Jump to content

Sextreffs in Rostock?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo gibt es in Rostock oder näheren Umgebung zwanglose Treffpunkte wie Sexkino, Saunen oder Ähnliches die auch für Anfänger geeignet sind?

Danke für die Tips und Hinweise.

LG

Geschrieben
Sexkino garnicht... Sauna kann ich dir Ribnitz und stralsund empfehlen
Geschrieben
In Warnemünde gab es damals den Bienenstock. 👌
Geschrieben
Geh doch hier auf Lippen mal in die Suche und gib dort Treffpunkte ein. Sind viele dabei mit meist nützlichen Hinweisen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveacux:

Laacchh bei dem Bild wer will nicht🤔

Wie meinst Du das?

Geschrieben
Schade, dass das Kino dicht gemacht hat, bevor ich da mal vorbei schneien konnte.
Geschrieben

Ja es wäre schon  schön hier einen Punkt zu haben der fernab der Realität besteht. 

Wo neue Abenteuer entstehen könnten oder sich nur kennen gelernt wird. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt schon was neues......Elmenhorst strand ist ja was.. hab gehört toitenwinkel...ist noch was Schleuse los??

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

PO A20 Warnowtal Süd (knapp westlich vom Autobahnkreuz zur A19) ist ein super Treffpunkt: da ist in östlicher Richtung ein dichtes Gebüsch, das von innen hohl ist... habe dort schon mehrmals großen Spaß gehabt, meistens zwischen 16:30 und 18 Uhr

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hi

 suche bi sexmöglichkeiten in rostock und umgebung

egal was

kino

sauna

parkplatz

usw

 

Geschrieben

Allgemein leider nicht sehr viel los in Rostock. Da fehlt gerade ein Punkt wo sich Gleichgesinnte treffen können.

×
×
  • Neu erstellen...