Jump to content

Knutschen


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage geht an die Mädels u. an die Jungs.

Beim knutschen lieber rasiert, Dreitagebart oder oder oder? 

Geschrieben
Also ich hätte die Frau gerne ohne Bart !!!
Geschrieben

das sehe ich genauso und bitte auch ohne haare auf den zähnen ;)

Geschrieben
rasiert natürlich, sonst sehen die Mädels verpickelt aus, und das gefällt den Jungs wieder nicht
Geschrieben

Bärte unabhängig vom Stil gehen gar nicht, die sehen nicht gut aus und fühlen sich nicht gut an.

Geschrieben
Sehr gerne mit Bart! So kahl mag ich nicht. Da kann ich auch nen Babypopo knutschen. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb softinchen:

Sehr gerne mit Bart! So kahl mag ich nicht. Da kann ich auch nen Babypopo knutschen. 😉

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Da könnte man umgekehrt genauso sagen, wer mag schon den Bodenschrubber knutschen? Macht nur rote Haut im Gesicht.

Geschrieben
Gar kein Bart... Egal welcher Art auch immer...
Geschrieben

Typischer Strichlisten-Thread.

Bloss gut, dass man(n) anpassungsfähig ist, was die eigene Körperbehaarung betrifft (Körperpflege insgesamt allerdings auch).

Geschrieben
Ziegenbärte sind bei uns gleich durch gefallen. Aber kann natürlich jeder halten wie ers mag.
Geschrieben

Saubere Zähne sind mir wichtiger als eine gute Rasur. Die meisten Frauen tragen zum Glück keinen Bart und bei Männern kommt es eben auf den Typ an, manche sehe mit Bart eben gut aus, andere sehen ungepflegt aus.

Geschrieben
Kleines Kinnbärtchen ist OK alles andere kratzt!
Geschrieben
Kleines Kinnbärtchen ist OK alles andere kratzt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Es gibt eben Männer, denen ein Dreitagebart.... richtig gut steht,

Komischerweise höre ich diesen Satz auf meine Person bezogen(!) sehr oft von Frauen aus meinem Umfeld oder die ich gerade kennengelernt habe.

Habe ich da einen neuen Mode-Trend verpasst?

Sollte ich, der sich bislang fast täglich rasiert, mich deswegen durchringen, dauerhaft auf Dreitagebart umzusteigen um mehr Chancen zu haben? :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Sollte ich, der sich bislang fast täglich rasiert, mich deswegen durchringen, dauerhaft auf Dreitagebart umzusteigen um mehr Chancen zu haben? :clapping:

Lach...jeder Mann sollte die Körper-und Gesichtsbehaarung tragen, die ihm selbst am besten gefällt ;)

Geschrieben

Also ich knutsche gern (genau 😘) und meist bin ich auch rasiert, sonst kratzt es.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knutschegern:

Lach...jeder Mann sollte die Körper-und Gesichtsbehaarung tragen, die ihm selbst am besten gefällt ;)

Ehrlich zu sich selbst sein. Sich nicht für andere verstellen.

Aber ich habe auch schon festgestellt, dass man mich manchmal zu meinem Glück zwingen muss. ;) 

Geschrieben
Bei mir dürfen die Herren gerne rasiert sein. Dreitagebart kann natürlich auch sexy sein. Vollbart ist nicht so meins, Schnauzbart geht gar nicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was ist denn das für ein alberner Vergleich? Da könnte man umgekehrt genauso sagen, wer mag schon den Bodenschrubber knutschen? Macht nur rote Haut im Gesicht.

Das war ein spasshafter Vergleich. Hier muss man ja wirklich aufpassen was man schreibt! 🤤

Ach ja, ich hatte noch nie rote Haut deshalb!!

×
×
  • Neu erstellen...