Jump to content

Nicht erfüllte Wünsche bei Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wünsche erfüllen ? Ich bin doch nicht Dshini aus der Wunderlampe :confused:

Geschrieben

Wen man sich gern hat, sich gegenseitig sexuell anzieht und nicht völlig konträre sexuelle Neigungen hat, dann findet man immer einen gemeinsamen, sexuellen Nenner.

 

Geschrieben

@Marie-Anne

Du beschreibst eine intakte Beziehung und in dem Fall hast du Recht.

Aber das ist doch schon der Xte Thread zum gleichen Thema vom TE. In dessen Beziehung ist der Zug längst weg, ne Trennung wäre zu unbequem, also bleiben ihm nur noch die Besuche bei Professionellen, die er sich sehnlichst wünscht.

Immer machen!

Geschrieben
Am 03/21/2018 at 18:56, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Ich hab den Thread nicht ganz gelesen...

EUCH Männern?

Und wieso fragst Du nach welche das sind....wenn DU davon schreibst, dass viele Ehefrauen und Freundinnen nicht alle Wünsche erfüllen?

Dann müsstest DU wohl eine Antwort darauf wissen.....*koppschüttel

Geschrieben

Ich frage mich auch die ganze Zeit schon, wie viele Frauen braucht dieser Mann um sexuelle Befriedigung zu finden....denn wenn sie ihm immer abhauen, wie ich hier vorher schon gelesen habe, so möchte ich doch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mich von diesem "Euch", garantiert ausnehme.Mehr kann ich wirklich nicht dazu schreiben.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 18:56, schrieb holtr:

Viele Ehefrauen oder auch Freundinnen erfüllen uns Männern nicht immer alle Wünsche für  Sexstellungen 

oder erotische Dinge . Welche sind das und würdet ihr solche Sachen eventuell mit jemand Professionellen

ausleben ?

Im stehen würde ich Seher gerne ausleben!

×
×
  • Neu erstellen...