Jump to content

Rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber rasiert beim Sex oder natürlich oder auch zum Teil was ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Das Thema gab es schon mehrfach ... Netze Kurzhaarfrise oder Streifenhörnchen ... blank ist auch ok!
Geschrieben
Bin grundsätzlich teirasiert... sieht nicht so nackt aus ☺️☺️ Kleiner feiner Strich ☺️☺️
Geschrieben
Definitiv komplett rasiert
Geschrieben
Der Strich ,das kurze Dreieck hat auch etwas
Geschrieben
Ich mag es beiderseits ganz glatt.Ich mag keine störenden Haare im Mund und es sieht besser aus.Es komnt doch alles voel besser zur Geltung.
Geschrieben

Mir ist das sowas von schnurz.

Ich lege beim Sex Wert auf andere Sachen als das (Nicht-)Vorhandensein von ein paar Härchen. 

Geschrieben
Geschmäcker sind eben verschieden. Manche mögen es mit, manche ohne... Ich persönlich mag die ganz glatte Variante, bei mir und bei ihr. Da ich Oralsex sehr sehr mag, leg ich da echt wert drauf!!!
Geschrieben
Gewaxxt ist geil. Komplett! Rasieren Stachelt zu schnell
Geschrieben (bearbeitet)

früher hat es keine.... Gestört.. Jetzt ist es... Hauptsache alle machen es.. Einer springt in den Fluss.. Und alle gehen mit... Der Mensch ist halt manchmal einfach ein dummes Herdentier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mittlerweile teilrasiert, Schamlippen sind blank und auf`m Venushügel ein schön kurz getrimmtes Dreieck. Bei Männern mag ich es rasiert oder teilrasiert, Eier aber am liebsten blank.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunnydaydream:

früher hat es keine.... Gestört.. Jetzt ist es... Hauptsache alle machen es.. Einer springt in den Fluss.. Und alle gehen mit... Der Mensch ist halt manchmal einfach ein dummes Herdentiwr

Vielleicht gab es früher auch nur noch nicht so gute Rasierer wie heute... 😜

Also ich wüsste nicht, was das mit einem dummen Hordentier zu tun hat. 

Zur Frage:

Ich bevorzuge es auch glatt bei beiden. Ist einfach angenehmer und außerdem ist mein Hordentierzwang dann gestillt 😁

Wenn es dann aber doch mal ein paar Tage nachgewuchert ist, dann stört mich das auch überhaupt gar nicht. Nur so ein richtig fetter Busch muss dann echt nicht sein ( für mich persönlich). Ist ja aber zum Glück alles Geschmackssache.

Geschrieben
GENUSS ohne Reue und Haare zwischen den Zähnen. Also am besten rasiert
Geschrieben
Sehen wir genauso, lieber rasiert wie un rasiert, es ist ein viel schöneres Gefühl geleckt zu werden wenn man glatt rasiert ist als das man einen busch im Gesicht hat, auch beim Mann rasiert
Geschrieben
alles schön blank, aber schon länger, nicht erst als es zur "Mode " wurde. Gefällt mir persönlich besser.......
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kaffeedate:

Gewaxxt ist geil. Komplett! Rasieren Stachelt zu schnell

Ach, hört man selten, dass Männer zum waxen gehen.. :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...