Jump to content

Würdet ihr Petzen?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Allein das Wort "petzen" beinhaltet bereits eine Wertung. Was soll das? Selbst Fremdficker - Was? ;-) Natürlich würde ich einen Freund oder eine Freundin darauf  hinweisen,  wenn sie beschissen werden. Wer das nicht tut, ist in meinen Augen ein Kameradenschwein.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Das kommt doch auf das Verhältnis an das ich zu dem anderen bzw. zu dessem Partner ich habe.

Würdest du es deinem besten Freund verheimlichen ? Oder möchtest du das alle deine Freunde es wissen das deine Frau dich hier als Schlappschwanz bezeichnet und sie dringend jemanden sucht der es ihr mal so richtig besorgt ? Du merkst vielleicht das auch das wie sich hier jemand äußert einen Einfluss hat, ob ich wie du es nennst petze.

Ich würde wenn immer dem anderen die Chance geben es meiner Freundin z:B. selbst zu erzählen und wie ich wirklich handeln werde entscheide ich erst wenn ich in der Situation bin.

Nun ja ,es ist wohl immer Situationsbedingt, ich glaube für mich das ich dem Partner nichts sagen würde. Habe hier aber noch keine Frau aus meinem Umfeld getroffen... und bei Männern schau ich nicht.

Geschrieben

Natürlich nicht.

Immerhin ist Mann / Frau ja auch selber hier.

Leben und Leben lassen

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 10:59, schrieb Happiny:

Vielleicht den betreffenden Part erst einmal fragen. Die Hintergründe erfragen und ggf. hast Du ja dann auch Verständnis dafür.

Kommt drauf an, wen Du da entdeckt hast. Deinen Schwager? Den Mann Deiner besten Freundin? Schwägerin? Frau Deines besten Freundes?

Die Frage ist, wie wichtig ist Dir der andere (betrogene) Part?

Ich denke dass es nicht schadet es anzusprechen. Unter 4 Augen. Du weißt es ja jetzt nunmal. Da gibt es kein zurück. Du mußt nun mit dem Geheimnis leben und das ist sicher schwer. Also halte ich ansprechen für die beste Lösung.

Jeder hat doch hier eigene Motive. Vielleicht klappt Der Sex nicht, beide reden nicht miteinander. Da gäbe es ggf. Lösungen, die Du irgendwie anstoßen könntest.

Also wäre mein Ratschlag. "Suche das Gespräch, versuche zu verstehen und leiste Hilfrestellung". Allerdings wirst Du Dich dann auch outen müssen. Ist das ein Problem für Dich?

Nein kein Problem...

Am 20.3.2018 at 11:06, schrieb Wildehenne00:

na niemals, will auch nicht verpetzt werden... !!! das leben ist doch zu kurz um schlechten wein zu trinken !! :-)

Da habt ihr Recht...

Geschrieben

Man sollte sich um seine eigenen Sachen kümmern und seine Nase nicht in die Angelegenheiten von anderen stecken. 

Wenn jemand ausserhalb seiner Beziehung was sucht dann scheint irgendwas nicht optimal zu laufen.

Geschrieben

Kommt drauf an wer es ist.

Flüchtiger Bekannte oder irgendein Arbeitskollege wären mir absolut egal. Wenn allerdings jemand betrogen wird den ich Persönlich Nahe stehe würde ich schon zu grübeln Anfangen und eher dazu tendieren etwas zu sagen.

Problem wäre es aber zum Beispiel wenn man z. B. Vater oder Mutter hier wiederfindet. Da brauch ich mir aber keine Gedanken drum zu machen.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sicher nicht.

Am Ende bin Ich dann der, der die Beziehung zerstört hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SoBinIchAlso:

Sicher nicht.

Am Ende bin Ich dann der, der die Beziehung zerstört hat.

Abgesehen davon, dass ich glaube, hier keine pauschale Antwort geben zu können, würde ich mir als letztes die Schuhe von anderen anziehen. Wenn sich hier jemand tummelt und die Beziehung kaputt geht weil es raus kommt, war ja die Beziehung schon im Ar...gen.

Mir käme es schon auf den konkreten Fall an, kenne ich den jeweiligen Partner, würde ich den erwischten also auch mal darauf ansprechen. Ich würde nicht für andere Lügen. Wenn ich jemanden nur so kenne, also nicht näher, die sind erwachsen und wissen was sie machen.

Geschrieben

Guten Tag.

Ich habe mal eine ehemalige Nachbarin auf einer anderen Seite gefunden, war schon ein komisches Gefühl, mit ihr in einem Haus zu leben. Ich meine als Mann denkt man sich schon seinen Teil, wenn eine schöne Frau im Haus wohnt. Wenn man dann aber noch auf einer Erotic Sex Seite, genau die Person findet und, ihre Vorlieben Pfandasien lesen kann ist das schon ein etwas komisches gefühl.

 

Habe sie nach Wochen darauf mal angesprochen (Sie war total Baff) aber verraten würde ich sie niemals. Wie meine Vorschreiber schon sagten, jeder Mensch darf im Grunde doch dies machen was er möchte.

 

Gruß Rexa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rexacom:

Guten Tag.

Ich habe mal eine ehemalige Nachbarin auf einer anderen Seite gefunden, war schon ein komisches Gefühl, mit ihr in einem Haus zu leben. Ich meine als Mann denkt man sich schon seinen Teil, wenn eine schöne Frau im Haus wohnt. Wenn man dann aber noch auf einer Erotic Sex Seite, genau die Person findet und, ihre Vorlieben Pfandasien lesen kann ist das schon ein etwas komisches gefühl.

 

Habe sie nach Wochen darauf mal angesprochen (Sie war total Baff) aber verraten würde ich sie niemals. Wie meine Vorschreiber schon sagten, jeder Mensch darf im Grunde doch dies machen was er möchte.

 

Gruß Rexa

Find ich gut die Einstellung ;)

×
×
  • Neu erstellen...