Jump to content

Gleich mit Sexthemen anfangen ?


apfelbaum53

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte man gleich mit Sexthemen anfangen beim ersten Treffen oder erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Geschrieben
Bei solchem Satzbau und Artikulation am besten gar nicht sprechen. 😃
Geschrieben
Ich würde erstmal ein lockeres Gespräch führen ...direkt mit der Tür ins Haus muss nicht sein auch wenn wir hier bei Poppen sind
Geschrieben
ja wie man die jenige überzeugen kann man kann es auch damit versauen . wenn man sie ins Bett bekommen will sollte man sich von der besten Seite zeigen
Geschrieben
Es kommt darauf an, ob du hier meinst, dann würde ich eig sagen ganz klar das, dass Sexthema dazu gehört. Denn die meisten hier sind auch deswegen angemeldet um Erfahrungen auszutauschen und gegebenenfalls Treffen um gemeinsam seine Phantasieren mit gleichgesinnten Auszutauschen / zu machen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb apfelbaum53:

Weil viele reden eine Frau gleich mit Fickthemen an ohne Einleitung.

Diese Erkenntnis hast du jetzt genau woher?

Es kommt auf das Gegenüber an denke ich mal. Mit dem einen kann man über sowas gleich reden, mit dem anderen nicht. Aber muss man ja auch nicht.

Geschrieben

Keine Verabredung hat mit Sex als Thema begonnen. Man merkt vorher wenn man treffen will. Rudi Rammler oder den netten Kerl( ja ich mag das Wort nett).

Geschrieben
Es kommt immer auf die jeweilige Person an. Da man ja vor dem Treffen etwas miteinander schreibt, sollte man ja auch eine Grundrichtung haben wie die Person auf der anderen Seite tickt. Und danach muss man dann entscheiden, ob man erst plaudert und dann langsam vorwärts geht oder ob es ihr lieber gefällt, wenn man direkt zur Sache kommt.
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint 🤔😃😄?
Geschrieben
Ich bin der Meinung,bevor man sich trifft,hat man sich schon ausgiebig über Sexthemen unterhalten/geschrieben und man sollte ganz entspannt erstmal nen Kaffee trinken und schauen in welche Richtung das Gespräch läuft und warum dann nicht auch sich über Sex unterhalten,denn wenn alles gut läuft,dann will man diesen ja gemeinsam erleben.........
Geschrieben
Lach.... Wenn man auf ein Erfolgserlebnis aus ist, besser nicht 😉
Geschrieben
Also.. Jeder wie er mag Aber ich bin hier weil die Seite eben nicht "Kaffeeklatsch.de" heißt ;-)
Geschrieben
es gibt solche und solche Frauen welche die gleich gerne auf dem Punkt kommen und halt welche die Anlauf Zeit brauchen.Zu mindest sollte man nicht mit der Türe ins Haus fallen....
Geschrieben
Klar, erzähle ihr gleich wie sehr gerne du ihr ins Gesicht spritzen möchtest, das schmeichelt jeder Frau und bricht sofort das Eis!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb apfelbaum53:

erst mal ein Käffchen trinken und sich " normal unterhalten".

Ziehe ich vor - wobei es nicht unbedingt beim Kaffee sei muss 

Außerdem ergeben sich im Gespräch Themen und man sieht wohin es führt

Geschrieben
Wie so oft wird da jeder wieder anders ticken: Die einen möchten direkt drauf los, die anderen müssen erst langsam warm werden. Wünschenswert sind da Profilinhalte, die über persönliche Präferenzen etwas Aufschluss geben - und natürlich Profilbesucher, die diese dann auch lesen und verstehen können. Im Allgemeinen hapert es da ja immer ein wenig. Da freuen wir uns schon, wenn der Erstkontakt mit ganzen Sätzen, passabler Grammatik und Rechtschreibung sowie gelungener Interpunktion daherkommt.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Willst du ficken?“ “Ich bin doch keine Nutte.“ “Das trifft sich gut, ich hab nämlich auch kein Geld dabei.“ Ist die Frage ernst gemeint?
Geschrieben
Manchmal hab ich keine Worte. Aber zum User süßerwiki78 ....... Du zeigst Dich gerade von der billigsten Seite ! FräuleinSapio hat es aus meiner Sicht genau auf den Punkt gebracht. "Für mich ist das Thema Sex nicht anders als andere Themen. Ich kann über alles beim Kaffee sprechen. Auf das WIE kommt es an."
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb p_ink_lady:

„Hallo, ich bin der apfelbaum53 mein Lurch steht voll unter Strom, ich würd dich gern wegballern?“

Solche und ähnliche Sätze sind im Chat schon öfter zu lesen :confused:

Geschrieben
Ich mag es wenn direkt zur Sache gekommen wird. Dafür bin ich auf dieser Seite. Zum Kaffee trinken habe ich genügend andere. Allerdings sollte jeder die Möglichkeit haben noch zurück zu können falls es doch nicht passen sollte
Geschrieben
Man sollte nett und freundlich bleiben um dem anderen vor allem zu zeigen das man kein verrückter ist und sie keine Angst haben muss. Bevor man sich trifft schreibt man ja in der Regel noch ein paar Sätze Verhütung sollte vorher besprochen sein ! Aber klar ist auch es ist eine Seite wo man andere zum sex trifft und nicht um für immer ein paar zu werden! Wenn das am Ende doch so sein sollte ist es schön gelaufen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb süßerwiki78:

wenn man sie ins Bett bekommen will sollte man sich von der besten Seite zeigen

Danke, dass du dich gerade als Frauenflüsterer geoutet hast. Auf so einer Schleimspur rutsche ich nicht aus, denn sie tritt ja früher oder später sowieso zutage... :confused:

Zur Frage... Ich gehe mal davon aus, dass vorher schon eine Kommunikation per Mail stattgefunden hat und sich versteht..darum trifft man sich ja. Also warum sollte man sich dann nicht auch beim Käffchen über Sex unterhalten können?

×
×
  • Neu erstellen...