Jump to content
Dreamtouch

Kommentare zu neu eingestellten Bildern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es manchmal befremdlich was hier für Kommentare zu Bilder geschrieben werden.  Ist das echt so? Schauen Menschen sich die Bild eigentlich an.  Z.b. Da sieht man einen Körper voll angezogen in Straßenkleidung  und das handy. Kein Gesicht und dann wird da kommentiert. " du bist so sexy  oder dein lächeln haut mich um. Ich hab manchmal das Gefühl das ich vor lauter Schleimerei irgendwann ausrutsche. Gerade die Männer sind da echt schlimm. Und ja ich hab schon mal eine Brust oder Arsch gesehen.  Aber muss der bei jeden Kommentar immer " wow der Hammer. Geilster Arsch von Welt " sein.  Bleibt doch bitte mal realistisch.  Man kann ja ruhig etwas schreiben.  Aber ehrlich . Glaubt ihr wirklich das ihr so mehr Chancen habt.       Sehe ich das nur so?

bearbeitet von Dreamtouch
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dreamtouch:

Aber ehrlich . Glaubt ihr wirklich das ihr so mehr Chancen habt.

natürlich glauben sie, dass wenn sie frau etwas honig ums maul schmieren, drüber rutschen dürfen...schliesslich zeigt die olle ja ihren arsch oder ihre titten...das heißt doch dann ganz klar sie lässt jeden mal ran....oder....:smirk:

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht ausgeschlossen, dass sie mit ein bischen schleimen bei manchen dürfen.

ist doch super wenn sie damit erfolg haben. irgendeine wird schon anbeißen.

bearbeitet von Magnifica
DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben

Na ja,FRAU kann ja selbst entscheiden,ob sie auf solch' einer Schleimspur ausrutschen möchte - oder irgend jemand in ihrer Schleimspur hineingleiten darf....alle alt genug :coffee_happy:

elegance4u
Geschrieben

Denke bei den Bildkommentaren gibt es immer ganz verschiedene Typen:

1. Die, die einfach einen anderen Geschmack haben, als man selbst

2. Die, die kommentieren und hoffen so zum Zug zu kommen und dann vielleicht, auch etwas von dem abweichen, was sie sonst gut finden würden

3. Diejenigen, die unters falsche Bild posten. Das passiert, wenn der Bildeinsteller ein paar neue Bilder hochgeladen hat. Dann sieht man 2,3, Bilder im Newsfeed nebeneinander und wenn man einen Kommentar  postet, so steht dieser immer unter dem ersten Bild ( eigentlich logisch, aber nicht für jeden). Da kann es dann sein, dass das erste Bild ein Bild vom Gesicht ist, das 2. Bild zeigt den Po. Und unter dem Gesichtsbild steht dann "Toller Hintern" ;) 

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Bleib doch bitte mal realistisch!!!  :clapping:

vor einer Stunde, schrieb Dreamtouch:

Schauen Menschen sich die Bild eigentlich an.  Z.b. Da sieht man einen Körper voll angezogen in Straßenkleidung  und das handy. Kein Gesicht und dann wird da kommentiert. " du bist so sexy  oder dein lächeln haut mich um.  [...]  Und ja ich hab schon mal eine Brust oder Arsch gesehen.  Aber muss der bei jeden Kommentar immer " wow der Hammer. Geilster Arsch von Welt " sein.  Bleibt doch bitte mal realistisch. 

Wer ficken will, muss halt freundlich sein! Das hat sich ja jetzt mittlerweile fast schon bis zum letzten Depp hier rumgesprochen. Ist doch klar, dass da die Konkurrenz wächst und Mann´s immer schwerer hat, sich vom Rest des verzweifelten Feldes abzuheben. Tja, und so glauben offensichtlich paar ganz clevere Kerlchen, Mann muss der Freundlichste sein, also das geilste Kompliment vom Stapel lassen, um auch mal ran zu dürfen, also den Kampf um den lang ersehnten Fick zu gewinnen.  :joy::joy::joy:

Naja, s:P what? Kann auch sein, dass die Entzugserscheinungen bei einigen Jungs zu Wahrnehmungsstörungen führen, so dass das bekleidete Mädel in deren Phantasie mit einem verführerischen Lächeln lasziv die Hüllen fallen lässt, dass sich der gewöhnliche Arsch in deren Phantasie zu einem super knackigen Prachtexemplar verwandelt, dass sich die normalen Titten in deren Phantasie ...  naja, Du bist halt nicht Du, wenn Du Hunger hast ...  oder so.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

naja, Du bist halt nicht Du, wenn Du Hunger hast ...

snickers für alle ... männer....:P

Sebastian-ERZ
Geschrieben

Ähm ja ...  why n:Pt? Ein paar Jungs werden sich sicher mit dem Trostpreis zufrieden geben und der Rest phantasiert bestimmt einfach weiter.  :joy::joy::joy:

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dreamtouch:

Da sieht man einen Körper voll angezogen in Straßenkleidung  und das handy. Kein Gesicht und dann wird da kommentiert. " du bist so sexy  oder dein lächeln haut mich um.

Das sind zum Teil auch reinkopierte Texte, die ohne Rücksicht auf den tatsächlichen Inhalt des Fotos reingesetzt wurden. Frei nach dem Gießkannen-Prinzip, in der Hoffnung, dass irgendwann mal irgendeine zurückschreibt.

Und erst wenn die Dame positiv auf den Kommentar reagiert, schaut sich der Herr eventuell (aber nur eventuell) ihr Profil genauer an, unter deren Foto er seinen wohlwollend klingenden Kommentar reingesetzt hat. Und erst dann stellt er mit Erschrecken fest, dass die Dame nun ganz und gar nicht seinem Geschmack entspricht und setzt die Dame schnell auf die Ignorierliste.

So läuft das hier zum Teil.

Nitrobär
Geschrieben

Ich finde diese Männer sollen so bleiben wie sie sind und

sich an den mannigfaltigen geilsten Sachen der Welt erfreuen .

Das hat so einen natürlichen Charme ,

Der würd mir sonst fehlen . 

Realismus und Brunft sind selten kompatibel . 

• Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich gehe immer von einem depperten Mann aus, der sich verklickt hat und es der verkehrten Dame schreibt....lach