Jump to content

Der Mann in seiner Oscar-Rolle...


Hankering924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Relaxyourmind:

übrigens...die "unehrlichen" behaupten ebenfalls dass sie "ehrlich" sind...und es ja so schwer ist sich zu behaupten...bla bla...vielleicht bist du ja auch oscarreif?!

Bla, Bla, blubb... 

Geschrieben
Klar - und deine Ex erzählt dir natürlich auch alles Haarklein und minutiös. Evtl. hat sie auch entscheidendes vergessen... ? oder es war einfach nur so ... geplant gewesen. Jedes Ding hat mind. 2 Seiten. - Nicht vergessen.
Geschrieben
Hat sie ihn hier kennengelernt? Liest sie das hier auch? Um Eindruck zu schinden, solltest Du ihm die Eier auetschen, ein Thread beeindruckt sie nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hankering924:

Wegen solch Kommentaren erspar ich mir in Zukunft Forumsbeiträge. Sachliche Beiträge erwünscht, unsachliche UNERWÜNSCHT! 

Ach das ist unsachlich? nur weil es nicht Deine Wunschantwort ist?

Ist das so abwegig, dass einer von dem anderen nichts mehr wissen will, weil es im Bett nicht funktioniert? 

Geschrieben

Ist es nicht wurscht, warum er sich so verhält? Nicht aus jedem geküssten Frosch wird ein Prinz. 

Sag ihr: aufstehen, Krone richten, weitergehen... 

Geschrieben

Ich nehme an, er hat sich einfach gar nicht mehr gemeldet, ist sozusagen abgetaucht? Ja, passiert leider immer wieder mal, wenn frau nicht aufpasst. Hab auch gerade  kürzlich erst zu wenig aufgepasst...  Lehrgeld und ein bitterer Nachgeschmack.

Geschrieben

Immer wieder dasselbe Gejammer von Frauen die mit irgendwelchen Typen in die Kiste springen, sich irgendwo zwischen Tür und Angel flachlegen lassen und dann heulen, dass der Typ nicht mehr wollte oder sogar noch verheiratet/liiert war etc.

Ich kann das einfach nur sehr schwer nachvollziehn.

Wenn eine Frau sicher gehn möchte, dass Sie mit nem Single Mann fickt kann Sie das normalerweise auch. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel...

 Dass es beschissen ist, nicht im vorhinein mit offenen Karten zu spielen und die (Ehe)frau zu verschwiegen ist klar.

Aber auch die Frau kann klare Kante zeigen und verhindern mit nem vergebenen Kerl ins Bett zu springen.

Und wenn Sie vor Lust, Geilheit und Extase nur mit dem nicht vorhandenen Schwanz denkt...Vielen Männern wird das ja immer zum Vorwurf gemacht.

 

 

Zum Eingangsposting:

Was war denn zwischen den Beiden vereinbart?

Freundschaft, Beziehung, Erstmal ein nettes Wochenende zusammen verbringen...?

Hat Er ihr dann gesagt, dass Er nix mehr von ihr möchte?

Wie häufig kommt es wohl vor, dass eine Frau mit nem Mann in die Kiste springt und danach nix mehr von ihm wissen möchte?

Kann es nicht sein, dass ein Mann nach nem Schäferstündchen merkt, Sex war ok, aber ansonsten...?

Dass einfach irgendwas drumrum nicht gepasst hat?

Sie war zu zickig, zu penibel, zu langweilig, zu perfekt, hatte nen besch... Musik- Kleidungs- Einrichtungs- Essensgeschmack und was es sonst noch für Gründe gibt keine Beziehung zu führen...

Oder dass der Sex einfach nicht das war was Er sich vorgestellt hat.

Ist das echt so ne Ausnahme?

Wollen alle Frauen immer mehr?

Hat tatsächlich jede Frau die mit nem Kerl ins Bett geht den Sex ihres Lebens und den Traummann gefunden und möchte ihr Leben lang mit ihm zusammen bleiben?

 

Was ist eigentlich ein "ehrlicher Mann"?

Derjenige der bevor Er das erste Mal mit ihr in die Kiste springt einen Treue Eid schwört? 

Und wenn Er nach dem x-ten Mal im Bett sagt, "ich mag nicht mehr". Ab wann ist's legitim und ab wann scheisse?

Ist's unehrlich wenn Er nach dem Wocheende sagt, ich will nix mehr weiter?

Wär's wirklich ehrlicher zu sagen "Wir können Freunde bleiben"...?

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 34 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vielleicht war sie einfach nur scheiße im Bett

Du bist immer so schön direkt :jumping:  ....vielleicht war auch einfach nur alles Scheiße im Bett? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das kenne ich auch andersrum *lacht*. So in etwa kam mein einziger ONS zustande. Zumindest konnte ich danach aus Erfahrung sagen das ich keinen zweiten brauche.
Geschrieben

Dann hats ihm wohl nicht gefallen...  

Lass ihn zischen, gibt n frischen...  

Geschrieben (bearbeitet)

Es zeigt sich ja immer wieder Erwartungen zu stellen ist immer blöd die beiden hatten ein schönes Wochenende und wenn er sich nicht mehr meldet  ,ist doch nicht tragisch warum denn weinen wenn in der Nächsten Ecke schon der andere steht!

bearbeitet von Madameafrika
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vielleicht war sie einfach nur scheiße im Bett

Na ja, wenn man den Mann mal nicht abwertet, dann halt die Frau :confused:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 

Du bist immer so schön direkt :jumping:  ....vielleicht war auch einfach nur alles Scheiße im Bett? :clapping:

hmm... ok, ich hätte mich anders ausdrücken können, bzw. sollen. 

Sorry @Hankering924

"Vielleicht hat es bei den beiden sexuell nicht harmoniert"

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb giotto94:

 Wär's wirklich ehrlicher zu sagen "Wir können Freunde bleiben"...?

 

 

Das ist wie.....dein Hund ist tot, aber darfst ihn behalten....🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

hmm... ok, ich hätte mich anders ausdrücken können, bzw. sollen. 

Sorry @Hankering924

"Vielleicht hat es bei den beiden sexuell nicht harmoniert"

Sexuell nicht kompatibel 😁

Geschrieben

Sowas kommt leider vor, aber ich denke, dass gibt es auf beiden Seiten. Eine ehrliche Antwort könnte nur der daran beteiligte Mann geben. Keiner von uns war dabei, daher kann man über die Gründe nur spekulieren. Und die können vielfältig sein, müssen gar nichts mit dem Sex zu tun haben.

Es gibt auch keine Garantie dafür, dass es nicht wieder mal passiert, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Vielleicht findet Ihr ja wieder einen, wo alles passt und dann ist das Erlebnis schnell vergessen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

 

Du bist immer so schön direkt :jumping:  ....vielleicht war auch einfach nur alles Scheiße im Bett? :clapping:

Selbst wenn: die wenigsten Kerle haben die Eier in der Hose zu sagen was sie stört. Wisst ihr was ich HEUTZTAGE zu dem bekannten Phänomen denke ? Der Sex muss noch nicht mal scheiße sein. Heutzutage ist es so, dass man sich einfach nicht mehr auf einen Menschen konzentrieren mag. Es müssen immer mehr Leute sein, andere Leute, neue Leute, interessantere Leute, besser bestückte Leute. Du kannst heutzutage noch so NETT sein, noch so PERFEKT sein. Der Mensch ist Untertan seiner GIER nach immer MEHR & ANDEREM, NEUEM, REIZEN.................. DAS ist es meiner Meinung nach. Das Problem. Welches zwar irgendwie nahezu jeder beklagt aber nicht mehr in der Lage ist sich entgegengesetzt dem zu verhalten. 

Geschrieben

Kurze Zwischenfrage...war es denn dann auch das ganze Wochenende?

Geschrieben

@Fluidum_ Ich unterschreibe deinen Beitrag, wollte aber trotzdem kurz darauf hinweisen, dass ich Scheiße groß geschrieben hatte :jumping:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Madameafrika:

Es zeigt sich ja immer wieder Erwartungen zu stellen ist immer blöd die beiden hatten ein schönes Wochenende und wenn er sich nicht mehr meldet  ,ist doch nicht tragisch warum denn weinen wenn in der Nächsten Ecke schon der andere steht!

Die Vorgeschichte ließ nicht erwarten, dass er sich hinterher nicht mehr meldet... Von daher ist es vielleicht nicht gleich "tragisch", aber doch irgendwie scheiße... 

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es oft noch nicht mal fehlende sexuelle Kompatibilität. Und es ist kein Beinbruch zu sagen: "wir werden uns nicht wiedersehen, passt nicht so ganz". Aber einige verabschieden sich und haben auch am folgenden Tag nicht den Arsch in der Hose, eine entsprechende Ansage zu machen. Beim ersten Mal verwirrt einen das noch und frau denkt: was denn nu los? Später lernst du: Nö, nur einer mit Arschlochcharakter!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hankering924:

Mich würde hier besonders die Meinungen der Frauen interessieren... 

und sorry.. eigentlich wäre es dann eher die Frage an die Männer. Wieso, weshalb, warum macht man das? Die Frauen mögen dir wahrscheinlich auch gerne antworten und Vermutungen anstellen, aber das Motiv kannst du nur bei den Männern finden...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fluidum_:

Selbst wenn: die wenigsten Kerle haben die Eier in der Hose zu sagen was sie stört. Wisst ihr was ich HEUTZTAGE zu dem bekannten Phänomen denke ? Der Sex muss noch nicht mal scheiße sein. Heutzutage ist es so, dass man sich einfach nicht mehr auf einen Menschen konzentrieren mag. Es müssen immer mehr Leute sein, andere Leute, neue Leute, interessantere Leute, besser bestückte Leute. Du kannst heutzutage noch so NETT sein, noch so PERFEKT sein. Der Mensch ist Untertan seiner GIER nach immer MEHR & ANDEREM, NEUEM, REIZEN.................. DAS ist es meiner Meinung nach. Das Problem. Welches zwar irgendwie nahezu jeder beklagt aber nicht mehr in der Lage ist sich entgegengesetzt dem zu verhalten. 

Danke, danke, danke - Danke!

Genauso beobachte ich das auch schon eine ganze Weile. 

Traurig aber wahr  :(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hankering924:

Die Vorgeschichte ließ nicht erwarten, dass er sich hinterher nicht mehr meldet... Von daher ist es vielleicht nicht gleich "tragisch", aber doch irgendwie scheiße... 

Ich glaube aber wirklich, wenn es zu einfach ist dann entsteht so ein gewisses Zutrauen und die Werte verschieben sich. Ansonsten kann es natürlich auch ein Trickficker gewesen sein, ohne Frage.

×
×
  • Neu erstellen...