Jump to content

Männer auf dieser Seite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?
Wenn JA, weshalb?

Ich habe meinen alten Acc gelöscht da ich einfach keine Ruhe hatte. Männer die ich auf die IGNO-Liste gesetzt hatte, kamen wieder mit neuen "FAKE" acc.
Nun bin ich hier um mit einer Person "Ruhe" zu haben (weshalb wir hier sind zum schreiben tut hier nichts zur Sache) und werde komplett durch beleidigt.
Sei es im GB (die teilweise entfernt und allesamt gemeldet sind)oder in den Nachrichten.

OneNo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb COOKlE:

empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen, wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?

Nö, da mich die Gründe zur Anwesenheit anderer auf dieser Plattform nichts angehen, nichts anzugehen haben und mich auch nicht interessieren - es sei denn, sie korrelieren mit meinen. Dann könnte es geschehen, daß meine Neugier in dieser Hinsicht geweckt wird. Könnte, muß aber nicht. Da spielen einfach noch zu viele weitere Faktoren hinein.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

dann mach halt dein gästebuch und deinen filter dicht und schon hast du deine ruhe und musst dich nicht mehr hier beschweren...aber das wäre vermutlich zu einfach......:smirk:

Mein Filter ist schon ziemlich dicht, wie ich mein GB dicht mach muss ich gestehen weiss ich nicht. Auch möchte ich hier keine negativen Antworten wie deine eben Mondkusss sondern Antworten direkt auf meine Frage, es ist kein beschweren sondern Interesse. Wenn man keine richtigen Antworten darauf hat bitte Thema überlesen.

Geschrieben

Man kann hier sein und sogar weder Kontakt zu Männern, zu Frauen, zu Paaren, TV/TS haben..eben alles eine Frage der Einstellung. Man kann sogar Bilder hochladen und keiner sieht sie.

Wer behauptet bei poppen geht nüscht..der lücht :grin:

Joker139
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb COOKlE:

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?
Wenn JA, weshalb? 

Nein, ist nicht meine Baustelle.
Und ansonsten würde ich mich an die Ratschläge von Frau mondkusss halten, spart ne Menge Arbeit und Nerven.

  • Gefällt mir 4
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb COOKlE:

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?
Wenn JA, weshalb?

...wie kann man sich nur daran stören, was Du hier willsst...?!  Was sollte daran 'schlimm' sein?!   :confused:

Die Vögel, die sich daran stören, sind zu vernachlässigen (im Grunde überflüssig) 

Du musst keinem Rechenschaft abgeben. Den hilfreichen Link hast Du jetzt bekommen. Mach was draus.  ;)

 

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach herrje jetzt muss ich auch noch danke sagen an Mondkuss da ich mein GB nun dicht gemacht habe....es geht nicht um negativ Antworten wenn es um meine Frage geht allerdings hast du nicht mal darauf geantwortet sondern mir etwas unterstellt Madamchen ;)

Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)

...das ist der falsche Weg... :coffee_morning:

Mach doch bitte mit Deinem Thema weiter.

Wie gesagt, sobald alles 'dicht' gemacht ist, nervt keiner mehr.:coffee_happy: 

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Empfinde ich nicht als schlimm . 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zapruder:

...das ist der falsche Weg... :coffee_morning:

Mach doch bitte mit Deinem Thema weiter.

Wie gesagt, sobald alles 'dicht' gemacht ist, nervt keiner mehr.:coffee_happy: 

Hab ich eben dank Mondkusss

Zapruder
Geschrieben

...na, siehst Du...alle(s) eigentlich ganz nett hier...  :$

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb COOKlE:

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?
Wenn JA, weshalb?

 

Aber den Fred hättest du dir sparen können, wenn du vorab und aus dem * damaligen* Wissen gehandelt hättest

Nicht immer ist das Gegenüber schuld, wenn ich in meiner Hand liegendes nicht beachte, um es mir bequem zu machen. Oft bin ICH selbst der Auslöser des eignen Ärgers, aber das zuzugeben, dafür fehlt vielen die Größe.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir ist zwar nicht klar, warum man solch eine Seite benutzt, um mit genau einer Person zu plauschen, denn das könnte man per e-mail, SMS oder diverse Messenger einfacher haben. Ist mir aber egal, und geht auch niemanden was an.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb COOKlE:

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?

nö. mir völlig egal an wieviel personen du interesse hast.

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

 

vor 13 Stunden, schrieb COOKlE:

Jetzt muss ich einfach mal in die Runde fragen, empfindet ihr es als schlimm auf ein Profil zu stossen,

wo klar und deutlich steht, man hat hier nur Interesse an einer Person?

Nein, finde ich nicht schlimm.

  • Gefällt mir 1
×