Jump to content

Erfahrungen mit einer Frau ❤️


MariLue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo 👋🏻 

 

Wie war es bei euch Frauen eine andere Frau zu Daten .? 

Bin ganz neu dabei und möchte doch gerne meine Erfahrungen mit einer anderen Frau machen aber wie 🙈

bearbeitet von MariLue
Geschrieben
Klassisch gedatet hab ich nie eine. Aber bei normalen Partys und durch kennenlernen auf gewöhnliche Weise erfährt man oft sehr schnell welche dame wie tickt. Ganz unkompliziert habe ich so mit einer einen dreier vereinbart. Mehr als küssen und berühren macht mich jedoch bei einer Dame nicht an 🙂
Geschrieben
Paare oder Frauen anschreiben die Bi sind so haben wir es gemacht und es ist echt schön lg
Geschrieben
Bei mir hat sich das immer mehr oder weniger zufällig ergeben. So richtig gedatet hab ich auch noch keine Frau. Wär aber mal spannend.. :)
Geschrieben

Puuuhhh... schwierige Frage... Du könntest dich auf einer Dating-Seite, wie z.B. poppen.de, anmelden. Erstellst ein aussagekräftiges Profil und eröffnest dann auf der besagten Seite im Forum dazu ein Thema. Vielleicht melden sich ja dann ein paar Frauen...

Geschrieben

alle frauen die ich gedatet habe waren super nett.... ohne sex.

 

Geschrieben
Kann mich nur einigen Aussagen hier anschließen, ich date generell keine Frauen gezielt aber gerade wenn wir zu speziellen Events sind, begegnet man sich, unterhält sich und da kann es schon im besten Falle total ungeplant zu einem Kuss kommen... was man daraus macht obliegt dem Moment und darf niemals ein Muss sein ... man lässt es zu und genießt es oder lässt es sein... solche Dinge planen sind ein Greul für mich da nicht aus Freude am spontanen Tun entstanden sondern geplant... das ist aber individuell und nur meine Meinung und mein Empfinden. Die idee mit einem aussagekräftigen Profil ist gut, habe ich in den Anfangszeiten hier auch mal probiert aber erfahrungstechnisch war es nicht der Bringer, da heißt es nur ausprobieren...
Geschrieben
ziemlich stürmisch das ganze.aber wenn man sich sympathisch findet kann alles passieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Bei mir hat sich das immer mehr oder weniger zufällig ergeben. So richtig gedatet hab ich auch noch keine Frau. Wär aber mal spannend.. :)

Würde dich gerne mal mit einer zweiten schweren Frau daten :)

Geschrieben
Such mir immer ein Paar mit BI Frau ... und ich gebe immer an das die Frau im Mittelpunkt steht und ER nur beiwerk ist aber natürlich auch zum zuge kommt.
Geschrieben
Schon versucht und für schlecht befunden. ....habe im Tun gemerkt das Frauen nichts für mich sind. Sie erregen nicht. Habe es wenigstens mal probiert und weiß es nun.
Geschrieben
Ich kann mir Frauen nichts anfangen, um das rauszufinden musste ich aber natürlich das ein oder andere Experiment starten. Hat sich aber alles mehr oder weniger zufällig ergeben. Hier gibt es aber genug „bi (interessierte)“ Frauen, es sollte also kein Problem sein, wenn man freundlich und offen fragt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensfan1988:

Würde dich gerne mal mit einer zweiten schweren Frau daten :)

Nee danke

Geschrieben
Das kannst du nur selber herausfinden. Die eine mag es die andere nicht . Ich weiß jetzt auch das das nichts für mich ist 😉
Geschrieben
am besten ne Lesbe daten dann läuft das Schnürchen von ganz alleine ...
×
×
  • Neu erstellen...