Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Füße massieren ist ok, aber Füße lecken oder küssen mag ich gar nicht. Die Zunge in meinem Ohr mag ich auch nicht, gegen das leichte Knabbern an den Ohrläppchen spricht aber nichts.

Ich mag es gern, wenn mir der Mann sanft über mein Gesicht streichelt... das kann ich total genießen. Und ich hatte auch schon mal eine professionelle Gesichtsmassage...mhhh... für mich fühlt sich das total toll an. Ich liebe das!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Was jede Stelle betrifft: wenn jemand ewig lange gedankenlos auf der selben Stelle rumrubbelt. Da werd ich dermassen aggro....

Das geht wohl jedem Menschen so.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rheinländer1968:

Füße geht garnicht! Sorry an die Fuß-Fetis... aber was ist daran so toll sich an nem halux... aufzugeilen? 🙈

Es geht hier nicht um den Fußfetisch 🙄

Geschrieben
Manche Männer lecken einem die Ohrmuschel......das ist für mich total sinnfrei und nervig......
Geschrieben
Ganz klar: an den Füßen! Absolutes Berührverbot! bringt mich direkt von 100 auf 0.
Geschrieben
Mann merke. Wenn Mann kein Bock hat aber die Frau. Einfach an die Füße gehen 😊😁
morituritesalutant
Geschrieben

meine fußsohle ist absolut tabu,dort bin ich extrem kitzlig.

Geschrieben

Wie für viele bisher, ist knabbern an oder gar das auslecken meiner Ohren, der absolute Lustkiller für mich. Gleich danach folgt das berühren an den Füssen, boah das kitzelt höchstens und ich trete aus. Und ewiges streicheln auf einer Stelle tut mir seltsam weh.

Geschrieben
Ohrbohrenleckengesabber mag ich nicht. Hineinflüstern und Anhauchen ist okay ... ;)
Geschrieben

es gibt da so einen punkt am gaumen. kaum auszuhalten, wenn der meinige mich dort mit dem finger 'liebkost'. *brrr* 

Geschrieben
Also Füße bei den Damen ist glaub ich der Topseller. Da will wohl keine berührt werden. Aber dann wieder ganz wild auf ne Fußmassage sein😆 Meine No go Areas sind meine Brustwarzen. Da bin ich extrem kitzelig und dann vergeht mir die Lust
Geschrieben

Manche finden ja das Liebkosen der Achselhöhlen hocherotisch, was ich persönlich nicht im geringsten nachvollziehen kann.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Manche Männer lecken einem die Ohrmuschel......das ist für mich total sinnfrei und nervig......

ich möcht ja echt gerne mal wissen, wer denen erzählt hat, dass das toll sein soll. x))

Geschrieben
Das Stand bestimmt mal im Internet das ohr auslecken geil macht 😊😁
Geschrieben (bearbeitet)

aber das muss man denen doch sagen, dass das absoluter käse ist. obwohl die da ja auch selber draufkommen könnten, das man ihnen da einen bären aufbinden will. kenne jedenfalls keinen kerl, der einen feuchten fuzzi geil findet.  *gg*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kniekehlen....

Da bin ich kitzelig *lach*

×
×
  • Neu erstellen...