Jump to content

Busen im Profilbild


zi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oxida:

Ich finde, den Busen kann man in diesem Sinne mit dem Schwanz nicht gleichstellen. Der Busen ist kein primäres Geschlechtsteil, der Penis hingegen schon! Da ich nicht FSK18 sehen kann, gibt es denn viele Frauen die vergleichsweise ihre Scheide im Profilbild präsentieren? Das wäre für mich vergleichbar.

Ja da gibt es genug.. Auch oftmals sehr unvorteilhaft.. aber die schleimigen Bildkommentare machen es als Erheiterung wieder wett..

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Photograph:

Was denkt Ihr, wie viele der Profilbilder der Realität entsprechen??? 50% ?

Je besser und professioneller gemacht, desto niedriger der Prozentsatz.. Meine Schätzung :smiley:

Geschrieben
Was ist das denn fürn vergleich....?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zimba2700:

Was sollten wir denn in Bildern anbieten?

Warum fragst ? Du hast doch die ganze Spannbreite im Repertoire....nen Berg und nen Dödel.

Mehr geht kaum ! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Warum fragst ? Du hast doch die ganze Spannbreite im Repertoire....nen Berg und nen Dödel.

das ist ein Wort/Bilderspiel.. Wenn man den Schwanz bestiegen hat war man auf dem Olymp...danach kann es nur noch Bergab gehen;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Photograph:

Bilder lenken von der eigentlichen Sache sehr leicht ab.

Ist das nicht häufig der Sinn "der Sache" hier drin?

Macht ihr euch echt drüber Gedanken ob ihr jetzt sekundäre oder primäre Geschlechtsmerkmale zur Schau stellt? Respekt!!!

Ich finde Beides öffentlich Jedermann zur Schau gestellt nicht zwingend so prickelnd.

Ich weis nicht was mehr Klasse hat, Jedermann die Titten zu präsentieren oder ausgewählten seinen Schwanz. Ungefragt ist eigentlich Beides.

Und dann häufig nur Eine. Ist die Andere nicht fotogen genug?

Tittenfotos sind ohnehin überall zu finden.

Busen im Profilbild mögen ab und an ganz nett sein, täuschen aber häufig sehr und verschleiern den wichtigen Rest.

Aber auch das ist sicherlich oft nur gewollt.

 

Geschrieben
Ich finde, Busen und Schwanz darf man nicht gleichsetzen, sind ja auch einerseits das primäre Geschlechtsmerkmal gegen die sekundären Geschlechtsmerkmale. Frauen wollen eben auch was präsentieren,was sie wahrscheinlich ansprechend und sexy finden. Ich finde es nicht schlimm,das wie es fotografiert wurde,ist manchmal eher der Knackpunkt
Geschrieben
Frauen haben beanspruchen meist das Privileg sich so zu präsentieren wie sie es für richtig halten , soll jeder das machen was er od sie mag, der Fakt ist jedoch oft das die Frauenwelt gerne ein Gesichtsbild vom Mann sehen mag, obwohl hier zumeist die Damen kein einziges Gesichtsbild , sau dunkel, arsch weit weg oder nur ein halbes von besagtem im Profil haben. Zudem kommt das unglaublich viele Bilder der Damen, die Ihre Brüste so was von zur schau stellen , wobei ich mich ernsthaft frage ob ich mich beim evtl Treffen dann lieber mit den brüsten unterhalten sollte :D , ich kann verstehen das Frauen oft auf ihre Privatsphäre bedacht sind und nicht erkannt werden wollen weil evtl der Freund jener Dame, Nachbar od ein Familienmitglied das Profil sichtet. Die Forderung dann nach einem Bild vom Mann mit erkennbaren Gesicht zu stellen wäre dann in der Tat vermessen. Also Sie wollen Gleichberechtigung, dann sollte das mal langsam beginnen ;)
Geschrieben

Für mich macht es in dem Fall keinen Unterschied ob Titten, Arsch, Schwanz oder Muschi.

Alles was ich nicht öffentlich auf der Strasse zeige, zeige ich auch nicht hier.

 

Aber jeder wie er mag 

Geschrieben

Warum sollten wir Frauen es euch Männern nicht gleich tun und unsere nackten Oberkörper zeigen?

Ja, Männer haben auch Brüste, das ist an den Brustwarzen erkennbar.... 

Liebe Grüße

Molly 

Geschrieben

Und als Paarprofilbild dann halt ein Tittenfickfoto :jumping: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zimba2700:

Hallo, warum zeigen so viele Frauen in ihrem Profil oder Profilbild ihren Busen,

Warum denn nicht? Was stört dich daran?

 

vor 1 Stunde, schrieb zimba2700:

aber wenn Männer ihren Schwanz präsentieren, lehnen sie das ab.

Ich und viele Frauen nur wenn ich/wir ungefragte Schwanzbilder bekommen - du kannst ein Schwanzbild als Profilbild einstellen (glaube ich) sehen kann es dann nur jemand mit der entsprechenden Berechtigung.

 

vor 1 Stunde, schrieb zimba2700:

Was sollten wir denn in Bildern anbieten?

Du kannst anbieten was du willst, dein Profil - deine Entscheidung

Geschrieben
Busen ist deutlich hübscher als nen Schwanz. Außerdem sind hier zuviel schwänze. Sowas will doch niemand sehen
Geschrieben
Ich sag immer weniger ist mehr. Die Phantasie sollte Spielraum haben. Jedoch hat jeder seine eigene Einstellung dazu.😊🌸 Toleranz ist doch hier bei Popen gefragt und gewünscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Und als Paarprofilbild dann halt ein Tittenfickfoto :jumping: 

bei 90% der Frauen die ihre Brust Nackt zeigen als Profilbild verschwindet der Schwanz vom Partner aber komplett in den Titten...also ist es wieder nur ein Tittenbild....

Geschrieben

Kann gar nicht sein, wo doch hier fast alle mindestens 20 x 5 haben...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb berlin_er44:

das ist ein Wort/Bilderspiel.. Wenn man den Schwanz bestiegen hat war man auf dem Olymp...danach kann es nur noch Bergab gehen;)

Na ja, so dolle ist ein Schwanz auch nicht, als dass man nach dessen Besteigung den Göttern nah wäre....:crazy:

Geschrieben
Frauen zeigen ja nur die Titten und nicht die Vagina. Ist ein falscher Vergleich. Männer zeigen auch den durchtrainierten Oberkörper oder den Bierbauch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Kann gar nicht sein, wo doch hier fast alle mindestens 20 x 5 haben...

selbst die verschwinden da spurlos:)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gattaca266:

Na ja, so dolle ist ein Schwanz auch nicht, als dass man nach dessen Besteigung den Göttern nah wäre....:crazy:

Na das nicht, aber bergab geht's dann trotzdem ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gattaca266:

Na ja, so dolle ist ein Schwanz auch nicht, als dass man nach dessen Besteigung den Göttern nah wäre....:crazy:

psst... schreibe das hier mal nicht so laut:coffee_happy:

Geschrieben
Ich habe nichts gegen ein erotiscches Schwanzbild. Nur ist es das meist nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Oxida:

Ich finde, den Busen kann man in diesem Sinne mit dem Schwanz nicht gleichstellen. Der Busen ist kein primäres Geschlechtsteil, der Penis hingegen schon! Da ich nicht FSK18 sehen kann, gibt es denn viele Frauen die vergleichsweise ihre Scheide im Profilbild präsentieren? Das wäre für mich vergleichbar.

FSK-18 Bilder, als Profilbild sind hier schon seit längerem überhaupt nicht mehr erlaubt.

Weder von Frauen, noch von Männern,TV und TS.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

selbst die verschwinden da spurlos:)

Kommt auf die Größe der Brust an....

Bei nem A Körbchen guckt da mit Sicherheit noch was vom Schwanz raus. Bei nem E Körbchen wird's schon was komplizierter....

×
×
  • Neu erstellen...