Jump to content

Skinny oder Sporty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Skinny-Mädels sehen für mich meist krank aus (Magersucht & Co.).

Sportliche Frauen (Fitness nicht Bodybuilding) finde ich dagegen sehr viel attraktiver. Findet man heutzutage leider sehr sehr selten. Viele Frauen denken ja es würde reichen nichts/wenig zu essen um gut auszusehen :clapping:.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 10:47, schrieb kaffeedate:

 

IMG_20180321_104614_186.jpg

Sehr gute Leistung von der Maus!!! Wer auch immer das ist;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber sportlich als dürr.....aaaaber...sobald eine Frau anfängt Muskeln aufzubauen bin ich raus. Das hat dann für mich nichts mehr mit einer Frau zu tun.

bearbeitet von N4sty
Geschrieben

Zum einen ist Skinny nun ja oft Veranlagung und zum anderen ist es natürlich Geschmackssache. Ich kenne keine einzige Frau die es ( bei mir) gut finden würde wenn ich bei 190 cm Größe 70 kg hätte.....vielen sind relativ gut trainierte 89-90 noch Zuwenig....wird aber akzeptiert. Am liebsten hätten Frauen bei der Größe so um die 96-98 kg. Also etwas "dran" 

Definiert sehen meist Männer oder Frauen mit Fettanteil zu unter 12% aus....unter 8% ist es dann nur noch haut und Muskel und dann hat auch ein untrainierter schnell ein Sixpack ( was oftmals null etwas mit Training zu tun hat wie ich Mal ausdrücklich anmerken muss).... Athleten mit 180 cm und 85 Super trainierten Körpern .... sind zwar ( je nach Muskelaufbau und Trainingsart) auch definiert aber mit mehr Masse. Es gibt also schon brachiale unterschiede. Vieles ist ganz einfach Genetik. Der eine guggt ne Schoki nur an und hat 1 kg drauf .. andere essen 5 Tafeln und sind Heringe weil der Stoffwechsel eben das wegdonnert oder viel Ausdauersport betrieben wird. ( Also ab 30 Minuten bis zu 4-6 Std bei nem Marathon zum Beispiel) Es ist wie bei allem: Geschmackssache .. und das ist auch gut so !

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...