Jump to content

Bilder bespritzen


tinamuxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es blöd, sich über die Vorlieben einer jungen Frau lustig zu machen. sie entwickelt eben noch ihre Sexualität, war bei euch das in dem Alter anders?


Geschrieben

Und ich dachte, im digitalen Zeitalter wedelt man sich die Palme und ejakuliert dann auf das Display seines Smartphones


Geschrieben

Nicht alle sind wasserdicht. Und wenn da so ein Vielmengenspritzer kommt... ;-)


Geschrieben

aber man muss ja nicht alles definieren können :-)



so ist es.

schønes profil uebrigens


Geschrieben

Es gibt sicher genug Frauen die es mögen, wenn Männer sich an ihren Bildern aufgeilen.
Du hast einen wirklich schönen Körper und wenn es Dich erregt wenn Männer ihr Sperma auf deine Blder spritzen dann tu es jeder hat seine Vorlieben und Fantasien die er gern auslebt.


Geschrieben

Woran merkt sie eigentlich, dass auf das Bild gewichst wird?

Nur mal blöd gefragt.


Geschrieben

Wollte nur mal fragen ob des andere hier auch schon mal gemacht haben und was euch dran reizt


Ich habe gerade zur Anfangszeit hier ab und zu Bilder verschickt. Keine Nacktbilder, aber Bilder auf denen ich besser zu sehen bin. Da kam es schon mal vor das spermaverschmierte Bilder zurückkamen. Abgesprochen war das nie.

Es hat natürlich einen gewissen Reiz. Schließlich ist es ja ein Kompliment wenn man Männer stimuliert und sie sexuell erregt. Aber direkt Bilder verschicken weil mich jemand als Wichsvorlage nehmen möchte, würde ich so nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

meine Herren (und Damen)
was ist daran so schlimm, warum stehen manche auf NS oder KV Spielchen, oder SM oder oder oder..
und wenn es einer geil findet aufgrund von Wichsvorlagen ab zu spritzen...warum nicht... und wenn er auf die Bilder spritzt weil er im Geiste sich vielleicht denkt, er bespritzt sie... ist doch nicht schlimm. Manch Mann würde gern mal eine Frau richtig anspritzen, nur hat er vielleicht noch nicht die Gelegenheit gehabt, dies life zu tun... Ich selber kenne auch nicht so viele Frauen die darauf stehen.
Von daher ... Man muss nicht jeden Kommentar hier oder jede Frage mies machen oder sich drüber Lustig machen.
Das hat auch n bischen was mit Toleranz zu tun


bearbeitet von Ritchie
Geschrieben

Es gibt ein anderes Forum und dort stellen einzelne Frauen und Paare ihre Bilder ein und es sind nicht wenige.....fordern die Jungs auf die Bilder aus zu drucken und sie voll zu spritzen ,nach dem Vollwichsen dann die Bilder wieder ein zu stellen und viele geilen sich daran auf.
Ich hätte nicht gedacht wie viele dabei mit machen....mir würde es nichts bringen auf ein Stück Papier zu spritzen,ich gehe lieber Ficken!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Woran merkt sie eigentlich, dass auf das Bild gewichst wird?

Nur mal blöd gefragt.



du schickst einem mann ein bild, welches dich in einer erregenden pose zeigt. meist sekundäre geschlechtsmerkmale oder ganzkörper etc. der mann druckt sich das bild aus, wichst drauf, fotografiert es, speist es ein und schickt das vollgewichste exemplar an die frau zuruck, falls sie das wünscht. da das ganze meist sehr zeitnah passiert, kann die frau relativ sicher sein, dass es sich bei dem sperma auf dem bild nicht um eine mehlschwitze o.ä. handelt.

ach ja...muss nicht unbedingt ne frau sein. machen männer auch gegenseitig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...der mann druckt sich das bild aus, wichst drauf, fotografiert es, speist es ein und schickt das vollgewichste exemplar an die frau zuruck, falls sie das wünscht...


Besonders clever wäre es das frisch besudelte Bild so wie es ist in einen Scanner zu legen :-)


Geschrieben

ob das Bild immer das wichtigste ist?

Ich wichse eben gerne, und zeige mich dabei. Der Kik ist für mich wenn mir jemand zusieht, ist ja leider nicht immer die Dame die das Bild verschickt hat.

Den Bildschirm kann man leicht reinigen, Tastatur ist schon schwieriger, aber die gibt es ja auch Wasserdicht.


Geschrieben

Eigentlich ja schade, daß alles verissen werden muß. Die TE tinamuxx fragte danach wie die Erfahrungen anderer damit sind und nicht nach irgendwelchem Bullshit.

Was ist geil dran?
Also für diejenige die ein geiles Bild in einem Forum einstellt mit dem Wunsch, daß es mit Sperma verziert wird ist der Gedanke daran, das Kopfkino, wie ein Betrachter sich beim ansehen des Bildes einen runterholt und das Ergebnis auf dem Bild platziert. Für den Betrachter ist das Bild wohl so aufgeilend, daß er es tut, dann Abfotografiert und ins Forum einstellt. Auch diese Bilder werden von der Leserschaft mit Kommentaren versehen. Insgesammt kann das sehr anregend sein.


Geschrieben

und was machen die frauen dann wenn sie die bilder voll gespritzt zurück bekommen haben? sich streicheln?

ich verstehe diese hin und her schicken nicht... gibt doch webcams usw.


Geschrieben

Auch diese Bilder werden von der Leserschaft mit Kommentaren versehen. Insgesammt kann das sehr anregend sein.


immer wieder verblüffend, was manche menschen als sehr anregend empfinden...


Geschrieben


Und auf normal gestellte Fragen kann man ja auch normal antworten,oder ?


Bei poppen.de? Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Es gibt immer normale Antworten und den Rest blendet man eben aus. Allerdings stellt sich ja immer die Frage, was mehr Aussagekraft hat - der Inhalt einer Nachricht oder die Art und Weise, wie sie geschrieben ist ;-)

Hier wird fast jeder Thread zum "Tastenwichser-", "Jammerlappen-" oder "Überheblichkeitsthread". Das sind nur drei der bekannten Schlagworte, die man scheinbar unbedingt in jedes Thema einbringen muss.


Geschrieben

Eigentlich ja schade, daß alles verissen werden muß. Die TE tinamuxx fragte danach wie die Erfahrungen anderer damit sind und nicht nach irgendwelchem Bullshit.

(...)




zustimmung.


immer wieder verblüffend, was manche menschen als sehr anregend empfinden...



so kannst auch du noch dazulernen hier. ist doch schøn


Geschrieben

ich verstehe das warum aber immer noch nicht so recht...

warum macht man das nicht per webcam oder so? warum foto ausdrucken fotographieren und dann wieder zurück schicken... warum nicht gleich zu schauen...
oder ist das wirklich nur wegen dem kopf kino... dann kann man auch telefonieren oder?


Geschrieben

ich finde bilder veredeln krank und halte absolut nix davon...sorry


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@SirRenfield
Ich würde mal sagen die Kombination aus durchaus vorhandenem optischen Reiz und Kopfkino.
Die (männliche) Masturbation an sich, so als biologischer Vorgang, ist ja wenn wir ehrlich sind nicht sonderlich ästhetisch. Wenn man dabei noch eine Kamera halten soll oder sich vor einer in aller Regel schlecht ausgerichteten Kamera platzieren, dann wird es dadurch meist nicht besser. Daher: Kopfkino.
Dass man überhaupt ein Photo dafür hernimmt, das ist wie jede Art des Cybersex eben die Light-Variante. Unkomplizierter, unverbindlicher, weniger hemmschwellenbelastet aber mit dem Bildmaterial doch iwie greifbar.

Vielleicht hat es auch noch einen zusätzlichen Reiz, dass das Photo dann dauerhaft existent ist, im Gegensatz zu einer (nicht aufgezeichneten) WebCam-Aufnahme.


Geschrieben

@tinamuxx..

Ich bin gerade irgendwie blond, oder meine Erkältung ist drann schuld.. aber wie zu Hölle hast du da mitgemacht? Und ja, die Frage ist ernst gemeint.


Geschrieben

He..tina...dank deiner tollen bilder....ist alles schon passiert....gruss


Geschrieben

In meiner Zeit als Pupärtierender ***ager habe ich in die Dessous Seite des Quelle Katallogs abgespritzt.Irgendwann wollte meine Mutter wissen warum der Katallog bei mir im Zimmer ist und warum der so verklebt ist.Ich habe gesagt das ich Cola drüber geschüttet habe.Sie war not amused.
So viel zu Wichsvorlagen von mir.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@tinamuxx..

Ich bin gerade irgendwie blond, oder meine Erkältung ist drann schuld.. aber wie zu Hölle hast du da mitgemacht? Und ja, die Frage ist ernst gemeint.



Ich versteh nicht was du daran nicht verstehst


He..tina...dank deiner tollen bilder....ist alles schon passiert....gruss



Aha :-)


bearbeitet von tinamuxx
×
×
  • Neu erstellen...