Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was denkt Ihr, wie viele der Profilbilder der Realität entsprechen??? 50% ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb zimba2700:

Danke für die Aufklärung komme aus einer anderen Welt

Das glaube ich Dir. Bist bestimmt ein Alien von hinterm Mond.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb zimba2700:

Hallo, warum zeigen so viele Frauen in ihrem Profil oder Profilbild ihren Busen,
aber wenn Männer ihren Schwanz präsentieren, lehnen sie das ab.
Was sollten wir denn in Bildern anbieten?

Dir ist aber schon bewußt, dass der Pedant vom Schwanz, die Muschi einer Frau wäre und der Pedant zur weiblichen Brust, der männliche Brustkorb ist, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Alexandr1:

Das glaube ich Dir. Bist bestimmt ein Alien von hinterm Mond.

und noch viel weiter, hauptsache du bist Aufgeklärt

Geschrieben
Gegenfrage? Warum Männer so oft ihren Poppes oder die nackte Brust? ;) Man kann es eh nicht jedem recht machen...jeder wie er mag 😊
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Befana:

Dir ist aber schon bewußt, dass der Pedant vom Schwanz, die Muschi einer Frau wäre und der Pedant zur weiblichen Brust, der männliche Brustkorb ist, oder?

Nein ich bin Doof hast du doch bestimmt anhand von anderen Beiträgen schon gemerkt, oder

Geschrieben
Gibt es hier nur Tastenerotiker??
Geschrieben

Ich finde es super was hier abgeht, macht mir echten Spass.

Und hier geht es doch nur noch um Tastenerotik. Ist jedenfalls meine Erfahrung hier

Geschrieben
Naja, vielleicht das falsche Niveau
Geschrieben
Weil sie es können 😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb zimba2700:

Real dazu wird es hier zu 99,99% leider nicht kommen

Ah ja... Komisch, dass es dann trotzdem immer wieder mal zu lesen ist, dass sich hier Menschen, zu einem Date verabredet und getroffen haben, wenn es doch zu 99,99% ausgeschlossen ist...

Man... Man... Man... Vielleicht liegt es an der eigenen Art und Erwartungshaltung, dass keinerlei Dates zustande kommen...  Schon mal daran gedacht?

vor 12 Minuten, schrieb zimba2700:

Nein ich bin Doof hast du doch bestimmt anhand von anderen Beiträgen schon gemerkt, oder

Smile...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Ah ja... Komisch, dass es dann trotzdem immer wieder mal zu lesen ist, dass sich hier Menschen, zu einem Date verabredet und getroffen haben, wenn es doch zu 99,99% ausgeschlossen ist...

Man... Man... Man... Vielleicht liegt es an der eigenen Art und Erwartungshaltung, dass keinerlei Dates zustande kommen...  Schon mal daran gedacht?

Smile...

Verabredungen hat es schon genug gegeben. Bis es so weit war, da kann man noch froh sein das man kurz vorher eine Absage bekommt. Aber die 0,01% hatte ich auch schon, gibt ja doch noch welche die es ernst meinen nur die zu finden

Geschrieben

Zunächst einmal finde ich, dass es vollkommen legitim ist, auf einer sexuell orientierten Seite nackte Körper oder einzelne Körperteile zu zeigen. Dazu gehört auch ein nackter Oberkörper, egal ob Mann oder Frau. 

Allerdings habe ich noch nie eine Vagina als Profilbild gesehen. Männerprofile schaue ich mir nicht an, aber ich glaube auch nicht, dass es hier einen Schwanz als Profilbild gibt. Die meisten Damen hier stört sicher auch kein Schwanzbild im Profil, Anstoß nehmen sie nur daran, ungefragt solche Bilder zugeschickt zu bekommen.

Abgesehen davon, so wichtig sind Bilder auch nicht, ich habe hier schon tolle Kontakte mit bilderlosen Frauen geknüpft.

Geschrieben

alles Geschmackssache. Ich habe heute Aufgrund eines Forumbeitrag auf ein Profil geklickt. Klar weil das Profilbild ziemlich voll Brust war. Mir persönlich eig egal, aber man schaut halt trotzdem...und dann 111 Bilder öffentlich..im Schnelldurchgang mal durchgezappt... bei so ca 50 wieder raus.. Nur Brust Brust Brust...nur Brust. verpackt in jeder Lebenslage und Wäsche. Das ist dann doch ziemlich fad..Man soll ja einen Menschen nicht auf eine Sache oder Geschlechtteil reduzieren, aber was macht man in dem Falle wenn sich der Mensch selbst schon auf ein körperliches Geschlechtsmerkmal reduziert? Was ist dann der Rest?

Geschrieben
Für mich ist ein ausdrucksvolles schönes Gesicht wichtiger als alles andere.
Geschrieben

Mir gefallen die ganzen nackten Brustbilder von den Damen ehrlich gesagt meistens auch nicht. Gilt aber auch für die ewigen nackten Oberkörper der Herren. Nacktheit alleine reizt mich so gut wie nie. Ich bin einfach ein bisschen verklemmt...

Geschrieben
Weil wir uns gerne zeigen würde ich mal sagen. Du bist nicht mal auf deinem Bild zu sehen, also beschäftige dich doch mit Leuten die solche Profil Bilder haben, das kann ich nämlich nicht nachvollziehen
Geschrieben
Eine Brust mit einem Schwanz zu vergleichen ist ein bissl seltsam, aber okay. Nun habe ich auch eines was nicht unbedingt Nonne bedeutet ( die Herren, ihr braucht nicht schauen es ist aktuell in der geschlossenen Galerie). Die Art des zeigens ist für mich wichtig... Was ich gern beim Mann hier sehe? Da gibt's keine Favoritenliste, bissl Stil darf aber erkennbar sein.
Geschrieben
Ich finde Lippen bei Frauen erotischer als Bilder vom nackten Oberkörper.
Geschrieben
Meine Devise ist "weniger ist oft mehr"! Warum muss auf beiden Seiten gleich immer alles gezeigt werden^^
Geschrieben
Schon in der normalen Werbung( Fernsehen) Ok im BH ! Oder bestimmte Werbung da ohne BH ! Also finden Frauen das normal, solche Bilder ins Profil zu setzen
Geschrieben
Ich finde, den Busen kann man in diesem Sinne mit dem Schwanz nicht gleichstellen. Der Busen ist kein primäres Geschlechtsteil, der Penis hingegen schon! Da ich nicht FSK18 sehen kann, gibt es denn viele Frauen die vergleichsweise ihre Scheide im Profilbild präsentieren? Das wäre für mich vergleichbar.
Geschrieben
Ich finde, den Busen kann man in diesem Sinne mit dem Schwanz nicht gleichstellen. Der Busen ist kein primäres Geschlechtsteil, der Penis hingegen schon! Da ich nicht FSK18 sehen kann, gibt es denn viele Frauen die vergleichsweise ihre Scheide im Profilbild präsentieren? Das wäre für mich vergleichbar. Ansonsten, wer sich offen zeigen mag, ein schönes Lächeln kann viel gewinnen und sonst auch alles oberhalb der Gürtellinie. Unterhalb bitte nur von hinten. :-*
×
×
  • Neu erstellen...