Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NoXXL:

 

Ich werde jetzt nicht schreiben dass du von Statistik nicht besonders viel zu wissen scheinst, deine Stichprobe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht repräsentativ war, Menschen eher dazu neigen sich einer vorherrschenden Meinung anzuschließen um nicht ausgegrenzt zu werden als ihr zu widersprechen.....denn dann könnte man ja evtl. merken dass das was du da schreibst an den Haaren herbeigezogen ist und nur auf Hörensagen beruht

Starte doch mal eine Umfrage hier...  

Ich bin die erste Teilnehmerin und sage dazu Folgendes, was Befanas Aussage voll bestätigt:

Was bringt es denn, wenn Mann einen "schönen" Schwanz hat (was ja individuelle Definitionssache ist)?

Ja, es gibt hier sicher Frauen, die sich Schwanzfotos anschauen und für schön befinden. Dann erhält Frau einen Blick auf das Gesicht und/oder Profil und vorbei ist es mit der Begeisterung. Weil nämlich der Mann INSGESAMT gefallen muss, was ja übrigens wiederum individuell von Mensch zu Mensch verschieden ist. 

 

Nur aufgrund eines ach so toll aussehenden Schwanzes sind es sicher NICHT viele Frauen, denen das allein für alles Weitere genügt. 

 

Nochmal als Kurzfassung: 

Schwanz schön anzusehen -

Gesicht - oh, Schreck 

.... und weg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Starte doch mal eine Umfrage hier...  

Ich bin die erste Teilnehmerin und sage dazu Folgendes, was Befanas Aussage voll bestätigt:

Was bringt es denn, wenn Mann einen "schönen" Schwanz hat (was ja individuelle Definitionssache ist)?

Ja, es gibt hier sicher Frauen, die sich Schwanzfotos anschauen und für schön befinden. Dann erhält sie einen Blick auf das Gesicht und/oder Profil und vorbei ist es mit der Begeisterung. Weil nämlich der Mann INSGESAMT gefallen muss, was ja übrigens wiederum individuell vom Mensch zu Mensch verschieden ist. 

 

Nur aufgrund eines ach so toll aussehenden Schwanzes sind es sicher NICHT viele Frauen, denen das allein für alles Weitere genügt. 

 

Nochmal als Kurzfassung: 

Schwanz schön anzusehen -

Gesicht - oh, Schreck 

.... und weg. 

Und noch eine die mit den Worten Statistik, Stichprobe und repräsentativ auf Kriegsfuß steht :clapping:. Was habt ihr in der Schule gemacht? Däumchen gedreht?

Blöd dass hier jeder nur für sich und nicht für andere sprechen kann.

Tausche "Mann" durch "Frau" und "Schwanz" durch "Muschi/Brüsten" aus und dein Beitrag ist immer noch korrekt. Oder hast du etwa geglaubt dass es allen Männern egal ist was sie da vögeln?

Ich wiederhole mich sehr gerne: FRAUEN sind keinen Deut besser als MÄNNER, in jeder Hinsicht. Auch wenn hier immer wieder versucht wird es anders darzustellen.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoXXL:

Was habt ihr in der Schule gemacht? Däumchen gedreht?

Zuviel BRAVO gelesen und von Schwanzbildern abgelenkt das Lernen vergessen. :clapping:   :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte lange Zeit selber ein Brustbild öffentlich sichtbar. Warum? Weil ich das Bild einfach total schön fand.

Da meine "Jungs" :clapping: nur noch meinem Kerl vorbehalten sind gibt`s dieses Bild seit Jahren nicht mehr zu sehen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb berlin_er44:

Wir reden hier doch noch von Profilbildern oder?

Dem TE nach, m. E. JA!

Und...??

Auch für Profilbilder gilt in meinen Augen dasselbe: ALLEIN der Betrachter (analog dem Empfänger) von Bildern und niemals der Profilerfinder (analog dem Absender) entscheidet, was für ihn/sie "sexuell anziehend" ist und was nicht??!

Da Du nachfragst , gibt es da einen gravierenden Unterschied zwischen dem Eindruck eines Profilbildes und eines Postingbildes?

Welcher wäre das denn??

 

Geschrieben

Auch wenn mir jetzt ebenfalls unterstellt wird, ich würde mich nicht mit Statistiken und Stichproben auskennen, muss ich es nochmal wiederholen, ein Schwanzbild finde ich vielleicht anziehend, wenn ich den Mann, an dem der Schwanz hängt oder steht, bereits anziehend finde. Einen beliebigen Schwanz, der auf einem Foto abgebildet ist, würdige ich keines weiteren Blickes. Warum auch? Die meisten Exemplare sind weder schön noch aufregend. 

Und ich kenne ebenfalls keine Frau, die das anders sieht. Da reihe ich mich doch direkt bei @Befana und @Maiglöckchen13 ein. 

@NoXXL, sollten wir tatsächlich durch die Bank lügen? Aus welchem Grund?

Geschrieben (bearbeitet)

@lookandloveVorweg. Absender/Empfänger las sich nach Fotos im Mailverkehr. Darum ging es gar nicht von mir aus. Ich verstehe dich scheinbar nicht, oder du mich eben nicht. Ich habe dieses Primär/Sekundär mal in Frage gestellt. Frauen und Männer die Brust/Schwanz ins Profil stellen sind beide darauf aus den Betrachter zu "Reizen". Erzähle mir jetzt bitte nicht, dass eine Frau ihre Brüste als Profilbild einstellt weil sie es für sich als unsexuell ansieht..Ein Bild als ersten Eindruck. Wenn der Mann es sexuell anziehend findet, dann ist es seine Ansichtssache? und ein Mann einen Schwanz als öffentliches Bild setzt weil es für ihn auch nur gemacht wird damit ein erster Eindruck entsteht? Ich glaube wir schreiben einfach nur aneinender vorbei. Ich bin der Meinung, und das ist eben meine Meinung die mir keiner verwehren kann...Es wird zuviel Wind um Primär und Sekunder gemacht. Und eine Männerbrust mit Frauenbrust zu vergleichen ist ziemlich Naiv. Auch wenn öffentlich am Strand es normal ist oben ohne zu machen. Warum ist dann zb im normalen Schwimmbad kein oben ohne? Könnte da doch auch egal sein..ist doch bloss Sekundär. Ist ja nichts sexuelles.. Wäre ein Endlosthema...Ergänzung. Um es kurz zu fassen...ich bin eher der Freund von normalen bis annähernd Sexy Fotos. Ich mag es bloss nicht wenn Frauen bei nem Penis einen auf Pikiert machen, aber sich selbst mit nackten Titten, Arsch und so weiter präsentieren. Und dann kommt. Ist Pervers, ich zeige ja auch nicht meine Mumu..

bearbeitet von berlin_er44
Ergänzung
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb berlin_er44:

 @berlin_er44 

Lass gut sein.
Was DU liest und interpretierst is erstmal Dein Ding. Geschrieben hast Du Dinge, die ich für falsch halte und infrage stellte.Und dabei wars scheissegal, ob es sich um Inhalte von Mails oder von Profilen handelt.Deine Unterscheiderei lenkt nur von meiner Kritik an Deiner Sicht ab. Egal...
Schade um das viele Getexte und die Zeit.Wir 2 kommen nicht auf einen Nenner.Du denkst für mich  hierbei in zu starren Kategorien und Schablonen, wie übrigens viele andere auch.Nun bringst Du auch noch Aspekte mir ggü. (Strand Schwimmbad) , die NIE Inhalt oder Gedanke in meinen Äusserungen waren und vermurkst damit den Austausch zw. Dir und mir noch mehr. 
Und nirgends habe ich Dir deine Meinung verwehrt.
Hab sie und werd glücklich damit.
Es sind der Gründe genug, die mir die Lust am Austausch nehmen bzw. Dir weitere Zeit zu widmen.
Thema ist durch denk ich, auch für alle eventuellen Mitleser. Nix für ungut! 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:
vor 42 Minuten, schrieb berlin_er44:

 @berlin_er44 

Lass gut sein.
Was DU liest und interpretierst is erstmal Dein Ding. Geschrieben hast Du Dinge, die ich für falsch halte und infrage stellte.Und dabei wars scheissegal, ob es sich um Inhalte von Mails oder von Profilen handelt.Deine Unterscheiderei lenkt nur von meiner Kritik an Deiner Sicht ab. Egal...
Schade um das viele Getexte und die Zeit.Wir 2 kommen nicht auf einen Nenner.Du denkst für mich  hierbei in zu starren Kategorien und Schablonen, wie übrigens viele andere auch.Nun bringst Du auch noch Aspekte mir ggü. (Strand Schwimmbad) , die NIE Inhalt oder Gedanke in meinen Äusserungen waren und vermurkst damit den Austausch zw. Dir und mir noch mehr. 
Und nirgends habe ich Dir deine Meinung verwehrt.
Hab sie und werd glücklich damit.
Es sind der Gründe genug, die mir die Lust am Austausch nehmen bzw. Dir weitere Zeit zu widmen.
Thema ist durch denk ich, auch für alle eventuellen Mitleser. Nix für ungut! 😎

ahja.. na dann lass es gut sein. Ich bin sogar sehr unvoreingenommen in die Disse rein. Ich habe nichts in Frage gestellt, geschweige denn meine Meinung durchboxen wollen. Bis vor 30min bin ich sogar davon ausgegangen hier mit einer Frau zu schreiben, verzeihe. Habe dein Profil vorher nicht besucht. Bin jetzt nur vom kleinen Profilbild ausgegangen. Man kann nicht immer auf einen Nenner kommen. Und wenn ich schreibe "ich finde", und du "du findest". Dann hat jeder sein Recht auf seine Meinung. Und wenn du deine Argumente auf den Tisch bringst, dann beschwere dich bitte nicht über die meinen. Danke. Und ich gehe auch nicht nur auf DEINE Inhalte und Gedanken ein, auch wenn ich dir direkt antworte. Sie tragen auch allgemein dazu bei DIR meinen Standpunkt zu erläutern. Ob der für dich richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Vielleicht sollte dir mal ein Blick auf mein Profil weiterhelfen.. Ich bin weder Freund von Schwanzbildern, geschweige vom versenden. Trotzdem darf ich doch die für mich Doppelmoral einiger anzweifeln oder? Sind wir hier in einem Forum, oder zurückversetzt ins Kindesalter zu einer Sendung... Eins Zwei oder Drei, ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch gleich das Licht! ?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NoXXL:

Konjunktiv? Interessant...du weißt also was andere Frauen machen bzw denken würden? Wie kommst du darauf? Bist du staatlich geprüfte Hellseherin? Woher willst du wissen dass andere Frauen nicht auf einen Schwanz so reagieren könnten wie Männer es bei nackten Tatsachen von Frauen tun? Ihr seid ja angeblich alle sooooo unterschiedlich....komisch dass dann auf ein Mal alle dasselbe denken würden. Leider scheinen einige Frauen einfach nicht kapieren zu können/wollen das Frauen keinen Deut besser sind als Männer, in jeglicher Lebenslage wohlgemerkt!!! Hallo Titten- & Arsch-Profilbild!

Dann erzähl mir mal ..warum in allen öffentlichen Medien...nur Brüste von Frauen und Oberkörper von Männern ...sowie auch deren HINTERN..abgebildet sind...und warum Zeitschriften..nicht so laufen..mit komplett Nackten Männern!?😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb berlin_er44:

ahja.. na dann lass es gut sein. Ich bin sogar sehr unvoreingenommen in die Disse rein. Ich habe nichts in Frage gestellt, geschweige denn meine Meinung durchboxen wollen. Bis vor 30min bin ich sogar davon ausgegangen hier mit einer Frau zu schreiben, verzeihe. Habe dein Profil vorher nicht besucht. Bin jetzt nur vom kleinen Profilbild ausgegangen. Man kann nicht immer auf einen Nenner kommen. Und wenn ich schreibe "ich finde", und du "du findest". Dann hat jeder sein Recht auf seine Meinung. Und wenn du deine Argumente auf den Tisch bringst, dann beschwere dich bitte nicht über die meinen. Danke. Und ich gehe auch nicht nur auf DEINE Inhalte und Gedanken ein, auch wenn ich dir direkt antworte. Sie tragen auch allgemein dazu bei DIR meinen Standpunkt zu erläutern. Ob der für dich richtig oder falsch ist spielt keine Rolle. Vielleicht sollte dir mal ein Blick auf mein Profil weiterhelfen.. Ich bin weder Freund von Schwanzbildern, geschweige vom versenden. Trotzdem darf ich doch die für mich Doppelmoral einiger anzweifeln oder? Sind wir hier in einem Forum, oder zurückversetzt ins Kindesalter zu einer Sendung... Eins Zwei oder Drei, ob ihr Recht habt oder nicht, sagt euch gleich das Licht! ?

Hör endlich auf, mich vollzuquengeln.Was zu sagen war, ist gesagt.

Dein Geposte wird zunehmend albern!!

 

 

Geschrieben

Ich sehe am liebsten zuerst ein Gesicht, Augen und Mund. Wenn mich das nicht anspricht, nützt der schönste Körper nichts.

Geschrieben
Aus Erfahrung wird "Busen" weniger bewertet,eher ein anderes Körperteil 😉
Geschrieben
Weil Brüste Toll sind und Schwänze nicht! Na mal im ernst ich mag entweder kein Bild weil die Überraschung dan größer ist oder halt ein Bild vom Gesicht. Ich liebe brüste aber bitte real auf Bild ist zwar auch toll aber nicht das selbe.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ariadne_:

 

@NoXXL, sollten wir tatsächlich durch die Bank lügen? Aus welchem Grund?

Ich habe nie behauptet dass hier jmnd lügt. Ich werde meine Aussage kein weiteres Mal wiederholen, warum auch....wer es bisher nicht verstanden hat der wird es auch in Zukunft nicht verstehen.

 

vor 20 Stunden, schrieb Serafina47:

Dann erzähl mir mal ..warum in allen öffentlichen Medien...nur Brüste von Frauen und Oberkörper von Männern ...sowie auch deren HINTERN..abgebildet sind...und warum Zeitschriften..nicht so laufen..mit komplett Nackten Männern!?😊

Seine eigenen Beiträge zu liken ist ja voll cool! Zum Glück hat sich noch jmnd erbarmt:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Weil Brüste Toll sind und Schwänze nicht! Na mal im ernst ich mag entweder kein Bild weil die Überraschung dan größer ist oder halt ein Bild vom Gesicht. Ich liebe brüste aber bitte real auf Bild ist zwar auch toll aber nicht das selbe.

Das beste ist Du gehst nur noch auf Profile ohne Bild oder wo erkennbar ist ein Gesichtsbild. Frau bekommt ja bald ein schlechtes Gewissen :clapping:

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 14:22, schrieb NoXXL:

 FRAUEN sind keinen Deut besser als MÄNNER, in jeder Hinsicht. Auch wenn hier immer wieder versucht wird es anders darzustellen.

Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau sich als besser als ein Mann bezeichnet hat. Vielleicht anders und das ist ja wohl unbestritten.

Und wenn du sagst, Frauen versuchen etwas anders darzustellen als es tatsächlich ist, ist das für mich ein ähnlicher Ausdruck wie "alternative Fakten", was nichts anderes bedeutet als Lügen.

Da es aber so scheint als könntest du keine anderen Argumente vorbringen als Unterstellungen, verzichte ich ab hier auf einen weiteren Austausch mit dir.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ariadne_:

Ich habe noch nie gelesen, dass eine Frau sich als besser als ein Mann bezeichnet hat. Vielleicht anders und das ist ja wohl unbestritten.

:jumping::clapping::jumping: der war echt gut......viell. sogar der Witz des Jahrhunderts.

vor 5 Minuten, schrieb Ariadne_:

Da es aber so scheint als könntest du keine anderen Argumente vorbringen als Unterstellungen, verzichte ich ab hier auf einen weiteren Austausch mit dir.

Wenn du der Meinung bist ich "unterstelle" nur dann solltest du das deinen Geschlechtsgenossinnen demnächst bitte auch so vorwerfen :jumping:. Vielen Dank ich verzichte auch sehr gerne auf Konversationen mit Menschen wie dir. :ok_hand:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das beste ist Du gehst nur noch auf Profile ohne Bild oder wo erkennbar ist ein Gesichtsbild. Frau bekommt ja bald ein schlechtes Gewissen :clapping:

Naja ich schau Brüste gern an so ist es nicht und gibt auch tolle Bilder davon hier.  Aber am liebsten real. Sorry fürs schlechte Gewissen 😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Weil Brüste einfach schön sind......und jeder gerne hinschaut..geht mir ja selber nicht anders. Ich sehe mir auch lieber Bilder von Brüsten an....als Schwanz oder Muschiebilder.

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 18:57, schrieb Bi_Girl27:

Wenn Frauen Bilder von ihren Brüsten als Profilbild haben ist es genau das selbe wie tausende Männer hier ihren Oberkörper nackt präsentieren...!

Dann bin ich der 1001te Mann.

Denke es ist schon ein Unterschied ob ich, wie eben, Obenohne Rasenmähe oder Du!

Geschrieben

ich zeig lieber meine titten mein schwanz will eh keiner sehn zu klein sonnst wärs ein suchbild

Geschrieben

Eine heterosexuelle Frau, die sich pauschal von jedem Penisbild abgestoßen fühlt, ist - da lehne ich mich gerne aus dem Fenster - aus meiner bescheidenen Sicht sexuell verklemmt.

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 18:57, schrieb Pastor2710:

Brüste sind halt kein Pillerman...so einfach ist das

Eine Brust kommt auch selten allein!

×
×
  • Neu erstellen...