Jump to content

Sex auf öffentlichen Toiletten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gerade erst gestern ein Gespräch über dieses Thema . Da ich relativ viel in Deutschland und den angrenzenden Ländern unterwegs bin, daher so einige öffentliche Toiletten ( Rasthöfe/ Gaststätten / Restaurants) gesehen habe , frag ich mich auf genau welchen Toiletten ihr ( diejenigen mit der Vorliebe) es denn auslebt ? Also mir reicht da eine Verallgemeinerung nicht die genauen Koordinaten.   Ich kann bei den meisten nicht mal mein " Geschäft " erledigen , geschweige dem kommen da irgend welche Gelüste auf. Aber es gibt ja viele die da drauf stehen und ich unterstelle jetzt mal, das jedem die Hygiene doch zumindest etwas wichtig ist. Wäre schön wenn mein Horizont sinnvoll erweitert wird in der Hinsicht. 

Geschrieben
Ist bestimmt sehr nett beim Sex wenn nebenan jemand sitzt und krampfhaft einen abseilt
Geschrieben
Sex auf oeffentlichen Toiletten ist fuer mich ein NoGo.
Geschrieben
SaniFair kann ich empfehlen, die musikalische Untermalung ist sehr angenehm und man wird freundlich willkommen geheißen 👍
Geschrieben

Nun, wenn man zu 'öffentlichen Toiletten' alle die zählt, die sich nicht in einer abgeschlossenen Wohnung befinden, also Bars, Restaurants, Kino, Büro etc. hat man auch einen sehr unterschiedlichen Hygienestandard.....es muss also nicht immer der meist unappetitliche Autobahnparkplatz sein...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 18 Minuten, schrieb Parsiphae:

Nun, wenn man zu 'öffentlichen Toiletten' alle die zählt, die sich nicht in einer abgeschlossenen Wohnung befinden, also Bars, Restaurants, Kino, Büro etc. hat man auch einen sehr unterschiedlichen Hygienestandard.....es muss also nicht immer der meist unappetitliche Autobahnparkplatz sein...

Das ist richtig, ich sprach ja auch nicht nur von Autobahnparkplätzen.  Es gibt sicherlich Hygienische Toiletten wie ( Mc doof / schwimmbäder / Kinos) aber dort sollte doch die Moral dagegen sprechen das ein Überraschungsbesuch minderjähriger erscheinen könnte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entferntes Posting
Geschrieben

Nun, du wolltest wissen, welche Toiletten den so alles in Betracht kommen können....nicht, ob das moralisch vertretbar ist, andere zu belästigen oder nicht. Denn in jeder 'öffentlichen' Toilette besteht die Möglichkeit, Unbeteiligte zu belästigen....die 'Moralfrage' stellt sich öffentlich also immer!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Minimutz:

  Es gibt sicherlich Hygienische Toiletten wie ( Mc doof / schwimmbäder / Kinos) aber dort sollte doch die Moral dagegen sprechen das ein Überraschungsbesuch minderjähriger erscheinen könnte. 

Wenn mal die Kabine schliesst, gibts keinen Überaschungsbesuch. Vor Minderjährigen geht gar nicht

Geschrieben
Ich verstehe es nicht, wie selbst auf sauberen Toiletten Lust aufkommen kann... Ich müsste immer dran denken, dass jemand nebendran mal muss..
Geschrieben
Der kick ist die Seite, nur kann ich den thread eröffner sehr gut verstehen. Ich habe auch immer meine Tücher dabei, um in dringendster Not dort mich zu erleichtern
Geschrieben
Die Mc Dondals Toiletten sollen dafür ungeeignet sein, hab ich heute gelesen... kann eine Menge Geld kosten. ;) Ich finde Sex auf Toiletten total abturnend. Ich versuche ja schon so, es so lang wie möglich rauszuzögern, um schon zum Pinkeln so selten wie möglich eine öffentliche Toilette aufsuchen zu müssen.
Geschrieben

Die Toiletten von Universitäten eignen sich bestens dafür 😉

Geschrieben
Das ist der widerlichste aller Orte ...und absolutes no go!
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt orte,dort würde ich noch nicht mal an sex denken.dazu gehört definitiv auch eine öffentliche toilette.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Student_Bln:

Die Toiletten von Universitäten eignen sich bestens dafür 😉

Auch wenn das nix für mich wäre. Finde ich das noch am sinnvollsten. 

Geschrieben

Außer in Nobelrestaurants und teuren Hotels habe ich noch nie öffentliche  Toiletten gesehen, aus denen ich nicht in kürzester Zeit wieder raus sein wollte. Und da ich keinen 60 Sekunden Sex mag, wird das bei mir wohl nichts werden. :clapping:

Geschrieben
Hatte mal einen blowjob auf der Herrentoilette in einem möbelhaus. War sehr sauber und geil ebenfalls
Geschrieben
Du bist hier angemeldet und denkst immer noch dass den meisten die Hygiene wichtig sei?🤔😏
Geschrieben
igitt geht gar nicht ... virenschleuder ...
Geschrieben

Selbstverstaendlich ist Hygiene wichtig.

Am Koerper und an dem Ort, wo man sexeln moechte.

Auch wenn eine Toilette noch so sauber ist, ist sie dennoch kein angenehmer Ort zum sexeln.

Toiletten heissen in America nicht umsonst restroom, da kommt der *Abfall* hin.

Guter Sex ist kein *Abfall*, sondern sollte ein tolles Erlebnis sein duerfen.

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lotte:

Außer in Nobelrestaurants und teuren Hotels habe ich noch nie öffentliche  Toiletten gesehen, aus denen ich nicht in kürzester Zeit wieder raus sein wollte. Und da ich keinen 60 Sekunden Sex mag, wird das bei mir wohl nichts werden. :clapping:

Du und deine Ansprüche 😜

vor 11 Minuten, schrieb Tulo42:

Du bist hier angemeldet und denkst immer noch dass den meisten die Hygiene wichtig sei?🤔😏

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

×
×
  • Neu erstellen...