Jump to content

Geliebte = Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heyhey,

ich würd mal in die Runde fragen wollen, wenn ich jetzt mit einer ab und zu was habe, kann sie sich selbst schon als meine Freundin sehen obwohl ich das gar nicht so sehe?

Hab der das schon gesagt, dass es nicht so ist aber sie sieht’s nicht ein und meint sie sei im Recht, nur weil wir halt paar mal gevögelt haben. :-D

Ich bin eh geschäftlich fast nie da und treffe nebenbei auch gerne andere Frauen, sollte ich ihr das einfach mal sagen so als Abschreckung? 

Gruß Krystian Grz.

Geschrieben
Puh. Ich glaub, wenn das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, musst du die Finger von ihr lassen. Klingt so, als ob sie sich Hoffnung auf viel mehr macht.
Geschrieben

Hallo,

auch wenn ich mit jemanden vögle, erwarte ich einfach ein gewisses Maß an Anstand und Respekt. D.h. von Anfang an wird kommuniziert, welche Rolle diese Affäre oder Freundschaft spielt. Ich habe kein Problem eine Geliebte oder Affäre zu sein, aber das Betthäschen auf Abruf bin ich sicher nicht. Ich stelle keine Besitzansprüche, aber gewisse Ansprüche mache ich gelten, wie vereinbarte Verabredungen werden eingehalten, ich will nicht auf Abruf bereitstehen oder erst eine Stunde vorher erfahren, ob es klappt usw.

Statt ihr unter die Nase zu reiben, daß Du Dich mit anderen triffst, sag ihr klar, welche Art von Beziehung Ihr habt. Ansonsten beende das Ganze, denn wenn sie sich Hoffnungen macht und Du sie weiterhin nur für Sex nutzt, ist es nicht fair.

Geschrieben

Wieso als Abschreckung?

Wenn das deine ehrliche Meinung/Einstellung ist, dann solltest du ihr das genauso sagen! Nennt man offen und ehrlich!

So wie du es beschreibst sieht sie in dem, was ihr teilt, nämlich mehr.

Geschrieben
Wenn die Dame an einer monogamen Beziehung interessiert ist und du noch weitere Damen "triffst", wäre es fair, sie zu informieren, damit sie für sich überlegen kann, ob sie die Treffen weiterführen möchte oder nicht. Du solltest nur damit rechnen, dass sie gegebenenfalls enttäuscht oder gar verletzt ist und den Kontakt rigoros abbricht.
Geschrieben
Zu einer Beziehung sollten schon beide ja sagen. Wenn Du von Anfang an offen kommuniziert hast, dass Du nur Sex willst und sie es trotzdem nicht versteht, treff sie lieber nicht mehr.
Geschrieben
Sowas geht garnicht wenn von Anfang an feststand das es rein sexuell ist. Sag ihr das du dich nebenbei noch mit anderen Frauen triffst, vielleicht schreckt sie es ja wirklich ab. Wenn nicht, dann lass die Finger von ihr
Geschrieben
Klare Verhältnisse schaffen, am besten zu Beginn. Ansonsten Abstand halten, wenn sie kein nein versteht. Sicherlich kann sich die Gefühlslage jederzeit verändern, aber dann solltest du ihre Gefühle nicht ausnutzen nur um an Sex zu kommen.
Geschrieben
eigentlich ist dein Verhalten schon asozial. was fickst du eine, die ganz klar Beziehung will?!? SAG IHR, dass du andere Frauen vögelst. VERHALTE DICH FAIR!
Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich gerade auf deinem Profil war..... manchen Frauen ist halt egal, wie der Mann so ist, wenn er genug Geld hat, erfolgreich ist oder zumindest so tut... ;-)) Bekommst du gerade zu wenig Aufmerksamkeit oder warum dieser Thread?

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KrystianGrz:

wenn ich jetzt mit einer ab und zu was habe,

 

vor 52 Minuten, schrieb KrystianGrz:

Hab der das schon gesagt,

Mich stört schon deine Ausdrucksweise. 

Geschrieben

Vielleicht ist es eine Frage wie du und sie "Freundin" definiert. 

Abschreckung? Was soll das denn? 

Ausserdem sollte sie doch eh wissen wenn du so lustig durch die Gegend fickst. 

Geschrieben

Um der Freund, die Freundin von jemanden zu sein, benötigt man zwei Personen, die sich beide Gefühle entgegenbringen.

So wie sich deine Situation liest, wäre mein Rat ihr das nochmal in aller Deutlichkeit und Höflichkeit zu vermitteln.

Sie scheint in eure Beziehung mehr hinein zu interpretieren als du bereit bist zuzulassen.

Dein gutes Recht, wenn du es vorher mit ihr kommuniziert hast.

Nützt das alles nichts würde ich dringend anraten auf Abstand zu gehen, dich von ihr zu trennen.

Irgendwie klingt die Situation nach dem Beginn einer soliden Stalking-Beziehung.

Geschrieben
Ich kapier nicht wieso man sich solche Fragen nicht mit ein bisschen Verstand selber beantworten kann. Auch wenn es nur um Sex geht kann man doch ehrlich sein. Du hast vermutlich von Anfang an offen kommuniziert, dass du nicht an mehr als Sex interessiert bist, richtig? Wenn sie das anders sieht ist es an der Zeit einen Schlussstrich zu ziehen, ganz egal wieviele andere Frauen du noch triffst.
Geschrieben
Wie wäre es mit EHRLICHKEIT?
Geschrieben (bearbeitet)

dieses wesen kann nicht von poppen.de sein...weil hier bist du erst seit 2 wochen....passt nicht mit deinem post zusammen und auch nicht mit deinem status...was dazu allerdings passt ist, das du profilbesucher haben möchtest, in der hoffnung es gibt ein date

bearbeitet von sex_keeps_alive
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

 

Mich stört schon deine Ausdrucksweise. 

kann man so sagen... selten unsympathisch :smiley:

Geschrieben
Gott sei Dank das meine 8 Schwestern Save vergeben sind das sowas nicht an Sie ran kommt. Man ist das beschämend nen Mann zu sein der Werte hat. Oder neeee anders Danke das ich Werte habe und nen Spiegel ohne Sprung.
Geschrieben
Lege die Karten einfach offen auf den Tisch...Fairplay ihr gegenüber !
Geschrieben
Es sollte im vorfehlt schon abgesprochen sein und nicht im nachhinein, wenn das nicht klappt finger weg!
Geschrieben

Oh man, hört sich so nach Macho an. 

Bei Deinem Profil weiß Frau woran Sie ist.

Falls Sie Dich anderweitig kennen lernt sag Ihr vorher was Phase ist.

Geschrieben
In dem Fall würde ich sagen, beende die Affäre und suche dir wie du schon selbst erwähnt hast eine andere.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KrystianGrz:

wenn ich jetzt mit einer ab und zu was habe, kann sie sich selbst schon als meine Freundin sehen obwohl ich das gar nicht so sehe? Hab der das schon gesagt, dass es nicht so ist aber sie sieht’s nicht ein und meint sie sei im Recht, nur weil wir halt paar mal gevögelt haben. :-D ...und treffe nebenbei auch gerne andere Frauen, sollte ich ihr das einfach mal sagen so als Abschreckung?

oh mann, wieder ein mann ohne empathie dafür aber mit zu viel testosteron...klar würde ich ihr das sagen und wenn es nur dazu dient, dass sie sich von dir nicht mehr vögeln lässt ;)

Geschrieben
Du solltest allen Frauen sagen dass du mit mehreren Frauen vögelst1
×
×
  • Neu erstellen...