Jump to content

Gleich mit Sexthemen anfangen ?


apfelbaum53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja du kannst auch gleich dein schwanz auspacken....🙊😁ob's ankommt sieht ma dann😁
Geschrieben

Das solltest du @apfelbaum53 eigentlich selbst, je nach Situation und Frau schon allein checken können. Du solltest mitkriegen, ob ein ,,Blümlein rühr mich noch nicht an" oder eine dafür aufgeschlossene Frau dein Gegenüber ist.

Ich hatte das schon, das man sich Tage immer nur brav unterhalten hat und schon deftigen Dirty Talk nach den ersten paar Minuten. Wenn es bei uns beiden knistert, ist der Weg relativ egal für mich und das Ziel bleibt eh das gleiche.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

@WeisseLöwin Entweder bist du auf den falschen Seiten unterwegs oder du verstellst dich. Eine Beziehung suchen, dein Ernst. Eine Beziehung findet dich wenn es passt, so etwas sucht man doch nicht.

Dann sagt das mal Allen die auf Kontaktseiten unterwegs sind  und dort vielleicht sogar ihren Partner gefunden haben, ist dann wohl der Falsche, deiner Meinung nach bzw die Leute geben für völligen Schwachsinn sehr viel Geld aus, sie bräuchten ja nur einfach weiter warten.Haben nur sehr viele keine Lust mehr drauf, aufs ewige Warten. Ich habe 'Beziehung' hier stehen, da ich schon genug Nachrichten und Anfragen bekomme. Interessiert sich eh keiner dafür was da steht.Meine Beziehungen  habe ich bisher immer zufällig gefunden seit meinem 16 Lebensjahr ( drei  feste Beziehungen 3 1/2 / 28( verheiratet) / 6 Jahre Dauer), da aber das Potential an zu mir passenden Männern in dem Kaff in dem ich wohne gegen Null tendiert erlaube ich mir doch etwas nach zu helfen, da ich nicht 20 Jahre warten will bis Mr Right sich mal hierher verirrt, wenn ich mich nicht suchen lasse , kann mich ja auch keiner finden

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben (bearbeitet)

Und ich hab die alle völlig unbefangen gefickt. Schande über mich.

 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Gute Umgangsformen und ne ordentliche Portion Verdorbenheit müssen sich nicht ausschließen! 😉

Ich bin diesbezüglich auch nicht verklemmt und gebe gern nach nem Kennenlernen Auskunft.  Aber ich möchte ungern als reines Befriedigungsmittel angesehen werden. 

Geschrieben
Ich bevorzuge erstmal das neutrale Kennenlernen bei Kaffee oder einem Essen. Denn... wenn die Chemie nicht stimmt... geh ich auch nicht in die Kiste mit dem Gegenüber !
Geschrieben
Das machen nur die Blöden !!!! Nein ehrlich, erst die Frau mal reden lassen. Ist durchaus Interesant was die zu sagen haben :-). Und wenn Sie mit dem Thema anfägt, weshalb nicht .
Geschrieben
Klar! Beim ersten Kennenlernen sollte man gleich mit der Tür ins Haus fallen. Am besten als erste Frage ,, magst du Anal“? 😁😁
Geschrieben
Holzhammermethode hat schon immer funktioniert, nur zu!
Geschrieben

Am Besten gleich frontal draufhalten. Dann weiß das Gegenüber sofort woran es ist.

Geschrieben
wir klären das vorher ab, meist am Telefon. Bei uns gibt es kein Treffen zum Käffchen trinken. Wir treffen uns um Sex zu haben und das auch gleich beim ersten mal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fluidum_:

Ich mochte bisher deine Offenheit und direkte Art in dem was/wie/wozu Du etwas beiträgst (egal um was es ging-jedem das Seine). Mittlerweile drängt sich mir diesbezüglich aber leider der Gedanke auf, dass Du irgendwie eine Art Werbung für Dich machst hier. Auf -die Art- kann man bzw Frau  in dem Fall Du, natürlich auch ganz viele Männer "auf sich ziehen", im wahrsten Sinne des Wortes und somit evtl andere, die eben andere Kriterien an den Tag legen möchten um zur Sache zu kommen, unauffällig "ausbooten". :-)) 
Es ist aber alles andere als unauffällig, es fällt (mir) sehr auf. Männern ist das vielleicht egal, schauen über diese Tatsache an sich, lächelnd hinweg und warum, dass weiß maN und Frau idR ja. Ist auch nichts verwerfliches. Jeder eben wie er/sie/es meint, nur  schreibst Du mir mittlerweile zu "laut" und denke, abgesehen vom protzen deiner durchgängigen  .. ich sag mal "Flatrate", ...du beweihräucherst Dich selbst ein bisschen. Ist nicht böse gemeint, sondern mein Eindruck.

Da liegst du völlig falsch, brauche keine 'Werbung' für mich machen und will es auch gar nicht, da ich eh schon zuviel Zeit mit Beantwortung von Nachrichten verschwende, als höflicher Mensch beantworte ich grundsätzlich jede nette Anfrage. Ich habe keine Ahnung wieviele Nachrichten  andere Frauen hier bekommen, ich höre ab und zu bei Neuanmeldung würde hier jede Frau mit Nachrichten geflutet, da auf 1 Frau 100 Männer kämen. Ich denke ich habe in den 3 Wochen die ich hier bin ca 100 Nachrichten bekommen, keine Ahnung ob das der Schnitt ist, ich will auch nicht angeben damit oder sonst was, ich kann nur sagen es ist extrem zeitaufwändig allen zumindest kurz eine nette Antwort zu schreiben, viele Männer sind auch ganz überrascht, da viele Frauen gar nicht antworten, kann ich auch gut verstehen, wenn eine sagt , das ist mir zu stressig.Bitte nicht wieder irgendjemand angegriffen fühlen ! Ich beweihräuchere mich auch nicht selbst, ich bin Löwe. Wer Sternbildbeschreibungen liest weiß, dass der Löwe sich so mag wie er ist, zu sich steht und  das gerne auch mal zum Ausdruck bringt, da er ein gesundes Selbstbewußtsein hat und sich nicht sonderlich viel daraus macht, was andere über ihn denken. Übertrieben gesagt kann man sagen, du erkennst den Löwen daran, dass er sich gerne in seinem eigenen Heiligenschein sonnt.Ich kann aber auch über mich selbst lachen, bin sensibel, großzügig und beschütze mein  Rudel bis zum letzten Blutstropfen.Wer Löwe ist oder einen Löwen kennt, weiss was ich meine.

Wenn ich als Reaktion auf einen Kommentar zu einem Thema zusätzlich private Nachrichten bekomme, weil Männer sich davon angesprochen fühlen,denke ich eher, hättest du mal die Klappe gehalten.Ich hätte auch lieber Buchhaltung machen sollen, statt mich hier zu Rechtfertigen, aber ich lasse mir nicht gerne etwas unterstellen. Blöde Eigenschaft von mir, muss lernen mich in Gelassenheit zu üben, aber jeder hat so seine Schwachpunkte. Ich sage egal wo ( im echten Leben, hier, auf Fb etc) immer geradeheraus  was ich denke, stehe für meine Überzeugungen ein,ecke damit manchmal an und werde auch gerne mal missverstanden. Wer eine große Klappe hat,muss damit leben. Aber WERBUNG mache ich ganz bestimmt nicht für meine Person, dass wird hier ja aber gerne immer mal wieder dem ein oder anderen unterstellt. Die einzige Werbung die ich mache ist für meine Geschäfte, aber die mache ich bestimmt nicht hier.

Das Feedback der Männer die mich ich anschreiben ist einfach, dass sie meine offene und direkte Art mögen, die die es nicht mögen  schreiben mich nicht an . So what.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Das solltest du @apfelbaum53 eigentlich selbst, je nach Situation und Frau schon allein checken können. Du solltest mitkriegen, ob ein ,,Blümlein rühr mich noch nicht an" oder eine dafür aufgeschlossene Frau dein Gegenüber ist.

Ich hatte das schon, das man sich Tage immer nur brav unterhalten hat und schon deftigen Dirty Talk nach den ersten paar Minuten. Wenn es bei uns beiden knistert, ist der Weg relativ egal für mich und das Ziel bleibt eh das gleiche.

Da ist was wahres dann, nur wenn ich hier ab und zu manche Kommentare lese von den Männern die die Frauen gar nicht kennen wunderte ich mich schon.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da liegst du völlig falsch, brauche keine 'Werbung' für mich machen und will es auch gar nicht, da ich eh schon zuviel Zeit mit Beantwortung von Nachrichten verschwende, als höflicher Mensch beantworte ich grundsätzlich jede nette Anfrage. Ich habe keine Ahnung wieviele Nachrichten  andere Frauen hier bekommen, ich höre ab und zu bei Neuanmeldung würde hier jede Frau mit Nachrichten geflutet, da auf 1 Frau 100 Männer kämen. Ich denke ich habe in den 3 Wochen die ich hier bin ca 100 Nachrichten bekommen, keine Ahnung ob das der Schnitt ist, ich will auch nicht angeben damit oder sonst was, ich kann nur sagen es ist extrem zeitaufwändig allen zumindest kurz eine nette Antwort zu schreiben, viele Männer sind auch ganz überrascht, da viele Frauen gar nicht antworten, kann ich auch gut verstehen, wenn eine sagt , das ist mir zu stressig.Bitte nicht wieder irgendjemand angegriffen fühlen ! Ich beweihräuchere mich auch nicht selbst, ich bin Löwe. Wer Sternbildbeschreibungen liest weiß, dass der Löwe sich so mag wie er ist, zu sich steht und  das gerne auch mal zum Ausdruck bringt, da er ein gesundes Selbstbewußtsein hat und sich nicht sonderlich viel daraus macht, was andere über ihn denken. Übertrieben gesagt kann man sagen, du erkennst den Löwen daran, dass er sich gerne in seinem eigenen Heiligenschein sonnt.Ich kann aber auch über mich selbst lachen, bin sensibel, großzügig und beschütze mein  Rudel bis zum letzten Blutstropfen.Wer Löwe ist oder einen Löwen kennt, weiss was ich meine.

Wenn ich als Reaktion auf einen Kommentar zu einem Thema zusätzlich private Nachrichten bekomme, weil Männer sich davon angesprochen fühlen,denke ich eher, hättest du mal die Klappe gehalten.Ich hätte auch lieber Buchhaltung machen sollen, statt mich hier zu Rechtfertigen, aber ich lasse mir nicht gerne etwas unterstellen. Blöde Eigenschaft von mir, muss lernen mich in Gelassenheit zu üben, aber jeder hat so seine Schwachpunkte. Ich sage egal wo ( im echten Leben, hier, auf Fb etc) immer geradeheraus  was ich denke, stehe für meine Überzeugungen ein,ecke damit manchmal an und werde auch gerne mal missverstanden. Wer eine große Klappe hat,muss damit leben. Aber WERBUNG mache ich ganz bestimmt nicht für meine Person, dass wird hier ja aber gerne immer mal wieder dem ein oder anderen unterstellt. Die einzige Werbung die ich mache ist für meine Geschäfte, aber die mache ich bestimmt nicht hier.

Das Feedback der Männer die mich ich anschreiben ist einfach, dass sie meine offene und direkte Art mögen, die die es nicht mögen  schreiben mich nicht an . So what.

 

 

Danke für deine Antwort. Mir geht´s alles in allem ähnlich wie dir, daher weiß ich wovon Du schreibst und ich halte das auch so (mit dem Antworten der wirklich netten Post). Eben drum weiß ich das und auch um die deinerseits beschriebenen Reaktionen der männlichen Individuen. ;-)  100 Nachrichten sind aber nicht viel in drei Wochen.  Desweiteren ... Ich beschäftig(t)e mich mit Sternzeichen, ihren dazugehörigen Beschreibungen im tieferen Sinne und den dazu Verhaltensweisen so mancher Menschen und weiß daher, dass Löwen sich sehr gerne in den Himmel loben und das müssen sie sogar wenn es andere nicht tun, sonst fühlen sie sich nicht wohl. Du beschreibst das gerade ja alles erstaunlich gut und selbst. Ich liege demnach ja mit dem was ich so wahrnahm oder wahrnehme  relativ richtig und du bestätigst das im Großen und Ganzen noch dazu in dem du das ein oder andere unterstreichst. Eigentlich tust Du es wieder, ... hebst dich selbstherrlich hervor (das ist nicht böse gemeint !), reckst den Löwenkopf in die Sonne (von der Sonne wirst Du ja beherrscht als Feuerzeichen)  und  willst bewundert werden. Ich missverstehe dich ganz und gar nicht. Im Gegenteil. :-) Ich persönlich finde es übertrieben und das bei allen Löwen die ich kenne. :) Dazu stehe ich. Man braucht schon ein dickes Fell um sich neben "seiner Herrlichkeit" nicht klein und unbedeutend vorzukommen und das ist mir definitiv zu anstrengend. Als Mann sowieso. ^^
 

Zitieren

Wenn ich als Reaktion auf einen Kommentar zu einem Thema zusätzlich private Nachrichten bekomme, weil Männer sich davon angesprochen fühlen,denke ich eher, hättest du mal die Klappe gehalten.

Das finde ich nun etwas unhöflich aber nicht schlimm, ... mich stört es nicht wenn Du nun noch mehr Aufmerksamkeit bekommst. Die darfst und sollst Du meinetwegen gerne haben. Ich bin mir schon bewusst was ich "riskiere", keine Sorge und ich komme ganz gut damit klar. :-)) 
 

Geschrieben
Wer so anfängt , hat verloren .
Geschrieben

@apfelbaum53

Für mich ist der Unterschied aber gewaltig, ob mir hier ein wildfremder Mann Dirty Talk aufdrückt oder ob ein Mann den ich kenne, ein Gespräch in die Richtung lenkt.

Solche Kommentare oder Mails von unbekannten sind mir wurscht und ich denke, das die wenigsten Frauen darauf anspringen.

Ein persönliches Gespräch lenken ja immer zwei und Frauen machen schon deutlich, was sie wollen und was nicht. Das du dir vorher zuviel den Kopf zebrichst wird nichts bringen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Versuch locker zu bleiben und sei du selbst.

Geschrieben
Man weiss doch: gleich nackt mit Städter und Gummi drum zum Date und natürlich glei rein damit. Ne mal im erst es gibt zwar solche Frauen dir es toll finden aber vieleicht solltest du erst mal 2 3 Sätze mit ihr normal Wechsel. Zeig Interresse an ihr nicht nur an ihren Körper und dem ficken mit ihr.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb apfelbaum53:

Sollte man gleich mit Sexthemen anfangen beim ersten Treffen oder erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

du meinst du redest sie so an ? Woher willst du wissen wie andere Männer die Dates gestalten ?

Also mich hat hier in 10 Jahren noch keiner beim ersten Date oder direkt am Anfang mit Fickthemen angesprochen, die kläre ich vorher schon schriftlich ab :)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apfelbaum53:

Sollte man gleich mit Sexthemen anfangen beim ersten Treffen oder erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Für mich ist über Sex reden normal, warum nicht einfach so sein wie man ist und sagen was man denkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb apfelbaum53:

 

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Bist du Derjenige, vor dem mich meine Mutter immer gewarnt hat? Der andere bei Gesprächen belauscht, Ihnen nachstellt und mit Süßigkeiten lockt? 

 

Sollte ich mich irren, dann sei mir nicht böse. Dann bist du einfach nur Derjenige, der Frauen gleich mit "Fickthemen" anspricht und bisher nur ein "Nein" bei "Willst du mit mir gehen" erhalten hat. 👋

Geschrieben

War der Sex gut gibt´s auch Kaffee ,

war er super sogar die " Krönung " .

Ich habe sonst keinen Gesprächsverlaufsplan .

Geschrieben
Im Alter von 53 Jahren solltest du dir diese Frage selbst beantworten können.
Geschrieben
Immer unterschiedlich. Das kommt auf die Personen drauf an. Hast du sie noch nichtmal kennnen gelernt, sprichst du die andere Person auf anderes an. Wenn man sich schon etwas kennt, kann man beim ersten Treffen auch Sex ansprechen, aber je nach dem wo man ist in Maßen. ^^ Auf garkeinen fall "Willste fi**en? Lass uns sofort Fi**en!" und Dirty Talk, wenn das nicht ausgemacht ist. XD Das weiß selbst ich. XD
Geschrieben (bearbeitet)

wenn es passt, ich hoffe du hast so viel einfühlungsvermögen in die zu datende dame ;)

ps ich denke aber, dass es bei 95% der frauen nicht passend wäre...das als opener hat irgendwie was von schwanzbild versenden

bearbeitet von oh_umberto
×
×
  • Neu erstellen...