Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Na ja , " nicht wirklich .... " ist so ein " aber " Antwort .

Trotzdem ist ja dann die Ausgangssituation auch für den Mann eine Andere ,

weil dann eine andere Art der Befriedigung vorhanden ist .

Schon leichter dann einfach spielerisch rum zu probieren ,

als wenn wie bei der Te " Vorschädigung " im Spiel ist . 

 

Geschrieben
wieso lässt du dich überhaupt noch auf solche Egoisten ein? Hier ein gut gemeinter Rat: lass' es ;) was den Orgasmus an sich angeht: zwinge dich nicht dazu. Umso mehr du darüber nachdenkst, dass du jetzt unbedingt einen Höhepunkt haben musst, desto unentspannter wird die Sache und ist zum Scheitern verurteilt...
Geschrieben
Du hast also mit 12 Jahren angefangen. Respekt! Aber es ist wirklich so, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehren muss, bevor man sich über andere beschwert. Lerne dich selber kennen und mache dir dabei den Kopf frei, lass dich fallen. Entspanne dich und nicht an das Ziel denken.
Geschrieben
Wenn du den Mann von ganzem Herzen liebst, dann klappt es auch mit dem "kommen"! Wenn nicht, dann ist es nicht der Richtige! Keine Sorge, es liegt nicht an dir!
Geschrieben
Warum ist der Mann für den Orgasmus der Frau verantwortlich? Ich könnte meinem Freund eine Stunde lang einen blasen oder ihn reiten bis ich einschlafe er würde nicht kommen.
Geschrieben

@secretlyxxx

Weil normalerweise der jeweilige Partner möchte das der Sex so gut wie möglich für den Anderen ist .

Also ist er nicht verantwortlich aber fühlt sich schon häufig so . 

Geschrieben
Warte einfach mal auf einen Mann der Freude daran hat die Frau glücklich zu machen und nicht nur einen wegstecken möchte und wenn du dich dann noch ihm ganz hingeben kannst klappt das bestimmt
Geschrieben
Das ewige rein und raus gejackel, macht auf Dauer den schönen Moment kaputt. Der Gentlemen nimmt sich zurück und hält inne.Aus persönlicher Erfahrung muss der Moment entschleunigt werden.Zwei Gänge zurück und erneut sanft starten.Liebe Worte,den Atem auf der Haut zergehen lassen und sich vom Partner mit warmen Händen oder seinem Mund oder der Zunge stimulieren lassen.Immer unter Beobachtung wie Frau sich verhält und dabei fühlt.Etwas Flutschi zusätzlich zu den gebildeten Säften der Frau zum Einsatz bringen. Und bitte kein Zeitlimit setzen.Am Besten geeignet sind Wochenendttage.Und was am Freitag nicht will,kommt am Sonntag um so schöner. Viel Glück.
Geschrieben
Das is schlecht dann hast du schlecht gewählt wenn sie sich nur um sich gekümmert haben :)
Geschrieben
Hut ab.... Mit 12 jahren das erste mal sex und noch keinen Orgasmus.... Dann läuft da doch irgendwie was verkehrt....
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb aylinaylin:

ich habe das Problem auch aber mit einem guten Vibrator klappt das ganz gut bei mir. und seid ich Sex mit jungen Männern habe funktioniert es auch beim Verkehr.

Wow , eine Vagina die das Alter am Penis erkennt und sich sagt " oh der ist jung jetzt komm ich " . 

 

Zum Thema , wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt aber trotzdem zufrieden ist mit dem Sex . Dann ist es so , da hilft nur entweder gemeinsam den weg zum Orgasmus zu finden oder halt damit leben das sie keinen bekommt. Was ja nicht heißt das sie nicht befriedigt ist.  

Geschrieben
...Einfach mal einen richtigen Mann treffen und der macht es richtig....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spiel_Paar:

Hut ab.... Mit 12 jahren das erste mal sex und noch keinen Orgasmus.... Dann läuft da doch irgendwie was verkehrt....

Und was bitte?

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Es tut mir leid für dich das du keine orgasmen bekommst. Meiner Frau kommt es sogar schon wenn ich ihre Nippel verwöhne. Alles ungerecht verteilt. Aber auch bei uns Männer. Nach dem ersten mal abspritzen kann ich mindestens 1 Stunde nicht hart werden. Andere können das öfter und schneller
Geschrieben
.... wenn ich ( Sie ) Teilen würde....würdest du bezaubernde Orgasmen haben.. Garantiert 😚
Geschrieben
Mein Prinzip ist generell erst die Frau zu verwöhnen bzw. ihr den Höhepunkt zu besorgen, dass ich dabei oder danach zum Orgasmus komme klappt fast immer. Aber Gesetz ist erst die Frau, finde ich persönlich auch viel geiler, wenn sie durch mein handeln explodiert. Da kann ich andere gar nicht verstehen, das ist doch gerade das geilste da dran, die Frau in der Lust sich windend zum Orgasmus zu stoßen. LG aus Leipzig Kai
Geschrieben
Du arme! Hast du es mal.mit Tantra probiert? Das hat bei mir dermaßen geholfen, dass ich nur noch an Sex denken muss und fast komme. Liebe grüße!!!
Geschrieben
Mal beim Gynäkologen fragen? 🤔🙂
Geschrieben
Liebe TE, du bist noch sehr jung und solltest dich sowie deinen Körper erstmal genauer kennenlernen mit was dir gefällt und was nicht. Vielleicht hast du ganz andere Reizimpulse als der Mainstream. Vielleicht sind auch deine Erwartungen bzgl. „dem Orgasmus“ zu hoch. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber nicht jede Frau schreit, krampft oder spritzt ab. Jeder Mensch ist individuell. Es gibt auch Frauen deren Lustempfinden eben nicht so ausgeprägt ist wie sie es gerne hätten oder es hier von uns Männern suggeriert wird. Zum Thema Männer, du suchst dir die Männer aus, mit den du ins Bett steigst, wenigstens hoffe ich das,. Eventuell ist es immer der gleiche Typ Mann. Vielleicht solltest du mal einen anderen Typ Mann wählen, manchmal hilft das. Eins hast du auf alle Fälle erreicht, du wirst Megaviele „ich bin der beste“ Mails erhalten und somit kannst du, wenn du es willst, jetzt wählen und eventuell deinen Traum von einem Orgasmus in Wirklichkeit erleben!
Geschrieben

Ich hatte mal eine liebe Gute, die auch nie zum Höhepunkt kam.

Wir waren erst 3 wochen zusammen. Ihr Kinderwunsch war sehr hoch.

Mit Hand, Zunge und dann meinem kam sie das erste Mal zum Treffer.

Es gehört viel Liebe und Einfühlsmkeit dazu.

Sie war vor mir 6 Jahre verheiratet und nichts passierte.

Nun haben wir 2 verdammt hübsche Kinder, aber sind leider nicht mehr zusammen.

Geschrieben
Das kann viele Ursachen haben, vor allem vom Kopfe her, oder irgendetwas in Deiner Erziehung, Verklemmungen, Spannungen..., natürlich auch unfähige Männer; da dasMenschenWeibchen das einzige orgasmusfähige SäugeTier ist, functioniert es nicht immer so einfach, wie beim Mann. Schreibe mich mal kurz an, damit ich Dir intensiver antworten kann....
×
×
  • Neu erstellen...