Jump to content
xnman

Sperma im Gesicht?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
die gibt es! laufen danach sogar damit im park als trophäe rum!
Geschrieben
Also ich mag es.
Geschrieben
oh ja!da gibt es viele frauen!!gesicht arsch brüste!!ist doch auch für uns männer ein toller anblick!!
bottom-up
Geschrieben
Ja. Punkt. ;-)
MDettmold81
Geschrieben
Ja,solche Frauen gibt es wirklich. Ganz ganz ehrlich
BS-Affair
Geschrieben
Nee, ist nur ein Produkt der Pornoindustrie...
xxl-solo
Geschrieben
Im Gesicht geht für mich gar nicht. Auf dem Rest des Körpers hab ich damit kein Problem. Am liebsten ist es mir aber im Kondom.
Geschrieben
Finde ich lustig, wie du einen auf naiv machst.
Geschrieben
Es gibt nix was es nicht gibt. Meine Vorlieben dazu gehen Dich aber nix an.😊 Alles muss jeder Mann bei poppen.de nicht wissen.
Geschrieben
Manche Frauen mögen es gern!
bln12679
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

So lange es nicht ins Auge geht...logisch

dann kann man zumindest sagen:

Ich hab es kommen sehn. 

BS-Affair
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Klares Vorurteil weil.... stimmt nicht! ;)

Wirklich? Ich bin schon groß und weiß das, hatte nur das Ironie-Schild weggelassen 😂

BerlinerMaedchen
Geschrieben
Seit es tatsächlich mal ins Auge ging...nö
Geschrieben
Ist doch geil von der Ekstase des Anderen etwas abzubekommen!
×
×
  • Neu erstellen...