Jump to content

Geht gar nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An welche stellen am Körper möchtet ihr absolut nicht gestreichelt, geküsst oder sogar berührt Werden? 

Geschrieben
Eigentlich wollte ich sogar schreibn.stellen wir Mal die Füße Bei Seite 😁. Aber es gibt ja auch Fussliebhaber. Na warum nicht
Geschrieben
Jetzt kommt hier bestimmt hundert Mal Fuß
Geschrieben
Ich hasse das Saugen an meinen Eiern. Und Finger weg von meiner Nase
Geschrieben
Füße!!!!! sofortiger Rausschmiss garantiert wenn es einer wagen sollte
Geschrieben
Berührt von Sperma im Gesicht oder Haare. Lecken "im" Ohr
Geschrieben
Schön ins Gesicht getascht 😂. So sanft im Gesicht streicheln ist nett. Ich sag's Mal beim Frisör und der Praktikant fragte ob ich eine Gesichtsmassage möchte weil er es gerne macht. Ich musste kurz Gedanken ordnen und sagte klar warum nicht. Ist ganz geil. Wirklich.
Geschrieben
Die Fußsohlen sind beim streicheln eher ein Tabu, wobei es immer auf die Intensität ankommt. Ganz sanft geht gerade noch so. Mit küssen und berühren gibt's keine Probleme.
Geschrieben
Ohren- und Nasenlöcher sind auch keine erogenen Zonen bei mir. Macht sich aber gut zum ärgern 😏
Geschrieben
Ja bei mir auch die Füße
Rheinländer1968
Geschrieben

Füße geht garnicht! Sorry an die Fuß-Fetis... aber was ist daran so toll sich an nem halux... aufzugeilen? 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ohren- und Nasenlöcher sind auch keine erogenen Zonen bei mir. Macht sich aber gut zum ärgern 😏

Grins...so geht es mir auch.

Ansonsten ist mein gesamter Körper erotische Spielfläche...kommt eben immer darauf an, wer wie damit spielt.

Geschrieben
Was habt ihr bloß immer mit euren Füßen? Sind ein wichtiger Teil eures Körpers und freuen sich sicher auch mal auf verwöhnen und Massage. Bin sicher kein fussfetischist aber gepflegte Füsse lang ich gerne auch an.
Geschrieben
Ich mag Zungen im Ohr nicht, also dieses ausgeschlabber. Gilt das auch?
Geschrieben
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Frau meine Brustwarzen berührt oder streichelt. Komme ich irgendwie nicht mit klar. Finde ich total unangenehm.
Geschrieben
Gilt! Mir kam auch schon vermehrt vor das Frauen Denken das mann geil wird wenn Frau das ohr ausschleckt. Falsch! Mehr als falsch. Also zumindest bei mir.
Geschrieben

Wenn der Abend gesittet bleiben soll, sollte man bei mir tunlichst die Finger und den Mund von den Ohrläppchen lassen.... ;)
Wenn man einen Tritt haben möchte, nur zu - nur leicht die Fussohlen berühren....:coffee_morning:

Geschrieben
Was jede Stelle betrifft: wenn jemand ewig lange gedankenlos auf der selben Stelle rumrubbelt. Da werd ich dermassen aggro....
×
×
  • Neu erstellen...