Jump to content
tinamuxx

Bilder bespritzen

Empfohlener Beitrag

tinamuxx
Geschrieben

Weiß nicht ob ich hier damit richtig bin.
Hab vor kurzen in den weiten des www ein anderes Forum gefunden in dem unter anderem Jungs Bilder von Frauen bespritzt haben.

Irgendwie gereizt davon mal mitgemacht, und hatte auch was. Keine Ahnung was den Reiz ausgemacht hat,aber man muss ja nicht alles definieren können :-)

Wollte nur mal fragen ob des andere hier auch schon mal gemacht haben und was euch dran reizt

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

bei den ganzen tastenwichsern hier sind sicher schon einige vollgesaut worden.
spass an bildern bespritzen hätte ich vllt vor vielen jahren mit wasserpistole mal gehabt.
aber gut, wenn es den damen auch gefällt gibts jetzt halt auch noch tastenspritzerinnen.

am besten alle stellen sich nebeneinander auf und wer am weitesten spritzt hat gewonnen
bei der nächste runde gehts ein schritt weiter zurück usw. lach


bearbeitet von magnifica_70
tinamuxx
Geschrieben

glaub du hast des falsch verstanden


  • Gefällt mir 3
Geschrieben

hab es so verstanden wie es sich liest. wie hätte ich es verstehen sollen ?


Liebegesucht001
Geschrieben

ich bin ja kein Junge, kann also nur Bilder anpieseln....
weiß also nicht so recht was Jungs dabei empfinden wenn sie auf Bilder spritzen, ausser..."jetzt hab ich sie nass gemacht" lachhh


Endomorphin
Geschrieben

ist doch nicht wahr


JuToNRW
Geschrieben

Hallo Tina,

in unserem Fall ist es die Lust daran die Partnerin Fremden zu präsentieren. Die geschieht im Idealfall bei unseren erotischen Abenteuern ganz real, mit dem Ergebnis auf dem Körper.

Die Varianter Bilder zu verschicken und bespritzen zu lassen kann eine Alternative dazu sein.

Lust bereitet in beiden Fällen die Tatsache, dass sich fremde Männer aufgeilen und sich befriedigen.

Also von uns ein Hoch auf diese Spielart, als eine von ganz vielen verschieden Ausprägungen der Sexualität.

Also, jedem so wie`s gefällt! Viel Spaß und guten Schuss,

sagen Julia & Tom aus Dortmund


Julia maritim.jpg


  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Mir macht es nur spass wenn sie es auch mag. Lieber live, aber für jemanden auf kommando zu rubbeln ist heiss! Egal worauf oder wohin


PPSpanner
Geschrieben

Hallo Tina, kann mich nur den Worten von Julia und Tom anschließen


onanierpaar
Geschrieben

jeder wie er mag.


tinamuxx
Geschrieben

eben, jeder wie er mag.

Und auf normal gestellte Fragen kann man ja auch normal antworten,oder ?


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hab keinen Anreiz ein bild voll zu spritzen... zumal ich mir nicht anhand eines bildes einrn runter hole
Gibt bessere anreize wie ein bild


Padigio
Geschrieben

Ich habe hier noch kein einziges Bild entdeckt das einer Erektion wert wäre.


mondkusss
Geschrieben


Wollte nur mal fragen........................ was euch dran reizt


NICHTS !


ricaner
Geschrieben

Was es mir bringen würde???

Wohl nur einen eingesauten Bildschirn plus Tatatur....

Also lasse ich es lieber....



.


Geschrieben

Hab ich einmal gemacht. Ich war jung und hatte keine Partner/in. Ist halt wie normales Wichsen, nur das das Foto dann eingesaut ist.


mondkusss
Geschrieben

fazit...der intelligente wichser laminiert seine fotos zuerst ein


  • Gefällt mir 1
Soulsister008
Geschrieben

@ Mondkuss das wird jetzt sicher zu einem reissenden Absatz an Laminiergeräten führen!


geilersteifer70
Geschrieben

Ich wichse und spritze gern auf hübsche und anregende Nacktfotos, wenn mir diese Frau dann per cam zuschaut.
Die Frau soll sehen wie mich ihre Nackheit geil macht, ich verstehe, dass es einer Frau gefällt, wenn sie andere aufgeilt und zum spritzen bringt.
Klar real ist es viel schöner, aber die Gelegenheit ist selten.


Geschrieben

Hi,
tolles Hobby, kann man(n) mit der Zeit ja auch noch steigern in dem man die Bilder weiter weg hängt
Gruß Gaby


Heinz-Greiner
Geschrieben

wennnnss schön macht,jeder wie er es gerne möchte !!!!


trasher1234
Geschrieben

not my cup of tea


Geschrieben

mit 16 macht man sowas


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe hier noch kein einziges Bild entdeckt das einer Erektion wert wäre.


Ergo wäre Kopfkino dann allemal noch besser als "Bildchen gucken".

Ansonsten, sollte der visuelle Reiz doch lieber vom lebenden Gegenüber ausgehen.
Tastsinn, Körperwärme, Atem. - Unersetzliche Parameter für ein reales Erlebnis.


Geschrieben

Hoi habe das schon öffter gemacht sogar videos davon und weder zurück geschickt. Finde es geil. Und saue die pics gerne voll. Den reiz muss ich jezt hoffentlich nicht erläutern. Auch wenns real schöner ist. Habe da einfach spass dran und wenns das gegenüber auch mag, warum auch nich?


×