Jump to content

Sperma im Gesicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 09:12, schrieb SirIch:

Gesicht kann muss nicht. Orale Aufnahme sie muss. Ich eher ohne Schlucken. Sie in die Haare mögen braucht nicht. Sie lässt es zu muss. 

Hä ??? "am kopf kratz"

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb outdoor-love-paar-mw:

Hä ??? "am kopf kratz"

Das sind einfach klar genüge Stichworte. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SirIch:

Das sind einfach klar genüge Stichworte. 

Ja, OK.

Evtl. ein wenig Durcheinander...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb outdoor-love-paar-mw:

Ja, OK.

Evtl. ein wenig Durcheinander...

Nicht wirklich. Wieso? 

Geschrieben

Noch mal etwas zu diesem Thema. Ich hatte eben netten Besuch und das ist es halt passiert, als er explodiert ist. Mein Mund, Gesicht und meine schönen langen Haare. Eine Dusche brauchte ich nicht mehr ;) Aber, es ist in diesem Moment einfach nur höchst erregend gewesen und nur das zählt für mich. Wenn die Lust einen übermannt (im wahrsten Sinne des Wortes) werde ich einen Teufel tun, ihn kurz davor zu stören in dem ich sage, nicht dahin oder dorthin, oder wie auch immer. Dann macht das alles keinen Spaß. Und Duschen kann ich nachher eh und habe eine geile Erinnerung daran.

Ach ja noch etwas, auch ich habe es schon erleben dürfen, dass mich einige Männer derart "getroffen" haben und als ich dann aus dem Kino wieder nach Hause wollte, musste ich noch ca. 1 Km zu meinem Auto gehen. Nicht nur an diesem Tag war ein Cumwalk ein lustvoller Abschluss einer netten Session :)

Man muss ja nicht alles mögen, aber respektieren ;) Ich mag es und sehe es auch gern wenn andere Frauen das mögen.

lg Marion :hearts_around:

 

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 11:51, schrieb xnman:

Gibt es eigendlich wirklich Frauen, denen es gefällt Sperma ins Geischt oder sonstwo hingespritzt zu bekommen?

Das würde mich mal interessieren. :)

Gruß,

Sebastian

Für mich ein NoGo. Da werde ich richtig böse. Körper kein Problem😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarioninBerlin:

Noch mal etwas zu diesem Thema. Ich hatte eben netten Besuch und das ist es halt passiert, als er explodiert ist. Mein Mund, Gesicht und meine schönen langen Haare. Eine Dusche brauchte ich nicht mehr ;) Aber, es ist in diesem Moment einfach nur höchst erregend gewesen und nur das zählt für mich. Wenn die Lust einen übermannt (im wahrsten Sinne des Wortes) werde ich einen Teufel tun, ihn kurz davor zu stören in dem ich sage, nicht dahin oder dorthin, oder wie auch immer. Dann macht das alles keinen Spaß. Und Duschen kann ich nachher eh und habe eine geile Erinnerung daran.

Ach ja noch etwas, auch ich habe es schon erleben dürfen, dass mich einige Männer derart "getroffen" haben und als ich dann aus dem Kino wieder nach Hause wollte, musste ich noch ca. 1 Km zu meinem Auto gehen. Nicht nur an diesem Tag war ein Cumwalk ein lustvoller Abschluss einer netten Session :)

Man muss ja nicht alles mögen, aber respektieren ;) Ich mag es und sehe es auch gern wenn andere Frauen das mögen.

lg Marion :hearts_around:

 

Gefällt uns. B|

Geschrieben

klar gibt s die.....und richtig viele....ich hatte mehrfach das vergnügen, auch von frauen von denen ich das nie dachte

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 08:22, schrieb MILF-Naturblond:

einem Mädchen ins Gesicht spitze ist wohl eine Art Markieren ... wie ein Hund der einen Baum anpinkelt ... so kann jeder Rivale sehen "ich war hier und wenn ich ihr so einen Ladung ins Gesicht spitze kann ich alles machen .. "

Herrlich  :clapping:

Geschrieben

Das hängt wirklich von der Lust und von der Laune ab........

Geschrieben

Ich liebe es, mir ins Gesicht spritzen zulassen und es dann noch schön verreiben zulassen  aber auch sonst gern immer und überall hin.  

Geschrieben

Ja gibt es und als Mann ist es genial ihr diese Wünsche dann auch entsprechen zielgenau zu erfüllen😋

Geschrieben

Nein,muss nicht sein. Gibt noch genug andere Stellen.

Geschrieben

Manche hassen es manche lieben es  jedem wie es gefällt sollte man nur vorher ansprechen ;) 

×
  • Neu erstellen...