Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb warzenschwein:

Wer ist denn so dämlich und trifft sich mit wem ohne ein Bild gesehen zu haben ? Also jetzt mal ehrlich ? Da muss man aber schon sehr viel Zeit haben ...

Ich kann dir gerne eine Namensliste geben, nur leider weiß ich was Diskretion bedeutet. Erst heute habe ich mich mit jemandem getroffen. Hochgerechnet waren es mindestens 10 Leute .... mit denen ich mich getroffen (nicht mit jedem kam es zu mehr) habe, nur einer hatte vorher ein Foto. 

Ich sag mal so, behaupten Aussehen ist zweitrangig, die inneren Werte allein zählen und dass ein Bild verlangen? Wie schizophren ist das denn?

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben

Naja also kann nur für mich sprechen... Habe grundsätzlich keine zeit mich mit wem zu Daten und wenn ich zeit habe verbringe ich die lieber mit was besserem... Aber ohne vorher ein Bild gesehen zu haben?  Nee also never... Innere Werte zählen aber doch nicht bei nem erstmaligen date... 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb warzenschwein:

Na und?  Nochmal sie muss hier doch nix mehr zu beitragen... 

Von mir aus kann sie sich auf den Unukalhai schießen lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb warzenschwein:

Innere Werte zählen aber doch nicht bei nem erstmaligen date... 

Ab welchem Date dann? .... Ach so, du erforschst die inneren Werte regelrecht, indem du sie poppst. Klar unter dem Aspekt muss ich wohl meine Definition der inneren Werte überdenken.

Ich finde es immer wieder erfrischend, wenn solche Kerle auf ein Modell warten und sich dann beschweren, wenn sie keine kriegen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

Ab welchem Date dann? .... Ach so, du erforschst die inneren Werte regelrecht, indem du sie poppst. Klar unter dem Aspekt muss ich wohl meine Definition der inneren Werte überdenken.

Ich finde es immer wieder erfrischend, wenn solche Kerle auf ein Modell warten und sich dann beschweren, wenn sie keine kriegen. 

Nochmal ich date niemanden... Bitte richtig lesen... Habe kein Interesse an Daten daher poppe ich auch niemanden und warte auch auf kein Model im Gegenteil stehe eher auf kilos... Bitte richtig lesen oder gar nicht 

vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Von mir aus kann sie sich auf den Unukalhai schießen lassen.

Ihr seid ja regelrecht eingeschnappt wenn Leute kein Bock haben sich mit euch Auseinander zu setzen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb warzenschwein:

Ihr seid ja regelrecht eingeschnappt wenn Leute kein Bock haben sich mit euch Auseinander zu setzen :-D

Nachdenken - dann posten.

 

PS: Es ist mir schlichtweg egal, es wäre einfach nur schön, wenn sich generell die Threadersteller zu ihren Fragen auch äußern würden, was ja auch Sinn macht, wenn man einen Thread eröffnet.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

So ein Quatsch!  Warum sollten sie denn? Es scheint euch nicht egal zu sein... 

Geschrieben

Ok es ist uns nicht egal, wir sind eingeschnappt und nun gib Ruh

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ok es ist uns nicht egal, wir sind eingeschnappt und nun gib Ruh

Meine ja nur weil ihr euch daran aufgehangen habt... Du ja nicht alleine... 

ColaEisgekühlt
Geschrieben
Am 20.3.2018 at 12:33, schrieb Alium43:

Ich möchte bitte mal eine Frage in die Runde werfen....

Was denken Männer dabei,ein bildloses Profil ihr eigen zu nennen und dann noch blöd zu kommen,wenn Frau ein nettes pers. "nein Danke" deswegen zurückschickt?Ich öffne diese Profile noch nicht mal.

Es kann doch nicht so schwer sein,irgendwas persönliches von sich in das kleine Kästchen zu packen?!Finde es eine reine Höfflichkeitsfrage.

Wir sind doch alle aus dem selben Grund hier. Die Erfahrung lehrte mich,das da selten was gutes dahintersteckt(es ist nicht auf ein perfektes Gesicht gemünzt!).

Aber die Krönung ist für mich dann noch nen blöden Spruch abzudrücken,was man(Frau)doch für ein Pech hat und welch toller Hengst gerade verpasst wird.

Vielleicht sollte man auch einfach in Betracht ziehen, dass nicht jeder in einem großen Ballungsgebiet wie Hamburg, München oder Köln wohnt.

Ich lebe beispielsweise in einer recht dünn besiedelten Region. Wenn ich hier mein Bild einstellen würde, hätte ich wahrscheinlich großen Spaß in

den nächsten Tagen. Denn hier kennt so ziemlich jeder jeden.

Deswegen versucht man soviel wie möglich preiszugeben, ohne zuviel zu verraten.

Ok, deswegen kein Bild einzustellen oder den eingewachsenen Zehnagel ist natürlich nicht ok, ein bißchen Mühe kann man sich schon geben ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb warzenschwein:

Wer ist denn so dämlich und trifft sich mit wem ohne ein Bild gesehen zu haben ? Also jetzt mal ehrlich ? Da muss man aber schon sehr viel Zeit haben ...

Zeit habe ich nicht - ich nehme sie mir. Und für einen Kontakt, mit dem es eine so gute Kommunikation im Vorfeld gegeben hat, dass ich einfach neugierig auf ihn geworden bin, nehme ich sie mir gerne. Auch ohne vorab ein Bild gesehen zu haben. Kein Bild kann die Ausstrahlung eines Menschen transportieren, also kann ich gut darauf verzichten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchauMichUm2017:

Ihr ***igt einen hier fast virtuell mit euren Nachrichten, aber traut euch nicht zu einem blind Date? tztztzdie 

Genau

Die neueste Masche scheint sogar zu sein, die Bilder mit Hilfe der Google Bildersuche durchs Internet zu schicken, um sie ausserhalb dieser Plattform zu finden und einen dann, mittels externer Messenger anzuschreiben😡

Geschrieben (bearbeitet)

Wo kommt denn eigentlich das Märchen her, das Leute, die hier keine Bilder hochladen Blind Dates haben? Aaah, aus der gleichen Kiste wie die Story, das Menschen ohne eingestelltes Foto fremd ficken.

Fotos zeigen mir höchtens, ob er optisch mein Typ ist oder nicht. Mir ist seine Austrahlung beim schreiben erst einmal viel wichtiger und wenn die (für beide) gepasst hat, war es optisch meistens ebenfalls stimmig. Fotos kann man nachreichen!

Ich muss immer grinsen, wenn ich lese, wie die (noch?) erfolglosen ihre Bilder verteidigen. Insbesondere dann wenn die null Aussagekraft haben.😁 Er/sie gibt sich ja Mühe damit...Und wiiiiie

Und die immer beliebter werdende Bildersuche würde ich nicht benutzen. Sollte mal einer falsche Fotos schicken hab ich beim Treffen was zu lachen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Man kann für und auch gegen alles Argumente finden.

Wenn jemand Single ist und eine Beziehung sucht, habe ich keinerlei Verständnis dafür, dass keine Gesichtsfoto im Profil ist. Und diese sogenannten, angeblichen, beruflichen Gründe sind in den allermeisten Fällen einfach nicht nachzuvollziehen.

Wenn ich gebunden wäre und ohne das Wissen meiner Partnerin hier sexuelle Kontakte suchen würde, hätte ich natürlich auch kein Foto im Profil.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SchauMichUm2017:

Außerdem bin ich es mir wert, dass der, der wissen will, wie ich aussehe, sich die Mühe macht, mich zu treffen. Wenn es nicht mal dazu bereit ist, ist er es auch nicht wert, dass ich mich mit ihm angebe.

Warum sollte ich mir Mühe geben um eine Frau zu treffen die nicht mal bereit ist ein Foto von sich zu zeigen? :crazy: Du hast ziemlich verdrehte Vorstellungen, Blind Dates sind für viele (mich eingeschlossen) Zeitverschwendung und daher uninteressant. Der ganze Zirkus um dann beim Treffen festzustellen dass Frau zu fett/häßlich/klein/groß/dumm/wasweißich ist??? Nein danke!!!

Geschrieben
Am 03/20/2018 at 17:04, schrieb eligor:

Naja, die Freiheit des Menschen liegt in seinem Handeln und Wollen. Das gilt immer für beide Seiten. Wenn ich als blaues Scherenschnittbildchen eine Frau anschreiben würde und ich ein "Nein, danke“ erhalten würde, dann wäre ich manns genug, diese Absage kommentarlos hinzunehmen.

bleibt dir auch nix anderes übrig....auf ein Nein Danke, kann man nicht mehr antworten.....

Ausser man lässt sich dann im Gästebuch oder unter Bildern aus....

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 12:42, schrieb Gentleman10315:

Aber du bist nicht wirklich der Meinung, daß du mit deinem Bild besser bist...... Da fällt mir nichts mehr zu ein

danke...den gleichen gedanke hatte ich auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb NoXXL:

Warum sollte ich mir Mühe geben um eine Frau zu treffen die nicht mal bereit ist ein Foto von sich zu zeigen? :crazy: Du hast ziemlich verdrehte Vorstellungen, Blind Dates sind für viele (mich eingeschlossen) Zeitverschwendung und daher uninteressant. Der ganze Zirkus um dann beim Treffen festzustellen dass Frau zu fett/häßlich/klein/groß/dumm/wasweißich ist??? Nein danke!!!

Tja, daher deine Erfolgsquote, deutlich genug deinem Frust im Profil zu entnehmen.

Meine Statistik ohne Bilderversand .... diverse Treffen, echt supertollen Kerl gefunden (wir wissen eigentlich nicht, wer wen gefunden hat) unglaublich guter Sex .... was will man(n) respektive Frau mehr? Tja, bin wohl doch für einige und ganz besonders für einen ein blind Date wert gewesen 😋

bearbeitet von SchauMichUm2017
Geschrieben

Um Erfolg zu haben müßte ich ja erst mal gewillt sein hier jmnd kennenlernen zu wollen, was nicht der Fall ist. Ist doch schön dass du jmnd gefunden hast der sich darauf einlässt. Jeder so wie er mag, meins ist es jedenfalls nicht.

Geschrieben

Wieso wird eigentlich von  "blind date" geschrieben, wenn man HIER kein öffentliches ProfilFoto hat?!

Fotos kann/könnte man dem Schreibpartner ja auch gezielt und bei "Bedarf" auf andere Arten übermitteln...!

Also MICH stört es eher NICHT, wenn mich ein fotoloser anschreibt. Wichtiger bzw. interessanter ist doch, WAS  und WIE derjenige schreibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb goldenhills:

bleibt dir auch nix anderes übrig....auf ein Nein Danke, kann man nicht mehr antworten.....

Ausser man lässt sich dann im Gästebuch oder unter Bildern aus....

Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber genau das ist doch oft der Fall, oder? Nur dreister, aber einfallsreicher sind dann die erstellten Zweit- oder Drittprofile, bei dem Mann (und auch Frau?) sich herablassend über die verschmähte Auserwählte auslassen kann und noch perfider wird es dann, wenn, ewig grüßt das Murmeltier, in einer Penetranz vor diesem vermeintlichen Fakeprofil gewarnt wird. 

Du siehst, dem Erfindungsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, um der Geradlinigkeit eines Schleimbeutels Nachdruck zu versetzen. 

Geschrieben

Hmmm....dann war ich bisher wohl doch immer freundlich^^

Geschrieben
Jo , deine Bilder sind natürlich seht aussagekräftig !!! .... wer im Glashaus sitzt ...
Geschrieben (bearbeitet)

hinter bilderlosen männerprofilen stecken aber oftmals sehr gutaussende männer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh jaaaa...gg...aber auch hinter bilderlosen Frauenprofilen.....:$

×
×
  • Neu erstellen...