Jump to content

Geliebte = Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag sie doch Mal wie sie Freundin definiert. Für mich gehört da merkt zu als nur zu vögeln
Geschrieben
Alles klar ihr Mimosen. Erstens, hab ich ihr im Vorfeld ganz klargesgst was Sache ist, sprich ich war ehrlich wie es da auch steht und zwar das sie NICHT meine Freundin ist. Zweitens interessiert mich das 0 was hier jemand von mir hält, ist keine Kriche hier, hab normal und direkt gefragt wer ein Problem hat, braucht sich nicht angesprochen fühlen. ;-) Allen anderen danke für die Antworten!
Geschrieben
Du bist 37??? Dein Thema könnte von nem 16-jährigen ***ager sein....
Geschrieben
Also, allein das erste Wort in deiner Frage ist schon ein Witz....wie kannst du den schreiben das : Geliebte=Freundin??? Geliebte! Darin befindet sich das Wort liebe und liebe mein guter ist schon Freundin. Ergo hat Sie Recht. Du hast nur vergessen Ihr zu sagen das dun Sie nur ficken tust.... deshalb dein Problem.
Geschrieben
Einfach ehrlich sein und direkt klar machen dass es dir nur um das körperliche geht. Jemandem Illusionen machen (ja ich weiß sie macht die sich selbst) bzw. jemandem die Möglichkeit zu geben sich zurecht welche zu machen ist nur Kacke am Ende. Aber wenn sie's nicht einsieht ist sie ja selbst Schuld...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrystianGrz:

Hab der das schon gesagt,

Haengt "die" nicht an der Wand und macht ticktack??

Geschrieben
Tja sie wirst du nicht mehr los. Und glaub mir das wird noch viel schlimmer. Gebe dir ein Tipp pass auf dein Handy auf. Das könnte gerade meine Geschichte sein. Hab sowas vor langer Zeit auch so erlebt. Man hat sich gesagt nur das eine und keine Beziehung so wie du schon sagtest. Glaub mir wenn du deine richtige triffst. Wird sie alles daran setzen es zu beenden. Ich hab es durch. Beende es mit ihr. Ziehe ein Schlussstrich. Weil wenn sie schon damit anfängt sie ist im Recht. Ist das nur der Anfang.
Geschrieben
@Mr_Relaxed: What?! Wenn ihr dann plötzlich nicht mehr "erreichbar seid", weil ihr nach ner aufgefogenen Verarsche/Hinhalte die Ansage fürchtet, dann stalked man Euch?! Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund!
Geschrieben
Ich finde die Frage völlig okay. Meine Meinung dazu ist, dass es an ihr liegt mit dem was ist und du ihr ja offensichtlich auch persönlich gesagt hast. Ich finde es anmaßend sich als "Freundin" zu bezeichnen wenn man weiß, dass der andere das nicht so sieht und auch mit offenen Karten spielt. Ich kann deine 2. Frage verstehen, ... denn "Sie" will ja scheinbar trotz deiner offenen und direkten Worte nicht begreifen, dass sie nicht deine offizielle Freundin ist oder sein soll/darf. Wer das anhand von offenen/ehrlichen Worten nicht versteht, der hat ein Problem und macht dieses Problem zum Problem des anderen. Sowas geht gar nicht finde ich.
Geschrieben
Da habt Ihr etwas falsch gemacht..wenn man sich trifft und man entschließt sich Sex zu haben,sollte man darüber sprechen,wie der Stand ist.Ob das nur eine einmalige Sache ist..ob man sich mehrmals trifft und wie man den anderen sieht..Kommunikation ist das wichtigste zwischen Menschen,,wenn man es verlernt hat,bekommt man Probleme...
Geschrieben
Was Ehrlichkeit und Fairness ist,weiß der Typ doch nicht.und wenn der allen Frauen sagen würde,das es IHM NUR um Sex geht,dann könnte der wohl auch ins Kloster gehen,denn dann würde keine Frau sich auf SO was oberflächliches wie den einlassen,wo eine Frau nur eine Ware ist damit er zum Schuss kommt.für den ist eine Frau nichts wert.das sieht bzw kann jede lesen.also:Eigentor
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nachdem ich gerade auf deinem Profil war..... manchen Frauen ist halt egal, wie der Mann so ist, wenn er genug Geld hat, erfolgreich ist oder zumindest so tut... ;-)) Bekommst du gerade zu wenig Aufmerksamkeit oder warum dieser Thread?

Unter der Telefonnummer sagte man , er ist der Gärtner 😳.

 

 

zurück zum Thema . Wenn SIE der Meinung ist , das es etwas Festes ist aus ihrer Sicht , dann wird es wohl so sein.

 

 

warum soooooo ein macher wie du solch frage hier stellst , ist aber schon sehr seltsam.

vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Du bist 37??? Dein Thema könnte von nem 16-jährigen ***ager sein....

Die Frage und das Profil passen irgendwie nicht so sehr zusammen . Finde die Frage auch etwas seltsam.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hades638:

Unter der Telefonnummer sagte man , er ist der Gärtner 😳.

hast du da angerufen? :clapping::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

hast du da angerufen? :clapping::joy:

😏

soll ich es dir erzählen 😋

bearbeitet von Hades638
×
×
  • Neu erstellen...