Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

diese Meinung mag ich dir nicht abstreiten.. Trotzdem finde ich bei den Bilder keine Signifanten Unterschiede.. Es sind sexuell anziehende Bilder.. Ob Sekundär oder Primär.. sorry fürs Wort..Drauf geschissen. Genau wie jeder Mann seinen Prachtschwanz zeigt, und auch Frau ihre Prachttitten.. Beide geschlechter wollen sich in den Vordergrund stellen....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Beide geschlechter wollen sich in den Vordergrund stellen....

Das ist unbestritten.

Ich glaube allerdings das ist so eine Sender/Empfänger-Sache. 

Mann ist diesbezüglich doch etwas einfacher gestrickt als Frau. Während Mann sabbernd auf die Knie geht wenn er auch nur an eine weibliche Brust denkt, ist Frau mit einem Schwanz noch lange nicht zu beeindrucken.

Für Frau sind ganz andere Bilder sexuell anziehend.

Ich z.B. kann bei schönen Augen nur recht schwer widerstehen. Schaut mich ein Mann aus schönen Augen an, dann läuft mein Kopfkino auf Hochtouren.

Kurz und knapp: Frauen wollen und brauchen andere sexuelle Reize. Wer Schwänze und Brüste vergleicht hat so einiges nicht verstanden.

Und für die Millimeterscheißer unter uns: Das trifft natürlich nicht auf alle Frauen oder Männer zu.

Geschrieben

Oha....da hab ich jetzt ein neues Wort gelernt...Millimeterscheißer....freu 

6 unfassbare Seiten um den Unterschied  Brust/Pillerman zu klären 

Schätze jetzt sind wir alle aufgeklärt....flöt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Das ist unbestritten.

Ich glaube allerdings das ist so eine Sender/Empfänger-Sache. 

Mann ist diesbezüglich doch etwas einfacher gestrickt als Frau. Während Mann sabbernd auf die Knie geht wenn er auch nur an eine weibliche Brust denkt, ist Frau mit einem Schwanz noch lange nicht zu beeindrucken.

Für Frau sind ganz andere Bilder sexuell anziehend.

Ich z.B. kann bei schönen Augen nur recht schwer widerstehen. Schaut mich ein Mann aus schönen Augen an, dann läuft mein Kopfkino auf Hochtouren.

Kurz und knapp: Frauen wollen und brauchen andere sexuelle Reize. Wer Schwänze und Brüste vergleicht hat so einiges nicht verstanden.

Und für die Millimeterscheißer unter uns: Das trifft natürlich nicht auf alle Frauen oder Männer zu.

Da bin ich ganz bei dir. Klar sind Augen und andere persönliche Merkmale zwölftausendfach mehr wert...geschweige den erst der Geist.Aber trotzzdem Profilieren sich eben viele gerne über anderes. Die Hintergünde lasse ich jetzt mal aussen vor. Mangels Selbstbewusstein oder anderes. Und dann kommen halt wieder die Geschlechtsteile in den Vordergrund. Und wenn es vielleicht bei Frauen seltener ist als bei Männern, aber es wird sich darüber versucht zu vermitteln. Das ist jetzt keine These..Ich kann lesen. Ich lese Frauenprofile, und ich lese trotz keinerlei Interesse am Geschlecht auch Männerprofile.. Es ist eben so..

Geschrieben
Wenn 2 dasselbe tun,ist es noch lange nicht dad Gleiche. Schon mal gehört vielleicht?😊 Und ob sich gezeigte Brüste mit gezeigtem Schwanz in dieser Hinsicht auf eine Stufe stellen lassen, bezweifel ich mal ganz stark. Frau zeigt halt, was vermeintlich Mann gerne sieht.Und liegt damit meist richtig. Mann sollte umgekehrt wissen, was Frau gerne sieht oder es lieber lassen, ungefragt loszuposten . Es ist jedenfalls nicht das, was Du offensichtlich denkst. 😈😈😈
Geschrieben

Wenn du weisst was Mann vermeintlich gerne ungefragt sehen mag ok;) Endlich wird das hier ausgesprochen. Ich dachte bisher meine eigene Meinung gehabt zu haben. Endlich weiss ich was ich wirklich will... Ungefragte Titten ohne uch nur einen cm andere Haut. Danke...Wieder einmal ist ein Schwanz auf keiner Ebene mit nem Schwanz... Primär/Sekundär.. wieder auf Anfang. Ich gehe mal lieber schlafen. Alles Gute für heute....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zimba2700:

...  zeigen so viele Frauen in ihrem Profil oder Profilbild ihren Busen,aber wenn Männer ihren Schwanz präsentieren, lehnen sie das ab.

Heiland! Die weibliche Brust mit dem Penis zu vergleichen ist schon abstrus!

Passen würde zum Schwanz ein Bild des Geschlechtsteiles der Frau!

Geschrieben

Ich glaube nicht, das man das vergleichen kann, dann müssten Frauen schon Ihre Muschi zeigen.

Geschrieben

Ein Tittenbild ins Profil zu stellen ist, nun,  eine interessante Erfahrung. Täglich an die 100 Nachrichten, von denen man 90 gleich in den Papierkorb wandern lassen kann. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berlin_er44:

Wenn du weisst was Mann vermeintlich gerne ungefragt sehen mag ok;)   ...

 Ich dachte bisher meine eigene Meinung gehabt zu haben. Endlich weiss ich was ich wirklich will...

....und allen Alles Gute für heute...

Das ich "weisst was Mann vermeintlich gerne ungefragt sehen mag" , steht sooo in keinem Satz von mir.Wenn schon, dann die anderen Kommis richtig darstellen/ reflektieren und nicht verdrehen,indem andere Worte dazugedichtet werden!

Und dass "hier kein Schwanz mit einem andern Schwanz auf einer Ebene ist ",  ist so ziemlich Alltag bei poppen.Will ich das? Nö! Ein Glück auch,denn mit den wenigsten ist das für mich möglich.

Was Du schliesslich über DEINE eigene Meinung dachtest, denke ruhig hübsch weiter so👍 Habe nur meine geäussert, die NIEMANDEM gefallen muss und soll. Auch Dir nicht. Dagegen vermisse ich DEINEN Standpunkt zum Fotothema! Meinen hab ich dargetan.

WELTGLÜCKSTAG ! 😊

Geniesst ihn, am besten ohne Fotosende/-anguckstress!!!🍀🍀🍀

Geschrieben
Ein Schwanzbild oder ein Tittenbild, sind zwei völlig verschiedenen Dinge. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen, wenn man das gleich setzen will, müssten Frauen ihre Pussy im Profil zeigen. Außerdem lehnen nicht alle Frauen ein Schwanzbild ab. Manche Männerprofile bestehen nur aus solchen Pics.
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird sich mal wieder über Brustbilder aufgeregt?! 

 

Ich hab unter einem meiner Bilder 375 Kommentare, abstossend kann es also nicht sein. Ich hab zu dem Bild von Frauen schon sowas von dumme Kommentare bekomme. Und ja ich konnte tatsächlich Neid erkennen. Mein Profil meine Entscheidung is doch ganz einfach . Ich hatte auch schon Lippen, Gesicht ect drinnen . Wahrscheinlich ausser vom Intimbereich  hatte ich alles drinnen. Es ist für  mich immer eine Sache wie man was darstellt . Kommentare von Männern sind da teils so bescheuert gewesen ...( ich will dir in das Gesicht spritzen, boh die Lippen können wahrscheinlich blasen).

 

Irgendwer hat hier immer was an Bildern auszusetzen, meist sind es Frauen.:jumping:

 

Und wer jetzt denkt das war Werbung, nein war es nicht. Das Bild ist in der geschlossenen Galerie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grundsätzlich ist doch jeder seines Glückes Schmied. Wenn Frauen gerne hier ihre Brüste zur Schau tragen, ist das erst mal ihre Entscheidung. Ich muss mir die Bilder ja nicht alle ansehen. Das manche von diesen Bildern vielleicht nicht unbedingt ansehnlicher, als so manches Schwanzfoto sind, kann ich ehrlich gesagt ignorieren. Das erregt mich in keinster Weise. 

Man muss allerdings durchaus anerkennen, dass es auch hier durchaus geschmackvolle Bilder dazwischen gibt. Ich sehe das Ganze jedenfalls ziemlich entspannt. 

Geschrieben

Eigentlich verstehe ich den ganzen Rummel nicht. Was ich nicht sehen mag, schau ich mir nicht an. Fertig!

Wenn ich als Mann etwas gegen Bilder von Frauenbrüsten hab, dann verlasse ich eben das Profil, auf dem ich damit belästigt werde. 

Und wenn ich als Frau das Problem mit Pimmelbildchen habe, mache ich das ebenso. 

Es gibt doch so viele bilderlose Profile, auf denen ich mich notfalls tummeln kann. 

Btw, ich als Frau denke übrigens, dass die wenigsten Frauen beim Anblick eines Penisses ein Haben-wollen-Gefühl bekommen... Da reizen andere Dinge mehr. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pastor2710:

Oha....da hab ich jetzt ein neues Wort gelernt...Millimeterscheißer....freu 

6 unfassbare Seiten um den Unterschied  Brust/Pillerman zu klären 

Schätze jetzt sind wir alle aufgeklärt....flöt

....und die Vorlesung geht noch weiter :clapping:

Ich sehe es eigentlich ziemlich “unwissenschaftlich“. An Stränden, Badeseen, Parks und teilweise auch in Freibädern ist oben ohne nun wirklich kein Ding mehr....ein frei baumelndes oder gar im Wind stehendes “Ding“ schon. Warum und wieso ? Polizei und Ordnungsamt sind in der Regel gerne bereit, den Unterschied zwischen nackter Brust und entblößten Pillermann zu erklären...:joy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin_er44:

... Trotzdem finde ich bei den Bilder keine Signifanten Unterschiede.. Es sind sexuell anziehende Bilder... 

 Genau wie jeder Mann seinen Prachtschwanz zeigt, ...

Zu Deinem Kommi sei angemerkt: Meinst Du nicht auch,wenn's  mal 1 Minute drüber nachdenkst,

dass ALLEIN der Empfänger von Bildern und niemals der Absender entscheidet, was für ihn/sie "sexuell anziehend" ist und was nicht??!

Dein diesbezüglich Posting zeugt von narzisstischer Selbstüberschätzung und sagt viel über Dich aus...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb zimba2700:

Was sollten wir denn in Bildern anbieten?

Sonnenuntergänge, Wüsten, Schneelandschaften.

Sorry, aber richtest du dich nach den Wünschen von anderen wie du dich hier präsentierst ?

Und wenn ich mein Ohr zeigen wollte würde ich solch ein Bild einstellen, unabhängig davon ob und wem es gefällt.

 

Geschrieben

Also ich seh beides gerne im Profil. Schöne Fotos von Brüsten sind total erotisch. Mag aber auch schön präsentierte Schwänze. Beides macht mich an und genau deswegen sind wir doch hier..

Natürlich gefällt einem nicht jede Brust oder jeder Schwanz.. aber dann muss ich ja die Bilder auch nicht ansehen..

Geschrieben
Viele Männer haben zu wenig, oder gar keine Muttermilch genossen. Möglicherweise ist das ein Grund wieso die Frauen ihre Titten präsentieren. Fotografiere doch mal deine Nase im Seitenprofil, dass regt auch manche Phantasie an.
Geschrieben

Hä? Den Zusammenhang mit der Muttermilch verstehe ich nun wirklich nicht. :confused:

Geschrieben

Ich finde - Bilder von Brüsten und Schwänzen kann man m.E. nicht vergleichen. nackte Brüste sind doch schon fast "Normalität" im Alltag. Dagegen läuft wohl kaum ein Mann mit heraushängendem Schwanz durch die Gegend.

naja, nach der Qualität von Bildern ist nicht gefragt worden. Da gäbe es noch mehr Gründe warum es da Unterschiede gibt. ;)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Mir gefallen die ganzen nackten Brustbilder von den Damen ehrlich gesagt meistens auch nicht. Gilt aber auch für die ewigen nackten Oberkörper der Herren. Nacktheit alleine reizt mich so gut wie nie. Ich bin einfach ein bisschen verklemmt...

Verklemmt würde ich nicht sagen mich springen Augen sehr an ...👀

vor 13 Stunden, schrieb fick50w:

würde meinen gerne ändern, aber poppen.de weigert sich

Ich denke das geht

Geschrieben
Ich freue mich über jeden Busen- weiter so!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Zu Deinem Kommi sei angemerkt: Meinst Du nicht auch,wenn's  mal 1 Minute drüber nachdenkst,

dass ALLEIN der Empfänger von Bildern und niemals der Absender entscheidet, was für ihn/sie "sexuell anziehend" ist und was nicht??!

Wir reden hier doch noch von Profilbildern oder?

×
×
  • Neu erstellen...