Jump to content

TV oder TS Herrin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

seit einiger Zeit reizten mich TV und TS Herrinen sehr.

Bisher habe ich meine devote  Neigung immer mit Frauen ausgelebt und hatte auch keinerlei BI Interesse.

Seit gut einem Jahr finde ich den Gedanken einer TV oder TS Herrin zu dienen immer reizvoller.

Hier steht aber weniger der Sex im Vordergrund sondern mehr das Dienen und Zufriedenstellen der Herrin.

Gibt es Leute hier denen es ähnlich geht oder die diese Phantasie schon Real umsetzten könnten?

 

Geschrieben
Häääh, es geht nicht um Sex? Dann ist doch das andere Geschlecht völlig egal.
Geschrieben

Was Sex angeht ja. Denn kann man mit beiden Geschlechtern haben. Woher der Reiz an TV oder TS Herrin kommt da bin ich mir auch nicht sicher.

Geschrieben
Da kann ich mich @fremdehaut1971 nur anschließen. Wenns nicht um sexuelles geht ist das geschlecht des/der domierenden vollends egal.
Geschrieben
Da empfehle ich Dir wärmstens meine Ex Freundin :'D dachte auch mal es wäre geil aber ab nem gewissen Grad wird es doof ^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NiederRainler:

Gibt es Leute hier denen es ähnlich geht oder die diese Phantasie schon Real umsetzten könnten?

 

Ca. 90 % der Männer laufen uns TS mit dieser Fantasie nach... Ob sie das Dritten gegenüber zugeben ist allerdings eine andere Frage.

 

vor 2 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Da kann ich mich @fremdehaut1971 nur anschließen. Wenns nicht um sexuelles geht ist das geschlecht des/der domierenden vollends egal.

Nein, ist es nicht. Eine Transfrau ("Schniedelfrau") dominiert anders als eine Cisfrau ("Muschifrau"), weil sie mal als "Mann" sozialisiert worden ist und daher besser weiß, wie der devote Mann sich in seiner Haut fühlt und wofür er empfänglich ist. (Mal abgesehen vom Kopfkino der Art "sie könnte jederzeit ihren Schwanz rausholen wenn sie wollte", das auch noch hinzukommt.) Darfst du meiner langjährigen Erfahrung glauben.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaby67000:

Ca. 90 % der Männer laufen uns TS mit dieser Fantasie nach...

Oha...wie hast du das errechnet? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gaby67000:

Nein, ist es nicht. Eine Transfrau ("Schniedelfrau") dominiert anders als eine Cisfrau ("Muschifrau"), weil sie mal als "Mann" sozialisiert worden ist und daher besser weiß, wie der devote Mann sich in seiner Haut fühlt und wofür er empfänglich ist. (Mal abgesehen vom Kopfkino der Art "sie könnte jederzeit ihren Schwanz rausholen wenn sie wollte", das auch noch hinzukommt.) Darfst du meiner langjährigen Erfahrung glauben.

Sprich jede Transfrau ist besser daran einen Mann zu dominieren? Das will ich dann doch vernein. Wenn ich zudem auf meine Erfahrungen zurückgreife was Transgender angeht dann wird sehr schnell mit der Art in der man "sozialisiert" wurde komplett gebrochen aaaaber ich bin kein Fachmann und kann mich, in dem Fall, nur auf 2 Menschen beziehen.

Geschrieben
Ja,ich kenne das sehr gut.Bei mir ist die Lust mich von einer TS oder Tv dominieren zu lassen über die Jahre stetig gewachsen,bis ich irgendwann den Mut hatte es real zu probieren.Leider ist es eine absolute Seltenheit eine dominante TV oder TS zu finden,da die meisten sich in der devoten Rolle befinden.Es gibt im Professionellen Bereich einige TS die dom.sind.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NiederRainler:

Hallo,

seit einiger Zeit reizten mich TV und TS Herrinen sehr.

Bisher habe ich meine devote  Neigung immer mit Frauen ausgelebt und hatte auch keinerlei BI Interesse.

Seit gut einem Jahr finde ich den Gedanken einer TV oder TS Herrin zu dienen immer reizvoller.

Hier steht aber weniger der Sex im Vordergrund sondern mehr das Dienen und Zufriedenstellen der Herrin.

Gibt es Leute hier denen es ähnlich geht oder die diese Phantasie schon Real umsetzten könnten?

 

Hallo,  Ich heiße Carmen. 

Eine sehr interessante Diskussion bei mir bist du genau richtig

 

Geschrieben

Was verstehst du unter "dienen und zufrieden stellen der Herrin" ?

Geschrieben

Aufgaben die ich bekomme zur Zufriedenheit der Herrin zu erfüllen. Sei es was im Haushalt oder eine Massage was auch immer.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 05:43, schrieb Celler:

Ja,ich kenne das sehr gut.Bei mir ist die Lust mich von einer TS oder Tv dominieren zu lassen über die Jahre stetig gewachsen,bis ich irgendwann den Mut hatte es real zu probieren.Leider ist es eine absolute Seltenheit eine dominante TV oder TS zu finden,da die meisten sich in der devoten Rolle befinden.Es gibt im Professionellen Bereich einige TS die dom.sind.

Guten Morgen! 

 

Geschrieben

Guten Morgen? Warum guten Morgen?

×
×
  • Neu erstellen...