Jump to content

Würdet ihr Petzen?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was macht ihr ? Wenn ihr hier jemanden entdeckt  der aus eurem privaten Umfeld kommt und in einer Beziehung steckt. Wird Er oder Sie verraten?

Geschrieben
Hatte diese Situation bereits und nicht gepetzt. Frage mich aber immer wieder, ob das richtig ist.
Geschrieben
was würde es bringen und wie stehst Du da, wenn die beiden offen damit umgehen?
Geschrieben
Hab meinem besten Freund 1 Woche vor der Hochzeit erzählt was seine Frau so alles macht
Geschrieben
Ich würde das Gespräch mit der Person suchen, aber nicht petzen
Geschrieben
Ich persönlich würde das ignorieren, weil es mich persönlich nichts angeht. Das ist meine Meinung, die aber nicht umbedingt repräsentativ sein muss
Geschrieben
Habe hier mal einen Kollegen entdeckt und es für mich behalten. Es muss jeder selber wissen was Sie/Er macht. Denunzieren nur unter schwerwiegenden Umständen, müsste dan schon etwas ungestzliches sein.
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Warum sollte man das auch tun. Das ist mal eine Frage die flüssiger ist als Wasser, überflüssig. LG
Geschrieben
Schwieriges Thema, kommt darauf an, wie ich zu diesem Menschen, dessen Partner stehe
Geschrieben

ich finde schon die Fragestellung voll SCHEIßE   !!!!

Geschrieben
Jeder der hier ist... Ist alt genug und für sich selbst verantwortlich...
Geschrieben
Ich denke am besten edn Bekannten drauf an sprechen und mit ihm zuerst darüber reden. Vielleicht ist es abgesprochen. Und wenn nicht kann man der Person immer noch ins Gewissen reden es mit seinem Partner zu besprechen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devmannre:

Hab meinem besten Freund 1 Woche vor der Hochzeit erzählt was seine Frau so alles macht

Und haben sie geheiratet? 

Geschrieben
ja weil sonst machen es die anderen also las es niemanden wissen
Geschrieben
Nein, auf keinen Fall. Wenn man selbst mit dem Jennifer schreibt, vielleicht den Hinweis geben, dass man sich kennt (falls nicht schon Bilder in beide Richtungen geschickt wurden) und dann bei poppen den Kontakt abbrechen... Hier sind die wenigstens Unschuldslämmer!
Geschrieben
Niemals! Es sei denn, es ist mein Erzfeind 😉
Geschrieben
Petzen?da würde ich fragen woher DU weißt das derjenige HIER ist.denn damit würdest du dich selber verraten.es sitzen doch ALLE im gleichen “Boot“.und ALLE sind erwachsen,um selbst zu entscheiden,WARUM sie WO sind!!
Geschrieben
Warum sollte man das tuen? Ist doch nicht mein Bier!
Geschrieben
Nein ich würde nicht Petzen denn man sollte vor seiner eigenen Türe kehren
Geschrieben
Nie amals nicht!!!!! Es geht doch niemanden was an, was ich oder andere in ihrer Freizeit und Privat macht. Das ist ein für mich absolutes NO GO!!! M
×
×
  • Neu erstellen...