Jump to content

Skinny oder Sporty


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tippe mal russisch. Den traue ich sowas nur zu oder ukrainisch 😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Venus das war auf das Foto der russischen gewichtheberin bezogen was ich gesendet habe

Ist mir relativ. 

vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Schiller und Goethe wären bestimmt neidisch 😃

Nicht nur diese😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Venus8881:

Ist mir relativ. 

Nicht nur diese😉

Scheint nicht so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Scheint nicht so

Wie scheint es denn sonst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus8881:

Wie scheint es denn sonst?

Und zum Thema? 

Geschrieben

Sporty ist natürlich am Besten, aber es darf nicht übertrieben sein. Eine MUSKELFRAU mag ich nicht.. 

 

Also entweder "normal" Sporty oder Skinny.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich eins von beiden bevorzugen müsste,wäre es eindeutig trainiert.

setzt sportlichkeit voraus und dann hätten wir bereits eine gemeinsamkeit.

Geschrieben
Mag ich beides und darüber hinaus von normal bis recht mollig. Nur richtig dick geht nicht. Das möchte ich nicht. Aber.. wenn ich skinny vs sporty wählen sollte.. Das wäre echt schwer. Wie gesagt, beides sehr geil. N skiny knackarsch, oder n muskulös- sehniger Knackarsch. Einfach beides wundervoll.
Geschrieben

Skinny geht für mich beim Mann gar nicht, ich habe Angst ich tu dem weh/mach was kaputt bei ihm.😲 Zum füttern eignet er sich prima...

Ab normal schlank ist mir seine Figur angenehm und eine Obergrenze beim Gewicht hab ich. Sportlich-muskulös ist ein kann für mich.

Geschrieben
Ich mag Menschen. Menschen, die mehr als Oberfläche zu bieten haben. Grade auf solchen Portalen und Foren sollte dies möglich sein.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich mag Menschen. Menschen, die mehr als Oberfläche zu bieten haben. Grade auf solchen Portalen und Foren sollte dies möglich sein.

Selbstverständlich! Aber darum geht es doch jetzt gar nicht...

Ich merke, du tust dich schwer damit, dich einfach nur mit der (Kern-)Frage zu befassen (und dass, obwohl ich es einleitend sogar extra nochmal dazugeschrieben habe).

Wenn du nicht antworten kannst, weil du keine Meinung dazu hast... dann lasse es doch einfach. Es zwingt dich doch niemand dazu.

Natürlich gibt es viele tolle Menschen... unabhängig von ihrem Erscheinungsbild. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dienstreisender:

Selbstverständlich! Aber darum geht es doch jetzt gar nicht...

Ich merke, du tust dich schwer damit, dich einfach nur mit der (Kern-)Frage zu befassen (und dass, obwohl ich es einleitend sogar extra nochmal dazugeschrieben habe).

Wenn du nicht antworten kannst, weil du keine Meinung dazu hast... dann lasse es doch einfach. Es zwingt dich doch niemand dazu.

Natürlich gibt es viele tolle Menschen... unabhängig von ihrem Erscheinungsbild. 

Natürlich kann ich darauf antworten. 

Mir ist ein sportlicher Mann immer lieber als ein viel zu dünner Mann. Am bestem gross und sportlich. 

 

Dennoch muss er was im Kopf haben. Sonst wird mein Höschen nicht nass👅

Geschrieben

...was weiss ich, wie der Kerl zum Körper passend ist, entscheidet, was ich heute für gut befinde, morgen ist ein anderer Tag

Geschrieben
Auf eher skinny undefiniert ...........weil mag mehr unschuldige äußere bewaren und sportlich kann auch unschuldig sein aber der undefinierte typ spiegelt eher meine vorstellungbild meiner skinny idealen wieder.
Geschrieben
Sporty ist mir schnell zu viel Muskelmasse... Ich mag es, wenn der Kerl nur minimal definiert ist (1x Sport die Woche reicht) und eher ein kleines (!) Bäuchlein hat.
Geschrieben

Bei einfach sehr dünnen Leuten , gehöre ich klar zu care-Paket-Fraktion .

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen mag ich 

bearbeitet von DomMS2001
Geschrieben
Ich selbst bin ein skinny Typ ( wird mir zumindest gesagt) Ich mag sowohl den Skinny als auch den Sport Typ, jedoch zieht mich meine Neigung zu den Skinnys finde ich einfach erotischer :)
Geschrieben

Wenn man mir 2 Fotos zeigen würde, auf denen das Gesicht der Männer nicht zu sehen ist, und ich sollte wählen zwischen einem dünnen, muskulösen Mann (Typ Marathon) und einem normal definierten Mann (ein wenig Fitness Studio), würde ich wohl das Foto mit dem normal definierten man wählen. Davon ausgehend, dass ich nur diese beiden Bilder zur Auswahl habe. 

×
×
  • Neu erstellen...