Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man hier unbedingt Aufmerksamkeit braucht packt man halt die Brüste aus und lädt sie aufs Profil hoch.....aber Vorsicht Jungs....die Mädels deshalb jetzt nicht nur auf die Brüste reduzieren. Machen die das in einem Café auch so wenn sie flirten wollen??? :clapping:

 

Zum Thema:

Mir persönlich ist es Wurst ob da zwei Brüste zu sehen sind oder nicht und ich richte mich ganz bestimmt nicht nach der Meinung anderer. Pack einfach das rein was dir gefällt und gut ist. Hier wirst du auch über genug andere Motive wie Schuhe, Hände und Augen in Nahaufnahme als Profilbild stolpern....von daher.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoXXL:

Wenn man hier unbedingt Aufmerksamkeit braucht packt man halt die Brüste aus und lädt sie aufs Profil hoch.....aber Vorsicht Jungs....die Mädels deshalb jetzt nicht nur auf die Brüste reduzieren. Machen die das in einem Café auch so wenn sie flirten wollen??? :clapping:

Wenn man hier unqualifizierte Kommentare ablaesst, ist das auch unbedingt Aufmerksamkeit?

Machst du das beim flirten auch in einem Cafe? :clapping:

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man hier unqualifizierte Kommentare ablaesst, ist das auch unbedingt Aufmerksamkeit?

Machst du das beim flirten auch in einem Cafe? :clapping:

 

 

An welcher Stelle ich eine unqualifizierte Aussage gemacht habe solltest du dann aber noch miterwähnen...andernfalls ist das eine reine Unterstellung (die welchem Zweck dienlich sein soll?:clapping:)

Es sei noch erwähnt dass das Café-Beispiel ein, in erster Linie von Frauen hier im Forum, gern verwendetes Beispiel ist dass an Männer gerichtet wird.....bon Appetit! :coffee_happy:

Geschrieben
Anmerkung an den TE: es gibt primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Primär wäre beim Mann der Schwanz (Penis) und bei der Frau die Muschi (Vagina). Sekundär wäre bei der Frau der Busen und beim Mann z.B. der Bartwuchs. Also ist der Vergleich unpassend gewählt. Im Übrigen finde ich einen schönen Busen optisch ästhetischer, als einen Penis oder eine Vagina, nur so by the way...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoXXL:

An welcher Stelle ich eine unqualifizierte Aussage gemacht habe solltest du dann aber noch miterwähnen..

Guck da 😊

vor 18 Minuten, schrieb NoXXL:

Wenn man hier unbedingt Aufmerksamkeit braucht packt man halt die Brüste aus und lädt sie aufs Profil hoch.....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Guck da 😊

 

:clapping:....ich sehe da nichts unqualifiziertes, für mich ist das der offensichtlichste Grund. Ich würde aber gerne deine Sichtweise auf Brüste im Profil und die Absicht dahinter erfahren (wenn denn schon nicht die gute alte Aufmerksamkeit dahinter steckt was dann?).

Geschrieben
@NoXXL...Was ist denn dann, wenn ein Kerl ungefragt seinen Pimmel per PN verschickt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NoXXL:

:clapping:....ich sehe da nichts unqualifiziertes, für mich ist das der offensichtlichste Grund. Ich würde aber gerne deine Sichtweise auf Brüste im Profil und die Absicht dahinter erfahren (wenn denn schon nicht die gute alte Aufmerksamkeit dahinter steckt was dann?).

Ich spreche für mich, nur für mich.

Ich kann auch einen Haende, mein Arsch, mein Gesicht einstellen. Alles schon gehabt. Ich mag meine Brüste, verstecke sie nicht. Trage nie hochgeschlossen. Man kann sie durchaus reizvoll (finde ich halt) etwas "verpackt" zeigen.

 

Mein Gesichtsbild hatte damals schlimmere Kommentare. Du geiles Deckstück das will ich benutzen möchte ich über mein Gesicht nicht hören oder lesen. Auch wenn das Ausnahmen sind. Habe ich damals sofort entfernt das Bild. Daher hab ich mich generell für meine Brüste hier entschieden. Mal eher was freizügiger und Mal bedeckter. Je nach Laune.

 

Ich persönlich mag ein Bild, sage aber gegen Niemand was der keines hat ;).

 

Edit...

zum Thema Aufmerksamkeit. Brauche & will ich nicht! 

Aber ich mag durchaus Bilder und ihre Umsetzung....bei mir und auch Anderen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@NoXXL...Was ist denn dann, wenn ein Kerl ungefragt seinen Pimmel per PN verschickt?

Er wird sicherlich keinen Heiratsantrag danach folgen lassen :jumping:. Na ich gehe mal davon aus dass derjenige ebenfalls Aufmerksamkeit von der Dame möchte....ob das der richtige Weg ist kann ich nicht beurteilen

Geschrieben

@Weibsbild 1979,

Bist Du tatsächlich der Ansicht, dass Männer wenn Sie Brüste sehn eher verschämt wegklicken?

Und glaubst du wirklich, dass Männer das Foto der Titties ausklammern und sich dann lediglich auf den Profiltext konzentrieren?

Wenn Fotos ohnehin so wenig Aufmerksamkeit erregen, warum legen dann eigentlich so Viele hier drin größten Wert darauf?

Und warum zeigt Frau öffentlich Jedermann ihre Titten- sorry, wenn Sie doch eigentlich wie häufig verkündet so großen Wert auf Charakter, innere Werte legt und eigentlich eine Beziehung sucht?

Ich halte absolut nichts davon Jedem ungefragt  Schwanz oder Brüste zu zeigen, aber so wie viele Frauen sich offenbar über ihre Brüste definieren, geht's offensichtlich manchen Männern mit ihrem vermeintlich "besten Stück".

 

--> so unqualifiziert ist dieses Posting bezüglich der Aufmerksamkeit doch eigentlich gar nicht, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich spreche für mich, nur für mich.

Ich kann auch einen Haende, mein Arsch, mein Gesicht einstellen. Alles schon gehabt. Ich mag meine Brüste, verstecke sie nicht. Trage nie hochgeschlossen. Man kann sie durchaus reizvoll (finde ich halt) etwas "verpackt" zeigen.

 

Mein Gesichtsbild hatte damals schlimmere Kommentare. Du geiles Deckstück das will ich benutzen möchte ich über mein Gesicht nicht hören oder lesen. Auch wenn das Ausnahmen sind. Habe ich damals sofort entfernt das Bild. Daher hab ich mich generell für meine Brüste hier entschieden. Mal eher was freizügiger und Mal bedeckter. Je nach Laune.

 

Ich persönlich mag ein Bild, sage aber gegen Niemand was der keines hat ;).

Ich habe ja nichts gegen dein Bild (ich finde es sogar recht gut). Geht es jetzt darum wie geschmacklos einige Männer auf die Bilder reagieren oder über die Absicht warum solche Bilder überhaupt im Profil landen? ICh dachte wir reden gerade eher über letzteres. :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoXXL:

Ich habe ja nichts gegen dein Bild (ich finde es sogar recht gut). Geht es jetzt darum wie geschmacklos einige Männer auf die Bilder reagieren oder über die Absicht warum solche Bilder überhaupt im Profil landen? ICh dachte wir reden gerade eher über letzteres. :confused:

Das Bild meine ich nicht mit Brüste zeigen*lach.

 

( Du wolltest ne Antwort hast bekommen)*g

Und evt hast Du jetzt das Wissen warum meist bei mir Brüste sind .:P

vor 5 Minuten, schrieb giotto94:

@Weibsbild 1979,

Bist Du tatsächlich der Ansicht, dass Männer wenn Sie Brüste sehn eher verschämt wegklicken?

Und glaubst du wirklich, dass Männer das Foto der Titties ausklammern und sich dann lediglich auf den Profiltext konzentrieren?

Wenn Fotos ohnehin so wenig Aufmerksamkeit erregen, warum legen dann eigentlich so Viele hier drin größten Wert darauf?

Und warum zeigt Frau öffentlich Jedermann ihre Titten- sorry, wenn Sie doch eigentlich wie häufig verkündet so großen Wert auf Charakter, innere Werte legt und eigentlich eine Beziehung sucht?

Ich halte absolut nichts davon Jedem ungefragt  Schwanz oder Brüste zu zeigen, aber so wie viele Frauen sich offenbar über ihre Brüste definieren, 

Die meisten Männer klicken nicht weg, da haste wohl Recht. Es gibt aber durchaus Männer die sich mehr als nur mit dem Bild auf einem Profiltext befassen. Jawohl👌.

Ich spreche hier nur für mich. Wenn andere Frauen speziell Charakter ect schreiben...kann ich leider nicht dafür. Für mich muss das Gesamte passen.

Gefällt mir ein Profilbild eines Mannes nicht, kann der Text noch so super sein, ich würde weiter klicken.

Warum speziell ich nun meist Brust drinnen habe, habe ich ja bereits versucht zu erklären. ☺️

Geschrieben

Möchte nicht jeder mit seinen Bildern Aufmerksamkeit erreichen? Ich denke ja und finde das auch legitim. 

Geschrieben

wir sind hier auf einer Sexplattform!

Busen im Profilbild finde ich hier völlig normal und ok.

.... und was für Hammertitten es hier gibt.....SUUUPPER!

Und DANKE!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin_er44:

Und viele Frauen sehen einen schönen Schwanz und denken "will ich haben", egal wie der Rest ausschaut.

Sorry, aber ich persönlich, kenne nicht eine Frau, die so denken würde! Der Typ der am Schwanz dran hängt, ist eben nicht egal! Im Gegenteil! Es ist der Typ der dran hängt, der den Schwanz überhaupt erst interessant werden lassen kann! Leider scheinen einige Männer das einfach nicht kapieren zu können/ wollen und denken dann, dass sie mit ihrem Fleischzippel, tatsächlich Eindruck schinden könnten... Aber solange der Schwanz nicht selbstständig, irgendwelche Arien schmettern kann oder ne Tanzeinlage zu bieten hat, wird es wohl ein Trugschluß bleiben. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber ich persönlich, kenne nicht eine Frau, die so denken würde! Der Typ der am Schwanz dran hängt, ist eben nicht egal! Im Gegenteil! Es ist der Typ der dran hängt, der den Schwanz überhaupt erst interessant werden lassen kann! Leider scheinen einige Männer das einfach nicht kapieren zu können/ wollen und denken dann, dass sie mit ihrem Fleischzippel, tatsächlich Eindruck schinden könnten... Aber solange der Schwanz nicht selbstständig, irgendwelche Arien schmettern kann oder ne Tanzeinlage zu bieten hat, wird es wohl ein Trugschluß bleiben. ;)

Konjunktiv? Interessant...du weißt also was andere Frauen machen bzw denken würden? Wie kommst du darauf? Bist du staatlich geprüfte Hellseherin? Woher willst du wissen dass andere Frauen nicht auf einen Schwanz so reagieren könnten wie Männer es bei nackten Tatsachen von Frauen tun? Ihr seid ja angeblich alle sooooo unterschiedlich....komisch dass dann auf ein Mal alle dasselbe denken würden. Leider scheinen einige Frauen einfach nicht kapieren zu können/wollen das Frauen keinen Deut besser sind als Männer, in jeglicher Lebenslage wohlgemerkt!!! Hallo Titten- & Arsch-Profilbild!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb oralstier:

wir sind hier auf einer Sexplattform!

Busen im Profilbild finde ich hier völlig normal und ok.

.... und was für Hammertitten es hier gibt.....SUUUPPER!

Und DANKE!

Oh, darauf habe ich gewartet...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NoXXL:

Konjunktiv? Interessant...du weißt also was andere Frauen machen bzw denken würden? Wie kommst du darauf? Bist du staatlich geprüfte Hellseherin? Woher willst du wissen dass andere Frauen nicht auf einen Schwanz so reagieren könnten wie Männer es bei nackten Tatsachen von Frauen tun? Ihr seid ja angeblich alle sooooo unterschiedlich....komisch dass dann auf ein Mal alle dasselbe denken würden. Leider scheinen einige Frauen einfach nicht kapieren zu können/wollen das Frauen keinen Deut besser sind als Männer, in jeglicher Lebenslage wohlgemerkt!!! Hallo Titten- & Arsch-Profilbild!

Wie erkläre ich das jetzt mal, dass auch Du in der Lage bist, es vielleicht ausnahmsweise mal zu verstehen, ohne hier wieder eine Reihe von OT Beiträgen dabei entstehen zu lassen?

Wenn Du Dir mal die Forenbeiträge von Frauen durchlesen und tatsächlich verstehen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass die Frauen, in dem Punkt, tatsächlich ähnlich ticken und eben nicht nur Interesse an dem Zippel eines Mannes haben, sondern dass der Mann, der dran hängt, tatsächlich noch wichtiger ist, als der Zippel selbst! Das wird immer wieder ,von den unterschiedlichsten Frauen, hier geschrieben! Und ich kenne ja auch offline Frauen und unterhalte mich. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich selbst zum weiblichem Geschlecht gehöre! Außerdem habe ich mit keiner Silbe behauptet, ich wüßte, was alle Frauen auf diesem Planeten wollen würden! Ich habe geschrieben, dass ich nicht eine Frau kenne, die so denken würde! Wenn Du also schon meine Beiträge kommentieren möchtest, dann bitte schön auch das, was ich tatsächlich geschrieben habe und nicht, was Du da rein liest!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Was ist denn dann, wenn ein Kerl ungefragt seinen Pimmel per PN verschickt?

....in seiner triebgesteuerten Wahrnehmung wohl eine “kleine“ Aufmerksamkeit für die Frau... in der allgemeinen Wahrnehmung wohl eher eine Geschmacklosigkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Wie erkläre ich das jetzt mal, dass auch Du in der Lage bist, es vielleicht ausnahmsweise mal zu verstehen, ohne hier wieder eine Reihe von OT Beiträgen dabei entstehen zu lassen?

Wenn Du Dir mal die Forenbeiträge von Frauen durchlesen und tatsächlich verstehen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass die Frauen, in dem Punkt, tatsächlich ähnlich ticken und eben nicht nur Interesse an dem Zippel eines Mannes haben, sondern dass der Mann, der dran hängt, tatsächlich noch wichtiger ist, als der Zippel selbst! Das wird immer wieder ,von den unterschiedlichsten Frauen, hier geschrieben! Und ich kenne ja auch offline Frauen und unterhalte mich. Hinzu kommt die Tatsache, dass ich selbst zum weiblichem Geschlecht gehöre! Außerdem habe ich mit keiner Silbe behauptet, ich wüßte, was alle Frauen auf diesem Planeten wollen würden! Ich habe geschrieben, dass ich nicht eine Frau kenne, die so denken würde! Wenn Du also schon meine Beiträge kommentieren möchtest, dann bitte schön auch das, was ich tatsächlich geschrieben habe und nicht, was Du da rein liest!

Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Ich würde dir ja hier liebend gerne schreiben was ich über Menschen wie dich denke aber dann würde ich ja Ärger kriegen :jumping:.

Ich werde jetzt nicht schreiben dass du von Statistik nicht besonders viel zu wissen scheinst, deine Stichprobe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht repräsentativ war, Menschen eher dazu neigen sich einer vorherrschenden Meinung anzuschließen um nicht ausgegrenzt zu werden als ihr zu widersprechen.....denn dann könnte man ja evtl. merken dass das was du da schreibst an den Haaren herbeigezogen ist und nur auf Hörensagen beruht

Geschrieben
Das ist nicht das gleiche. Busen ist nicht mit dem Schwanz gleich zu setzten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NoXXL:

Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten. Ich würde dir ja hier liebend gerne schreiben was ich über Menschen wie dich denke aber dann würde ich ja Ärger kriegen :jumping:.

Ich werde jetzt nicht schreiben dass du von Statistik nicht besonders viel zu wissen scheinst, deine Stichprobe mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht repräsentativ war, Menschen eher dazu neigen sich einer vorherrschenden Meinung anzuschließen um nicht ausgegrenzt zu werden als ihr zu widersprechen.....denn dann könnte man ja evtl. merken dass das was du da schreibst an den Haaren herbeigezogen ist und nur auf Hörensagen beruht

Beleidigungen? Ich frage mich zwar, wo Du eine Beleidigung entdeckt haben möchtest, aber nun gut, zeigt es mir doch, dass Du in Deiner eigenen kleinen Welt existierst. ;)

Hab Du Deine Meinung und ich habe meine Meinung! ;) Werde Dich jetzt auf Igno setzen, denn Du bist einfach jemand, der nur provozieren will! Du bist weder Punkte noch weitere Kommentare wert. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Beleidigungen? Ich frage mich zwar, wo Du eine Beleidigung entdeckt haben möchtest, aber nun gut, zeigt es mir doch, dass Du in Deiner eigenen kleinen Welt existierst. ;)

Hab Du Deine Meinung und ich habe meine Meinung! ;) Werde Dich jetzt auf Igno setzen, denn Du bist einfach jemand, der nur provozieren will! Du bist weder Punkte noch weitere Kommentare wert. ;)

Scheint auch deine einzige Wahl zu sein denn mit Argumenten scheinst du es ja nicht so zu haben, wie man sieht. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Busen und das dritte Bein echt so interessant????....Das es hier schon soviel Komentare sind....

Männers....eine Frau gewinnt ihr nicht über euren besten Freund....genau wie die Damen einen guten Herren nicht über ihre Brüste gewinnt....es ist immer euer Denken und Handeln ....und es ist nie ein Freifahrtsschein nur weil die Dame gern ihre Brüste zeigt ihr direkt ein Bild von eurem kleinen Freund zu schicken...nech...aber das nur mal am Rande hier

bearbeitet von Pastor2710
×
×
  • Neu erstellen...