Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn frau durch Penetration nicht (gut) kommen kann muss man sich halt austauschen ob es durch lecken oder fingern klappt. Ich mag es wenn auch frau ihren Höhepunkt hat und helfe dabei auch sehr gern. Und es fühlt sich nicht richtig an wenn nur ich komme...
Geschrieben
Ich komme auch nur alleine. Aber ich find das absolut nicht tragisch. der weg gefällt mir ganz gut. Wenn sich das Gegenüber erst mal daran gewöhnt hat es nicht mit gewalt zu versuchen mich dahin zu bringen genieße ich den Weg sogar sehr viel mehr als das Ziel.
Geschrieben
Hm 22 Jahre alt hat seit 10 Jahren Sex mit 4 Jahren znterbrechung. Die letzten 4 Jahre. Sorry also da wird mal wieder versucht das Volk zu verarschen
Geschrieben
Das tut mir sehr leid,aber dann hast Du Dich mit den falschen abgegeben!
Geschrieben
Ich weiß nicht wie viele Frauen nicht zum Orgasmus kommen. Ich finde es am Schönsten, wenn beim Sex beide Partner gleichzeitig kommen. Deshalb hab ich ein sehr langes Vorspiel so gerne. Ich glaube, es ist dann einfacher einen Orgasmus zu bekommen.
Geschrieben
Schade solch Erfahrungen gemacht zu haben ...ich halte mich gern zurück und gebe, um Frau intensive Lustgefühle zu geben, das ist auch eine Art der Befriedigung für mich
Geschrieben
ich halte das nicht für ungewöhnlich, zumal ich mal eine frau kennengelernt habe, die nach 2 kindern ihren ersten orgasmus mit anfang 50 hatte. ihre damals 20 jährige tochter hat auch keinen bekommen trotz intensiver bemühungen, allerdings wusste sie nach unserem date was dieses orgasmus ist, wo es liegt und in welche richtung es geht. wie es für mich ist kann ich dir sagen; nichts lässt sich erzwingen und je entspannter man ist um so besser werden die chancen.
Geschrieben
Ohhh Gott wie traurig... Was hast du für Männer gehabt? Oder warum kannst du dich nicht fallen lassen? Ich habe für mich festgestellt meine Orgasmen fangen im Kopf an.... Und wenn er nicht alles ist dann halt mit Hand anlegen.... Lächel... Vielleicht auch alles nicht so verbissen sehen?!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

Es würde mich nicht zufriedenstellen, wenn die Frau nicht wenigstens einen Orgasmus bekommt.

Bist Du mal ganz tief in Dich gegangen??? Ist es wirklich der Sex, den Du möchtest? Oder hast Du vielleicht ganz andere Fantasien, die Dich vielleicht zum Orgasmus bringen könnten?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte in über 20 Jahren vielleicht 2x keinen Orgasmus. Ich glaube einmal war ich besoffen und einmal wars das vierte Mal in der Nacht und die Keule hat eh schon geglüht. Da sieht man mal, wie unfair das Leben ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hatte mal eine Freundschaft+ zu einer Singlefrau. Sie war vorher 24 Jahre verheiratet, hatte nie einen Orgasmus bis dahin, dann kam unsere Zeit. Auch das sie fähig war zu squirten, davon hatte sie keine Ahnung. Man(n) muss sich eben auch Zeit nehmen und auf sein Gegenüber eingehen, dann klappts auch mit den Orgasmen
Geschrieben
Ja die gibt es meistens haben die Männer keinen Plan was Frau möchte
Geschrieben

Ziel erreicht. Trotz der berechtigten Bitte des MOD´s hier die Werbung zu unterlassen. Es kommen aus jeder Ecke Orgasmusgaranten daher. Das erinnert mich ein wenig an meinen alten C64 und die Sportspiele. Wenn der Joystick nur schnell genug geschüttelt wird, dann ist man der erste und kommt ins Ziel.. Zum Thema... Ich lasse jetzt mal ein paar Ungereimtheiten von der TE aussen vor und glaube ihr mal. Meine beste Kumpelfreundin.  Sie hatte immer Spass und Erfüllung beim Sex. War im Swinger, auf Partiys und einfach alles. Grosse Schwänze, kleine Schwänze, krumme Schwänze, Superlecker, Leckerschlecker....Mit ersthaften Erlebnissen und Interessen an Frauen. Mit Herz und Gefühlen auch. Mit Superstechern die ihr im Vorfeld multible Orgasmen versprochen haben.. Auch mit sich selbst alles gemacht. Hat da nie ein Hehl draus gemacht und sich damit "abgefunden" und trotzdem Spass gehabt. Immer hat der berühmte Fingerschnipser gefehlt. Erst als der Kopf so richtig frei war und sich da gar keine Gedanken mehr dran waren, da hat es bei der Selbstbefriedigung mal geknallt. Das war dann der "Dosenöffner". Seitdem klappt es. Nicht oft, aber eben mal. Das war die berühmte Kopfsache. Einfach mal nicht nachdenken kann helfen. Das war aber nur ein Fallbeispiel. Ich denke man sollte da auch wirklich für sich einen Gyno aufsuchen. und mit Anfang 20 nicht so den Kopf machen.. Da gibt es genug Frauen die nicht wirklich einen Orgasmus hatten, auch wenn es viele schon aus Rücksicht vorm Partner nicht zugeben..

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Es wäre natürlich gut wenn die Frau Das weiß ,

aber die hier dargestellte Problematik schließt Das ja bis jetzt ebenfalls aus und 

es gibt durchaus Frauen die , wenn schon eher durch Fremdstimulation kommen .

Um beim Eingangspost zu bleiben ist ja da die Krux raus zu finden wo die restlichen % herkommen können .

Da würd ich schon ansetzen , also schon zu erst alle möglichen körperlichen Ursachen abklären .

Das denke ich ist ziemlich einfach .

Alles weitere wird dann glaub ich doch eher " try and error " ,

aber auch da würde ich auf professionielle Beratung setzen .

Geschrieben
Als einer von den Männern, die alles tun würden, damit die Frau zum oorgasmus kommt, würde es mich sehr Depremieren, wenn dies nicht passiert... Besonders in meiner derzeitigen Situation echt scheiße... Und wenn sie dann noch nur so tut... Tritt in die Eier... Zu deiner Situation, es gibt Leutem die können Jahrelang normalen Sex im Bett haben, aber nie Orgasmen bekommen. Dann machen sie was neues, wie z.B. in der Öffentlichkeit oder in Clubs sex haben und plötzlich fließt es wie noch nie. Einfach mal was anderes ausprobieren. Deine Wünsche z.B. oder versuch mal in Clubs usw. ^^
Geschrieben
Frauen nicht zum Höhepunkt bringen ist so, wie ein Punktspiel zu verlieren. Geht nicht! Also erst die Frau, dann zusammen.😉
Geschrieben

Möcht mal das Gejammer von Männern hören, wenn die noch nie einen Orgasmus gehabt hätten. Dann würdet ihr keine Witze drüber machen.

 

Es ist schlimm, wenn frau schwer oder gar nicht kommt. Ich hab die gleichen Schwierigkeiten und ich könnte über eure Arroganz kotzen!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb cindy28:

Ja die gibt es meistens haben die Männer keinen Plan was Frau möchte

Sollen Männer jetzt Hellseher sein oder wie? 

Geschrieben
Ich kenne es von einer Affäre. Egal wieviel Sex wir hatten, sie kam nie zum Höhepunkt nur wenn sie alleine war und sehr entspannt und alles in ordnung war wie Job, Privat leben, kein Zeit druck. Konnte sie sich selbst zum Orgasmus bringen. Ich hab mir selbst sehr gedanken gemacht und fand es sehr schade das sie beim Sex nicht kommen konnte.
Geschrieben
hört sich ja nach ner Herausforderung an würde ich sagen :3
Geschrieben
das ist schrecklich. Mann gibt sich wirklich Mühe und würde alles tun, aber bei den Frauen, die ich kenne, war das Thema Orgasmus immer ein Problem. Denke aber, das Pärchen, die über das Problem reden können und sich gegenseitig helfen auch der Erfolg kommt.
Geschrieben
Kann es sein, das Du nicht dich los lassen kannst? Das du eher angespannt in die Sache rein gehst? Es ist zwar einfach zu sagen, entspannte dich und lasse dich einfach gehen, aber ein Versuch ist es wert.
Geschrieben
hatte auch mal eine freundin gehabt die schlecht zum höhepunkt kam , aber mit langen lecken wurde es besser , man muss sich schon um die frau kümmern , es sollten ja beide ihren spass haben , sie konnte sich schlecht fallen lassen , das war das grösste problem gewesen ,
×
×
  • Neu erstellen...