Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schließe ich mich an. Mir persönlich ist es auch lieber wenn die Partnerin als erstes sprichwörtlich befriedigt ist.
Geschrieben
Schade für dich, dass du nur egoistische Männer gehabt hast...aber du wirst bestimmt noch den Verwöhner finden.
Geschrieben
Orgasmusgarantie gibt es nicht. Das Vorspiel sollte aber Immer schon im Kopf beginnen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich komme auch NIE, zumindest nicht beim Sex. Ich komme nur im Schlaf... Mich persönlich stört es aber nicht... Es ist natürlich immer leicht zu sagen, es läge am Kopf, manchmal gibt es dafür eine körperliche Ursache...

Wichtig ist, dass du dich selbst nicht unter Druck setzt. ...nimm dir Zeit, denn Gedanken wie: "Ich muss jetzt" und 'Warum klappt das nicht'? ...Können dich hemmen....

Wie jetzt, du wachst nachts auf und hattest einen Orgasmus?

Geschrieben
Also wenn eine Frau Ihren Höhepunkt gar nicht bekommen kann würde ich auf dauer gar nicht gut finden sonst würde es mir vorkommen wie Selbstbefriedigung. Es muss einfach im Kopf "klick" machen dann geht es von ganz alleine...fast..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

Deine Gründe kenne ich natürlich nicht... Die können sehr individuell sein. Aber eines weiß ich aus eigener Erfahrung: Es ist für einen Mann absolut frustrierend, wenn sich bei der Frau trotz intensivster Bemühungen um sie nichts regt...

Geschrieben
dann wird es zeit das es sich ändert oder nicht ? 😉
Geschrieben

Nein Das ist zum Glück nicht normal .

Ich würde es dann beim one night stand belassen , wenn es wirklich so ist ,

bzw. sollte ich beim Sex schon das Gefühl haben Diesen konsequent abbrechen .

Wenn eine Frau quasi permanent Orgasmusschwierigkeiten hat und

darunter leidet bzw. es einfach doof findet , versuche ich mit ihr zusammen Das zu ändern .

Was da dann im Einzelfall der richtige Ansatz ist kann ich nicht beantworten ,

dazu sind die Gründe zu vielfältig .

Grundvorausetzung ist aber immer klare und ehrliche Kommunikation . 

Geschrieben
Du hattest mit 12 das erste Mal Sex? 🤨 Viele Frauen haben ihren ersten Orgasmus tatsächlich erst viel später... Ist also nichts Ungewöhnliches. Qualität statt Quantität...
Geschrieben
Schon recht ungewöhnlich, finde ich. Welche Praktiken wendest Du an, wenn Du es Dir selbst machst?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@govinda763...Ich schlafe und wache auf, weil ich einen bekomme....

Und kannst du dich auch erinnern ob du dann einen erotischen Traum hattest?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb HotKisses1:

..., dass du irgendwann den richtigen Partner bzw. den richtigen Vibrator findest, ...

Jetzt werden wir Männer schon mit einem Vibrator auf eine Stufe gestellt ;-)

Geschrieben
Ja es gibt Frauen die keinen Orgasmus bekommen ! Habe selber eine in meinen bekannten Kreis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Verstecktes Angebot ? :clapping:

Wenn ich Dich richtig verstehe stört Dich Das aber nicht , oder ? 

Nicht wirklich...Ich empfinde Sex auch ohne Orgasmen als befriedigend..

Geschrieben
Dein Hauptproblem ist dein Kopf. Nichts funktioniert wenn der Kopf ständig sagt " ich muss kommen" das zum Thema Selbst Hand anlegen. Bei den Kerlen hast Du wohl leider immer ins Klo gegriffen, denn ein Mann dem es Egal ist ob er selbst kommt der nimmt sich die Zeit für dich. Vielleicht schafft er es auch nicht gleich beim ersten mal, jedoch wird er sich Gedanken machen und er wird vor allem mit Dir reden was den Dir gefällt und was nicht. Diesen zu finden ist nicht einfach, ich weiß, aber ein Tip Nr.: 1" der Mann der dich gleich beim ersten mal anfasst oder schnell auf den Punkt kommen will, dem gebe nicht deine Nummer. Tip2: Kopf frei machen, das ist meist schwer jedoch erlernbar.
Geschrieben
Hallo, es gibt einen geringen Anteil an Frauen die medizinisch bedingt keinen Orgasmus bekommen Können. Ist aber selten!! Mein Tipp: Such dir jemanden der nicht ganz so dominasnt ist. Dem es dadurch mehr an dir liegt, als an sich selber. Vieleicht ein wenig Älter mit Einfühlungsvermögen bzw. der nötigen Gedult und Erfahrung. An den du dich mental anlehnen kannst und Vertrauen aufbauen. Dann sollte das auch funktionieren.
Geschrieben
Ich kann nur von mir reden weiß ja nicht wie es bei anderen Männern ist aber ich lege hohen Wert darauf das die frau auch ihren Höhepunkt erreicht zur Not warte ich halt und mach es oral bis die frau ihren Höhepunkt hat und mach erst dann weiter bis ich meinen hatte
Geschrieben
Einfach entspannt heran gehen und Dir vornehmen einfach nur Sex zu haben und es zu genießen und irgentwann wird es Dich dann einfach so überkommen...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda763:

Wie jetzt, du wachst nachts auf und hattest einen Orgasmus?

Ja, gibt es auch bei Frauen. Hab ich auch manchmal. 

×
×
  • Neu erstellen...