Jump to content

Geschichten erzählen


leicht1974

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erzähle gerne erotische Geschichten.

Für mich ust es eine Art Herausforderung einer Frau nur durch erzählen einer Geschichte zu erregen, dass sie voll abgeht.

Was haltet ihr davon. Bin ich damit alleine?

Lg klaus

Geschrieben
Das solltest du schon echt gut drauf haben, sonst stehst du schnell alleine da. 😎
Geschrieben

Interessiert mich Null. Aus dem Märchenalter bin ich raus.

Geschrieben

Damit bist Du nicht alleine, hab das auch schon mal probiert und die Frau war Feuer und Flamme.Sie hat sich aufgrund meiner Geschichte erregt und schließlich bis zum Höhepunkt masturbiert.

Geschrieben
Das haben schon viele versucht, und selten einen guten Geschmack gehabt.... bisher hat einer wirklich toll Vorgelesen, das fand ich erotischer als die Geschichte
Geschrieben
Leider bist du damit nicht alleine.... Ich finde sowas gähnend langweilig.
Geschrieben
Bist nicht alleine. Ausführliche und phantasievolle Geschichten sind sehr spannend. Für beide natürlich. Zum Sex gehört mehr als nur hartes rein raus.
Geschrieben
Erzählen wollen sie alle nur können tut es kaum einer. VOr allem weil sie mesit die eigenen Fantasien und vorlieben erzählen die sich selten mit den eigenen decken..Finde das furchtbar nervig wenn mann mich damit zumüllt
Geschrieben
Also ich find es auch toll, mit erotischen Geschichten die Damen zu erregen. Was aber auch toll ist: wenn sie mit einsteigt und man die Geschichte zusammen entwickelt.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb leicht1974:

Was haltet ihr davon. Bin ich damit alleine?

Meinst du jetzt Cybersexmäßig schriftlich, am Telefon oder real? :confused:   ....ich glaube das ist gerade bei wildfremden Personen ein himmelweiter Unterschied.

Geschrieben
Bin neu hier, aber habe schon einige solcher pseudo-erotischen Geschichten geschickt bekommen. Und ehrlich?!? Die sind furchtbar öde und sehr schlecht geschrieben. Mich nerven die, um ehrlich zu sein.
Geschrieben
Manche sind nett zu lesen, aber mehr auch nicht. Ich persönlich kann mit teilweise unrealistischen Dingen nix anfangen, bin zu sehr Realist.
Geschrieben

Die  Männer , die die erotischsten Geschichten erzählen , können das nicht ansatzweise in die Tat umsetzen. Sind dann einfach gähnend langweilig wenn es um das Eigentliche geht. ....Meine Erfahrung.

Geschrieben
Problem ist leider, dass die wenigsten Geschichtenerzähler oder Schreiber wissen, was 'Erotik' tatsächlich heißt. Diese oft genutzte plumpe Pornosprache ist in MEINEN Augen nicht sehr erotisch....
Geschrieben
Sehe das eher pragmatisch. Die einen reden, die anderen machen.
Geschrieben
Ich mag es zu tun. ...zu spüren. Wenn Geschichte. ...dann als reales Rollenspiel.
Geschrieben
nein... nicht allein. ich erzähle gern meine Fantasien und setze Sie dann in die tat um
Geschrieben
Da hauen die Frauen aber gewaltig dazwischen. Langweilig, öde, die Fantasien von Versagern und Luschen, null, nada, nothing an Interesse. Jupp, das hat gesessen und mich würde es jetzt nicht wundern, wenn viele Verfasser "erotischer“ Bettlektüre vor Frust das Papier zerknüllen..........Mist, Stift und Papier nimmt ja niemand mehr zur Hand.......also wenn vor Frust das ganze Fickifickiwirrwarr gelöscht wird und ein Skol auf die „verdammte, undankbare Weiberbrut“ ausgebracht wird. Nun meine Herren, grämt euch nicht. Das gleiche Klientel, die euch eure geistigen Ergüsse um die Ohren hauen, haben sich das ganze Schädohs of gräih Gedöhns nicht nur reingezogen, sondern nahezu inhaliert. Bis der Hype um dieses Machwerk abgeklungen ist. Dann wollte es wieder niemand gelesen haben und alle fanden es doof. Genauso, wie früher die Band „The ***s“ oder "Bay City Rollers". Niemand wollte es und doch waren sie populär. Vielleicht ist das eines Tages mit euren Kunstwerken genauso.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke @eligor !!!

 

Desweiteren ich gehöre zu denen die Schädohs of gräih Gedöhns gelesen haben, ich würd es wieder tun. Ja, ich hab sie auch verschlungen. 

Wäre generell der Markt dafür nicht da würd es sich nicht "verkaufen". Aber niemand liest es...das Phänomen kennen wir ja schon .

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn Stimme, Mann und Text zusammen passen, habe ich nichts gegen.. Dafür müsste ich den Mann aber gut kennen. Fremde von poppen.de würden mir nichts geben :)

Geschrieben

Geschichten erzählen :) die beste Geschichte ist wenn beide etwas davon haben denn wie schnell ist es vorbei wenn Frau die Geschichte langweilt :) dann lieber mit den Augen sprechen und Charme :) das ist die wahre Geschichte :) hören Sie gerne 

Geschrieben
Ich liebe solche Geschichten. Nichts ist geiler als Kopfgefickt zu werden. Da ist in der Phantasie alles erlaubt...Nichts unmöglich...und macht so unendlich Lust auf mehr... 😍
×
  • Neu erstellen...