Jump to content

Erfahrung mit Damenwäscheträger


Him_t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute 

Wie waren eure Erfahrungen mit Sex treffen mit DW-Trägern usw ? 

Geschrieben
eine richtig geile Tiefschneeabfahrt bei richtig viel fluffigem Powder
Geschrieben
Von den sich hier präsentierten DWT finde ich gefühlt 98% als unerotisch bis hin zu peinlich. Daher gab es leider noch keinen Kontakte.
Geschrieben
Grad war Tolle Unterwäsche auf mein Profil. Am Mann sieht das voll passt nicht aus. Ich würde keinen Mann Daten egal was der trägt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kaffeedate:

Ich würde keinen Mann Daten egal was der trägt

Wenn man nur auf Sex aus ist kann man die Aussage verstehen. Wer aber auch an interessanten Menschen interessiert ist, dem ist das Geschlecht egal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn man nur auf Sex aus ist kann man die Aussage verstehen. Wer aber auch an interessanten Menschen interessiert ist, dem ist das Geschlecht egal.

 

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Wenn man nur auf Sex aus ist kann man die Aussage verstehen. Wer aber auch an interessanten Menschen interessiert ist, dem ist das Geschlecht egal.

Quasi ein Geschlecht verkleidet als das andere Geschlecht. Japp scheint egal zu sein.aussehen auch egal.

Geschrieben
Ich als weibliches Wesen sage immer, jeden das seine, aber nicht über meine Grenzen. Als guten Bekannten zum Klamotten shoppen gerne, aber nicht als Sex date
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kaffeedate:

 

Quasi ein Geschlecht verkleidet als das andere Geschlecht. Japp scheint egal zu sein.aussehen auch egal.

Bei einem interessanten Menschen ist das Outfit nebensächlich, wichtig ist der Blick hinter die Fassade. Nicht jeder der wie ein Penner rumläuft ist auch einer.

Geschrieben
schlecht, kleiner pimmel der nicht steif wurde und dann noch stundenlang den nagellack -entferner gestank im raum.
Geschrieben

Die meisten tragen dabei Damenwäsche würde ich sagen;).

Da ich ja selbst ab und zu mal sowas trage, habe ich diesbezüglich nur positive Erfahrungen. Das hängt aber auch vermutlich von den jeweiligen Erwartungen ab, unter denen man sich trifft.

Geschrieben
Jeder wie er mag,aber ich finde Männer in Damenwäsche einfach nur abtörnend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn man nur auf Sex aus ist kann man die Aussage verstehen. Wer aber auch an interessanten Menschen interessiert ist, dem ist das Geschlecht egal.

Was ist an einem Mann in Damenwäsche interessant ?

Nur weil er sich solch einen Fummeln anzieht wird aus ihm kein interessanter Mensch.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ist an einem Mann in Damenwäsche interessant ?

Nur weil er sich solch einen Fummeln anzieht wird aus ihm kein interessanter Mensch.

Naja, eine Frau wird ja auch nicht durch ihre Unterwäsche ein interessanter Mensch oder? Das hat wohl letztlich was mit sexuellen Neigungen zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehe ist, wenn Damenwäscheträger hetero sind. Erwarten die dann, dass eine Frau einen als Frau gekleideten Mann als anregend oder sexuell interessant empfindet? Warum sollte sie sich dann keine natürliche Frau in schöner Unterwäsche, die dann auch passgenau sitzt suchen?

Bei bi- oder homosexueller Orientierung kann ich es noch nachvollziehen, aber wie gesagt, bei Heteros bin ich da echt ratlos. Vielleicht kann mir das jemand mal erklären, das ist eine wirklich ernstgemeinte Verständnisfrage, komplett ohne Wertung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlte was
Geschrieben

Mann im Frauenfummel ist für mich ein sexuelles NoGo. Es könnte angezogen der tollste Typ sein, sobald die Klamotten fallen und ich Damenwäsche sehen würde, könnte der sich sofort wieder anziehen. Die positivste Reaktion darauf wäre evtl ein Lachkrampf von mir.

Geschrieben
Diese Erfahrung hatte ich Gott sei Dank noch nicht....mein Gott sei Dank hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern eher mit meinem guten Geschmack :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ariadne_:

Was ich nicht verstehe ist, wenn Damenwäscheträger hetero sind. Erwarten die dann, dass eine Frau einen als Frau gekleideten Mann als anregend oder sexuell interessant empfindet? Warum sollte sie sich dann keine natürliche Frau in schöner Unterwäsche, die dann auch passgenau sitzt suchen?

Bei bi- oder homosexueller Orientierung kann ich es noch nachvollziehen, aber wie gesagt, bei Heteros bin ich da echt ratlos. Vielleicht kann mir das jemand mal erklären, das ist eine wirklich ernstgemeinte Verständnisfrage, komplett ohne Wertung.

Weil ein Mann in Damenunterwäsche so wundervoll verrucht und verboten aussieht. Besonders dann, wenn es tatsächlich nur die Wäsche ist, kein Make-up keine Perücke.   Ein richtig männlicher Mann, der Stärke und Potenz ausstrahlt,  in den femininsten Textilien,  die man sich vorstellen kann. 

Ich kann es nicht erklären,  aber mich macht das an. 

Insbesondere dann, wenn er sie für mich trägt. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb mindgame83:

Weil ein Mann in Damenunterwäsche so wundervoll verrucht und verboten aussieht...

 

Okay, dann macht dich dieser Kontrast zwischen "starkem Mann" und feinen Dessous an. Das kann ich ansatzweise nachvollziehen.

Allerdings ist es bei mir vom Empfinden eher umgekehrt, ich habe bei dem Anblick eines Mannes in Strumpfhosen und Damenunterwäsche eher das Gefühl der Lächerlichkeit. Wie gut, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind und jeder Topf sein Deckelchen findet.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ist an einem Mann in Damenwäsche interessant ?

Nur weil er sich solch einen Fummeln anzieht wird aus ihm kein interessanter Mensch.

Mein Beitrag bezog sich auf folgenden Satz, Zitat: "Ich würde keinen Mann Daten egal was der trägt"

Also immer schön den Zusammenhang nehmen.

Geschrieben

Moin moin,

ich finde Männer in Damenwäsche absolut bescheuert, peinlich und höchst unerotisch.

Sicher haben einige tolle Bilder, auf denen sieht es manchmal attraktiv aus, aber nur weil man dann nur  einen schönen und gelungenen Ausschnitt sieht und dann doch eher eine Frau im Kopf hat.

Für Bilderwichser vielleicht egal.

Aber wenn man es/ihn real sieht, den ganzen Mann! finde ich arg verstörend.

Kenne auch keine einzige echte Frau die das real mag und toll findet.

×
×
  • Neu erstellen...