Jump to content

Stellungen


Rico187-7410

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fällt euch mal auf das es ziemlich genau immer das gleiche ist was hier geschrieben wird und wir hier so auf 3 Stellungen kommen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

"Hausnummer" und "Sphinx"? Bitte erleuchte mich... ich dachte immer, ich sei aufgeklärt und jetzt DAS? 😂 Ich zück auch brav meinen Bleistift und schreib mit, versprochen!

Nein, im Ernst... "Sphinx" bedeutet "durch Zauber zuschnüren" im Wortsinn, also Asphixiationsspielchen? Oder reicht es, wenn ich mit mysteriösem Lächeln auf ihm sitze? 😉 Dann kann ich ja auch alternativ die "Mona Lisa" machen. 

ich wußte auch nicht das die Stellungen solche Namen haben :)
wollte sie aber nicht beschreiben also hab ich mal gegooglt und dabei kamen die Namen raus

Geschrieben

Ok. Dann google ich jetzt auch mal. Hatte ich echt noch nie gehört/ gelesen. 🤣

Geschrieben

Die, die gerade am meisten Spass macht

Geschrieben

Die Reiterstellung😜und die Wiener Auster. Finde es sehr intensiv! Schön langsam und der Blickkontakt..... einfach genial!

Geschrieben
Am 22.3.2018 at 15:35, schrieb Lotte:

Nein, ich würde nicht ähnlich entscheiden und Du hast Dich an Deinen eigenen Rat ja auch nicht wirklich gehalten.. Der TE macht im EP und in weiteren Beiträgen für sich Werbung, aber das ist hier ja nichts Neues. Warum sonst sollte er hier nach bevorzugten Stellungen fragen? Wobei ich persönlich meine, dass auch Antworten zu den eigenen Vorlieben eine Art Werbung in eigener Sache sind.. :$

Danke sehe ich genau so 😉

×
×
  • Neu erstellen...