Jump to content

Keine Bilder im Profil


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie so oft bei solchen Thread's. Kennst das doch. Aber, sie war zwischenzeitlich mal online. Vielleicht bastelt sie noch an einer Antwort oder so. 🤷

Für dich vielleicht nicht plausibel. Muss es auch nicht. Die Gründe dürften doch jedem selbst überlassen sein. Und nur weil man keins drin hat, vögelt man noch lange nicht fremd. Unterstellungen sind immer so ne Sache. 

Verstehst du es nicht? SIE MÖCHTE WEDER IHM, NOCH DIR ODER SONST WEM, persönlich schreiben. 

Ja aber im Forum passt das ja schon mal gar nicht hin !

vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

@warzenschwein ich sage das! Und dir umso lieber ohne Foto, wenn ich deinen ,,dollen Style" so sehe. (Hast das Klein-Bubi-Käppy immer noch aufm Kopp...)

Für dich und viel zu viele sonst hier lohnen sich Fotos einfach nicht.

Und Sahnestückchen machen anders auf sich aufmerksam!😊

Du schreibst als sollten wir uns kennen ? Bin erst seit heute hier angemeldet :-D ausserdem habe Ich doch nicht behauptet das ich irgendwie nen tollen Style habe ...also sorry aber ich kenne dich nicht !

vor 6 Minuten, schrieb warzenschwein:

Ja aber im Forum passt das ja schon mal gar nicht hin !

Du schreibst als sollten wir uns kennen ? Bin erst seit heute hier angemeldet :-D ausserdem habe Ich doch nicht behauptet das ich irgendwie nen tollen Style habe ...also sorry aber ich kenne dich nicht !

Aber nachdem was du hier schreibst bezweifle ich das du ein sahnehäubchen bist :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage wird in Abwandlung jede Woche in die Runde geworfen.......gähn

 

Bild, kein Bild, schlechtes Bild, altes Bild, falsches Bild, Bildausschnitt, Titten, Ärsche, Berge u.v.m. warum muss dies immer und immer wieder thematisierte werden. Es wurde zu diesem Thema alles gesagt nur nicht von JEDEM deshalb grüsst wöchentlich das Murmeltier.

Ach und warum sind wir nochmal alle hier? Richtig weil wir wollen und es können

bearbeitet von blueant
Tausche ü gegen u
Geschrieben

Über 150 Kommentare, und die Lady selbst hat dazu nichts mehr zu sagen, obwohl sie schon online war

Geschrieben
Es ist absolut legitim kein öffentliches Bild von sich auf einer Plattform wie dieser zu posten. Ich sehe kein Problem darin wenn jemand zB sein Privatleben schützen will weil er denkt es wäre wichtig. So lange man nicht weis ob diese Menschen ein Bild per Nachricht verschicken ist eine Vorverurteilung wegen dem nichts das in dem kleinen Kästchen ist in meinen Augen einfach nur schwach, jedoch darf das jede/r für sich entscheiden. Wenns ein Ausschlusskriterium ist schließt aus, wenn nicht dann nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

 Ich habe übrigens die tollsten Erfahrungen hier mit bildloses Profil-Inhabern gehabt.

Geht mir auch so :$

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

obwohl sie schon online war

Mehrfach....

🤷

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist es egal ob ein profilbild vorhanden ist oder nicht.

ich will auch kein bild vor dem ersten treffen,weil es für mich nicht viel aussagt.

ich ziehe ein blind date vor,aber versende ein gesichtsbild,sofern die frau es unbedingt vorher will.

ich will einen kompletten menschen kennenlernen und suche kein objekt.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn das kein Aufmerksamkeitsdefizit Beitrag wird, dann beiße ich in meinen großen Zeh.:praise:

..auf Seite 2 angemerkt...nun bestätigt.😊

Geschrieben
wer "blöd" kommt, wird ignoriert... wer kein Bild hat und dessen Profil trotzdem interessant wirkt, den kann man um ein Bild bitten... wo ist das Problem...? :-) ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und....hast du gebissen? 😜

DAS wollte ich auch grad fragen 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Mehrfach....

🤷

Na und ? Muss sie sich äußern ?

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 13:31, schrieb Maddy85:

Also die Erfahrung die ich mache ist leider so das 80% es nicht verstehen und nicht hinnehmen wenn ich sage das es nicht passt. 

Bis auf diese Passage stimme ich Deinen Ausführungen voll zu. Aber 80% sind sehr hoch gegriffen! Zumal man ja auch nur von denen ausgehen kann, mit denen man bereits in Kontakt war/ist. ;)

Aber dass es hier Menschen gibt, die sich persönlich ans Bein gepinkelt fühlen, wenn sie nicht ins eigene Beuteschema fallen und man ihnen höfflich mitteilt, dass es nicht paßt, die Erfahrung habe ich hier auch schon leider mehrfach machen müssen.

Am 20.3.2018 at 13:32, schrieb warzenschwein:

Es gibt keine plausiblen Gründe kein Bild zu haben ausser sie wollen fremdvögeln

Falsch! Es gibt keine plausibelen Gründe, weshalb man es nicht akzeptieren kann, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob ein Bild eingestellt wird oder nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

@warzenschwein

Jede Entscheidung, ob mit oder ohne Bild, ist für den PROFILinhaber eine plausibel begründete Entscheidung, da muss der Profi-Besitzer nicht andere um Erlaubnis fragen.

bearbeitet von DickeElfeBln
Verdeutscht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb warzenschwein:

Na und ? Muss sie sich äußern ?

Also ich denke schon. Wenn ich einen Thread erstelle, Meinungen haben möchte, wäre es doch sinnvoll auch darauf einzugehen. Oder warum sonst, erstellt man einen Thread? Aufmerksamkeit? Profilbesucher anlocken? Aber das ist dann bei solchen Leuten immer typisch. Andere kritisieren, selbst keine Kritik abhaben können, tot stellen. 

Geschrieben

Ich persönlich finde mein Profilfoto für diese Seite, vollkommen ausreichend...

Und die tollsten Dates hatte ich auch mit Frauen ohne Profilfoto - denn viele Profilfotos von Frauen schrecken mich auch ab,.....gg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also ich denke schon. Wenn ich einen Thread erstelle, Meinungen haben möchte, wäre es doch sinnvoll auch darauf einzugehen. Oder warum sonst, erstellt man einen Thread? Aufmerksamkeit? Profilbesucher anlocken? Aber das ist dann bei solchen Leuten immer typisch. Andere kritisieren, selbst keine Kritik abhaben können, tot stellen. 

Deine Meinung scheint sie aber nicht zu teilen. Ich übrigens auch nicht. Außerdem ist es jedem selbst überlassen was er macht und was nicht.

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 12:53, schrieb XXXGirl007a:

Ich habe kein Bild drin, weil es vorkam, das diese dann plötzlich auf anderen Plattformen (z.B. My dirty.....) als Profilbild anderer erschienen sind

Genau das ist auch ein Grund für mich!!!

Außerdem bin ich es mir wert, dass der, der wissen will, wie ich aussehe, sich die Mühe macht, mich zu treffen. Wenn es nicht mal dazu bereit ist, ist er es auch nicht wert, dass ich mich mit ihm angebe. 

Katze im Sack? Was ihr seid so tierfeindlich und würdet die 🐈 im Sack lassen, statt sie zu befreien? Feiglinge!!! Ihr ***igt einen hier fast virtuell mit euren Nachrichten, aber traut euch nicht zu einem blind Date? tztztz

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb NoXXL:

Außerdem ist es jedem selbst überlassen was er macht und was nicht.

Ach was. Scheint die TE nicht so zu sehen. Hast sicherlich den EP nicht gelesen. Und ob du meine Meinung teilst, ist mir eigentlich ziemlich Ritze. Ist nämlich MEINE. Da ich schon groß bin, äußere ich die auch, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Logisch. 

Geschrieben

Siehst du da haben wir schon was gemeinsam, deine Meinung ist mir auch latte :clapping:. Im Gegensatz zu dir "verlange" ich aber nicht dass hier andere was tun was ich gern hätte und ich werfe auch keine Vermutungen in den Raum die meines erachtens keinen anderen Zweck erfüllen als die TE zu diffamieren.....ich hab dir das jetzt mal erklärt obwohl du ja angeblich schon so groß bist.

Geschrieben

Ich schrieb doch schon, du hast den EP nicht gelesen. Dann würdest du nicht mir vorwerfen, was die TE verlangt. Aber toll  dass du hier den Erklärbär machst....bringt nur nix. Dir auch, einen wundervollen Abend. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe übrigens die tollsten Erfahrungen hier mit bildloses Profil-Inhabern gehabt.

Genau, hinter bilderlosen Profilen verbergen sich oft tolle Typen. Allerdings bestätigen Ausnahmen die Regel.

Bei einem haben mich die Bilder eher abgeschreckt, weil er so gar nicht meinem "Beuteschema" entspricht. Trotzdem getroffen, gesehen und bis jetzt froh, mich eingelassen zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also ich denke schon. Wenn ich einen Thread erstelle, Meinungen haben möchte, wäre es doch sinnvoll auch darauf einzugehen. Oder warum sonst, erstellt man einen Thread? Aufmerksamkeit? Profilbesucher anlocken? Aber das ist dann bei solchen Leuten immer typisch. Andere kritisieren, selbst keine Kritik abhaben können, tot stellen. 

So ein gequirlter Unsinn ein Scheiß muss man!  Wenn man hier einen Thread aufmacht muss man doch auf euren Unsinn nicht eingehen... Eher clever nicht drauf einzugehen... 

vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Also ich denke schon. Wenn ich einen Thread erstelle, Meinungen haben möchte, wäre es doch sinnvoll auch darauf einzugehen. Oder warum sonst, erstellt man einen Thread? Aufmerksamkeit? Profilbesucher anlocken? Aber das ist dann bei solchen Leuten immer typisch. Andere kritisieren, selbst keine Kritik abhaben können, tot stellen. 

So ein gequirlter Unsinn ein Scheiß muss man!  Wenn man hier einen Thread aufmacht muss man doch auf euren Unsinn nicht eingehen... Eher clever nicht drauf einzugehen... 

vor 40 Minuten, schrieb NoXXL:

Siehst du da haben wir schon was gemeinsam, deine Meinung ist mir auch latte :clapping:. Im Gegensatz zu dir "verlange" ich aber nicht dass hier andere was tun was ich gern hätte und ich werfe auch keine Vermutungen in den Raum die meines erachtens keinen anderen Zweck erfüllen als die TE zu diffamieren.....ich hab dir das jetzt mal erklärt obwohl du ja angeblich schon so groß bist.

Er, sie, es diffamiert sich ja nur selbst mit dem Quatsch... 

vor 59 Minuten, schrieb SchauMichUm2017:

Genau das ist auch ein Grund für mich!!!

Außerdem bin ich es mir wert, dass der, der wissen will, wie ich aussehe, sich die Mühe macht, mich zu treffen. Wenn es nicht mal dazu bereit ist, ist er es auch nicht wert, dass ich mich mit ihm angebe. 

Katze im Sack? Was ihr seid so tierfeindlich und würdet die 🐈 im Sack lassen, statt sie zu befreien? Feiglinge!!! Ihr ***igt einen hier fast virtuell mit euren Nachrichten, aber traut euch nicht zu einem blind Date? tztztz

Wer ist denn so dämlich und trifft sich mit wem ohne ein Bild gesehen zu haben ? Also jetzt mal ehrlich ? Da muss man aber schon sehr viel Zeit haben ...

vor 23 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Über 150 Kommentare, und die Lady selbst hat dazu nichts mehr zu sagen, obwohl sie schon online war

Na und?  Nochmal sie muss hier doch nix mehr zu beitragen... 

×
×
  • Neu erstellen...