Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nic-77:

Klingt sehr interessant. Hast du selbst die Behandlung gemacht oder eine Freundin von dir? Kannst du mehr darüber berichten?

Ich habe die Behandlung selbst gemacht. Allerdings nicht in Bezug auf Orgasmus Probleme. Man geht mit ein Thema zu ( in diesem Fall Ihr) ihr, schildert das Problem und dann wird alles zu diesem Problem aufgedeckt was es dazu im Unterbewusstsein gibt. Egal ob Erlebnisse aus früher Kindheit, schlechte Erfahrungen, Beziehungen zu anderen Personen.

Nach dem die Probleme aufgedeckt sind wird das System ausbalanciert und wieder in das Gleichgewicht gebracht. 

Um den Zustand des Gleichgewichts zu stärken bekommt man homöopathische Mittel die ca 6 bis 8 Wochen genommen werden.

Es kann dann sein, dass nach diesen Problemen weiter bestehen, diese müssen dann in einer Folgesitzung nach balanciert werden. Die Anzahl der Problme, die Pro Sitzung bearbeitet werden können ist begrenzt. Damit das System nicht überfordert wird.

 

Meine Themen waren z.b., keine Liebe finden, vom Partner schlecht behandelt werden, Prüfungsangst.

 

Bei keine Liebe finden, war das aufgedeckten Problem ein Konflikt mit mein Bruder im Alter von 9 Monate. 

In dem Alter werden gegebene Umstände angenommen egal wie sie sind. Daraus resultierte das Sabotageprogramm wenn ich verletzt werde, fühle ich mich geborgen.

Spätere Nachfrage bei meiner Mutter ergab, dass mein Bruder mich tatsächlich in diesem Alter immer auf den Kopf geschlagen hat.

Ab drei Monate nach der Balance lerne ich völlig anderen Typen Frau kennen und finde Liebe in meinen Beziehungen.

bearbeitet von Poppei878
Geschrieben

@Poppei878 vielen Dank für deine Rückmeldung. Wow, das scheint echt eine gute Art der Therapie zu sein. Ich habe auch schon im Netz gegoogelt. Interessant finde ich, dass man nicht jahrelang zum The***uten muss, sondern es anscheinend ziemlich zügig bearbeiten kann. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Nic-77:

@Poppei878 vielen Dank für deine Rückmeldung. Wow, das scheint echt eine gute Art der Therapie zu sein. Ich habe auch schon im Netz gegoogelt. Interessant finde ich, dass man nicht jahrelang zum The***uten muss, sondern es anscheinend ziemlich zügig bearbeiten kann. 

Genau, es werden direkt die Informationen des Unterbewusstseins abgerufen und man kommt direkt an den Ursprung des Problems.

Wären bei dem Psychiater es immer auf den The***uten ankommt wie schnell man das Problem lokalisiert, aber dann ist es noch nicht gelöst. Allerdings fehlt mir aber auch die Erfahrung mit einem Psychiater um es vergleichen zu können.

 

Man sollte aber auch keine Wunder erwarten. Man erlebt auch hier Rückschritte und man macht auch kleine Schritte.

Aber sehr effektiv und nachhaltig.

Will man einzelne Probleme bearbeiten geht es sicher schnell und zügig.

Bei mir war es aber mein Gesamtzustand der erst mit großen Stimmungsschwankungen mit sehr hohen Hochs und ganz vielen und ganz tiefen Tiefs. 

Bei jedem Tief bin ich zu ihr und wir haben dann das anstehende Problem bearbeitet. Da war ich bis zu 5 Mal im Jahr bei ihr über ein Zeitraum von 5 Jahren. Die Heilung der Seele Brauch eben auch Zeit. Aber ich musste nicht jede Woche oder so. Nach der Behandlung ging es mir dann immer gut bis sehr gut, manchmal ging es mir drei Tage lang direkt danach noch schlechter bevor es dann besser wurde.

Aber alle Probleme die bearbeitete wurden sind für immer Geschichte.

 

Aber ich denke jetzt geht es schon bald zu sehr in eine persönliche Unterhaltung. Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, kannst du mich gern persönlich anschreiben.

Bin jetzt aber erstmal eine Woche im Urlaub. :)

bearbeitet von Poppei878
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wenn Frau und Mann sich fallen lassen können und die Chemie paßt, klappt es fast immer. Frauen brauchen halt länger als die meisten Männer. Das jüngere Männer generell ausdauernder sind, ist eine Einzelerfahrung und sicher nicht empirisch nachweisbar. 

Geschrieben

kenn auch keine orgas, aber so what?
vermiss nix, da es mir eh um andres geht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

kenn auch keine orgas, aber so what?
vermiss nix, da es mir eh um andres geht

Du bist auch recht speziell, was auch vollkommen in Ordnung ist. 
 

Auch wenn Deine „Orgasmen“  ggf. 🤷‍♂️ eher „Kopfsache“ sind, solange Du mit deinem Weg glücklich bist, ist es vollkommen ok! 
 

Doch leider ist dieses Thema (auch wenn der Thread älter ist), sehr aktuell... 

Für mich ist es erschreckend, wieviele Frauen keine/wenige Orgasmen haben, obwohl sie auf „normalen“ Sex stehen... 

Normaler Sex ist natürlich relativ... fangen wir nur mal bei „Blümchen“ an. 
Mag nicht Jede/r, doch die es mögen, sollten normale körperliche Reaktionen damit erreichen können. Wenn es nicht, jedenfalls nie erreicht wird, läuft mMn was falsch. 
 

Empathie, Achtsamkeit, Erfahrung... 

... mir zieht sich gerade der Hals zu... 

Sind wirklich so viele Menschen empathie- und achtlos..........???? 

Geschrieben

da geb ich dir allerdings recht, @HansDampf77!
wenn wer auf sex steht, aber dann nie was wirklich von hat, isses scho traurig iwo

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

da geb ich dir allerdings recht, @HansDampf77!
wenn wer auf sex steht, aber dann nie was wirklich von hat, isses scho traurig iwo

„Sex“ ist sehr vielseitig... 

Es ist unwichtig auf welchen Weg man Genuss erlebt/genießt, es ist wichtig das man einen Gemeinsamen Weg findet, mit denen Beide (alle Beteiligten) glücklich werden! 
 

Doch wenn ich mitbekomme, wieviele Frauen angeblich kein OG erleben, bzw. selten, die „hauptsächlich“ „normalen“ Sex haben, erschreckt es mich sehr! 

Will jetzt garnicht auf irgendwelche „Techniken“ eingehen... 

MMn ist das größte Problem, dass z.T. fehlende Verständnis füreinander! 

MMn. kann man nur glücklich werden, wenn man zueinander findet, alles Andere ist zweitrangig, bzw. ein möglicher Automatismus...

×
×
  • Neu erstellen...