Jump to content
DWT668

Erregung durch Stellung beim Yoga

Empfohlener Beitrag

DWT668
Geschrieben

Hallo zusammen, letztlich habe ich einen Anfängerkurs Yoga mitgemacht. Dabei wurde u. a. die sog. Garudasana bzw. Adlerstellung praktiziert. Man steht ja auf einem Bein, das andere ist fest um das "Standbein" geschlungen. Mit den Armen wird es genauso gemacht. Aber diese Beinstellung hat mich plötzlich sehr erregt, weil die Oberschenkel so fest umschlungen waren. Auch schon der Anblick hat genügt von den Beinen besonders der anderen Teilnehmerinnen und auch meiner eigenen Beine. Ich habe unter einem Vorwand abgebrochen, weil etwas "weiter unten" total steif geworden ist. Meine Frage, kennt jemand eine ähnliche Situation? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke.

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Dann hoffe ich mal für dich das du ein zwölferAbo hast!
Geschrieben
Ja, was ähnliches habe ich letztens beim radeln auf dem Ergometer ein paar mal erlebt. Ich war auf Reha und da haben wir Ergometertraining so halbe Stunde gemacht und als ich abgestiegen bin war meine Dammgegend (zwischen Hoden und Anus) so gereizt dass ich danach einen Megaständer bekam und auch erst einmal auf mein Zimmer musste um mich abzureagieren (hatte unter der Dusche deeeen Orgasmus)
Geschrieben
Ein Anfänger-Kurs? Bei dem man diese Stellung macht?🤔🤔🤔🤔🤔 Naja, egal! Das kann durchaus in so einigen Lebenslagen passieren-ist menschlich, besonders mit sexy Damen in Leggings drumherum. Du solltest dem yogakurs fernbleiben. Such dir ein anderes Hobby, grad da haben die Frauen kein Bock auf Sex!
DWT668
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Ein Anfänger-Kurs? Bei dem man diese Stellung macht?🤔🤔🤔🤔🤔 Naja, egal! Das kann durchaus in so einigen Lebenslagen passieren-ist menschlich, besonders mit sexy Damen in Leggings drumherum. Du solltest dem yogakurs fernbleiben. Such dir ein anderes Hobby, grad da haben die Frauen kein Bock auf Sex!

Es sollte angeblich ein Anfängerkurs sein. Ich wusste natürlich nicht, dass ich durch das Umschlingen der Beine dermaßen erregt werde. Wieder was gelernt.

BugsBunny800
Geschrieben
Versuch mal die Stellung, des herabschauenden Hundes 😊 davon werde ich immer wuschig😀👍🏼
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BugsBunny800:

Versuch mal die Stellung, des herabschauenden Hundes 😊 davon werde ich immer wuschig😀👍🏼

wie schaut die stellung des"herabschauenden hundes"aus oder was muss ich mir darunter vorstellen?

BugsBunny800
Geschrieben

Gerade hinstellen, dann Oberkörper nach vorne beugen, die Handflächen auf den Boden, die fussflächen bleiben auch am Boden...der Körper wird gedehnt 

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 22:24, schrieb BugsBunny800:

Versuch mal die Stellung, des herabschauenden Hundes 😊 davon werde ich immer wuschig😀👍🏼

Macht Dich das Durchführen wuschig, oder die Ansicht der Reihe vor Dir????

 

Ansonsten habe ich ja schon immer vermutet, dass Yoga die Vorbereitung für das Kamasutra ist.... Quasi "Trocken"übung für die dortigen Stellungen...

×