Jump to content

Knutschen


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich mag bei frauen auch blank oder teil rasiert. Hab noch nie ùber ne muschi mit drei tage Bart nachgedacht. Wàre aber interresant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

Na jaaaa...in Verbindung mit einer großen, stattlich-sportlichen Figur, reichlich Brustfell und einem Ferrari würde ich sogar das akzeptieren...nebst den dazugehörigen Goldketten :jumping:

Du meinst Kalle Schwensen?

Geschrieben
Generell Max. 3 Tage Bart .... hat mit dem Knutschen aber nix zu tun .... ich finde alles andere doof 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb quadfahrer:

Die Frage geht an die Mädels u. an die Jungs.

Beim knutschen lieber rasiert, Dreitagebart oder oder oder? 

ich steh auf den Bart meines Partners.

Ich finde es sehr erotisch wenn wir duschen und ich wasche ihn von Kopf bis fuß und seinen Bart zu schampoonieren macht mich ganz scharf.

Stört mich nicht beim küssen.

Geschrieben
Vielleicht bin ich da zu konservativ, aber sie sollte sich den Bart schon abrasieren ^^
Geschrieben
Also bei Frau bitte ohne Bart😂😂😂
Geschrieben
Ich mag keine unrasierten Frauen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich finde Frauen ohne Bart auch viel viel besser 😂😂😜
Geschrieben

Schade das einige nicht alles lesen. Der Gag mit dem unrasierten Gesicht bei Frauen war schon nach dem zwölften Mal nicht mehr witzig.

Geschrieben
Früher, ja...ich weiß, legten die Damen noch mehr Wert auf eine vernünftige Schenkelbürste. Aber die Zeiten ändern sich ja, teilweise zum Glück. Ich trage was mir gefällt. Und da ich glücklicherweise sehr weiche Knutschlippen habe, beschwerte sich noch keine Dame über meine Gesichtsbehaarung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb quadfahrer:

Die Frage geht an die Mädels u. an die Jungs.

Beim knutschen lieber rasiert, Dreitagebart oder oder oder? 

Wenn ich den Wunsch habe ihn küssen zu wollen ist mir das egal.

morituritesalutant
Geschrieben

für ein hetero mann dürfte sich die frage nicht stellen,zumindest hatte ich bisher noch nie eine partnerin mit bart.

und die frau,die mich will,muss nehmen was da ist oder jemanden anderen in betracht ziehen.

mich gibt es zurzeit nur mit bart,mal mehr mal weniger.

Geschrieben
Mädels und die Jungs? Da bleibt ja nicht viel übrig die nicht angesprochen sind 😊. Ich glaube optisch ist Bart gewünscht,beim lecken Stoppeln und beim knutschen glatt rasiert. Möglichst alles am selben Abend 😊😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb quadfahrer:

oder oder oder? 

Ganz egal. Knutscht er mich um, knutsch' ich ihn um.😄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zuckerguss:

Ganz egal. Knutscht er mich um, knutsch' ich ihn um.😄

Finde den Austausch von Bakterien, die Mundhöhle kann eine Brutstätte für solche Organismen sein, mit einem mir unbekannten Menschen, dessen DNA-Profil mir nicht vorliegt, von sehr fragwürdiger Natur. Da stellt sich nicht die Frage wer wen umknutscht, sondern wer wen ansteckt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bittersweet:

Finde den Austausch von Bakterien, die Mundhöhle kann eine Brutstätte für solche Organismen sein, mit einem mir unbekannten Menschen, dessen DNA-Profil mir nicht vorliegt, von sehr fragwürdiger Natur. Da stellt sich nicht die Frage wer wen umknutscht, sondern wer wen ansteckt. 

Ein DNA-Profil? Ist das nicht ein wenig übertrieben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bittersweet:

Da stellt sich nicht die Frage wer wen umknutscht […]

Ging es nicht um absente bzw. vorhandene Bärte? 🧔🏻 

×
×
  • Neu erstellen...