Jump to content

Was finden Männer/ Frauen an Ao?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Vielleicht liest du erst den Zusammenhang, denkst mal kurz nach und regst dich dann auf (oder auch nicht?).

Deinen Vorschlag solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. Warum dein Beitrag keinen Sinn macht habe ich dir bereits erklärt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoXXL:

Deinen Vorschlag solltest du dir mal selbst zu Herzen nehmen. Warum dein Beitrag keinen Sinn macht habe ich dir bereits erklärt.

Nun gaaanz langsam für dich: ich hatte auf jemanden geantwortet, der es ungefährlich findet, Oralverkehr zu machen, aber beim GV ein Tütchen drüberzieht. Darauf meine Antwort, dass die Erreger (die er möglicherweise in sich trägt), im fremden Mund genau so viel anrichten können wir im fremden Loch und es deswegen leichtsinnig ist, beim Oralverkehr darauf zu verzichten.

Jetzt verständlicher?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nun gaaanz langsam für dich: ich hatte auf jemanden geantwortet, der es ungefährlich findet, Oralverkehr zu machen, aber beim GV ein Tütchen drüberzieht. Darauf meine Antwort, dass die Erreger (die er möglicherweise in sich trägt), im fremden Mund genau so viel anrichten können wir im fremden Loch und es deswegen leichtsinnig ist, beim Oralverkehr darauf zu verzichten.

Jetzt verständlicher?

Ok my bad....ich dachte du meintest das in die andere Richtung :sweat_smile:......ja ja ich sollte mir vorher viell. den ganzen Thread durchlesen :clapping:

Geschrieben
Ich finde es so geil wie einige, eher viele, dann damit kontern das man beim küssen und ov auch was bekommen kann. Ja wenn ich morgen aus der Haustüre gehe, könnte ich überfahren werden und tot sein. Ich könnte auch aus einigen Metern Höhe runterspringen, da bin ich vllt tot, vllt auch nicht aber auf jeden Fall passiert was von beidem. Ähnlich ist es mit dem bumsen ohne Gummi mit wildfremden Männern. Und dem Vergleich zu küssen und ov. Das Risiko beim Sex ohne Gummi ist nunmal höher. Um einiges höher. Wenn ich mir falsch den Hintern abputze kann ich auch ne Blasenentzündung bekommen, deshalb vermeide ich es. Ich versteh die Leute nicht. Da draussen laufen so viele ungepflegte Menschen rum. Im PK alleine schon. Selten dort gepflegte Typen da gesehen. Auch beim Parkplatzsex... eine Drecksau ist immer dabei. 😂😂😂 ich finde auch des olle Schlamm schieben ekelhaft.... Und ich stehe dazu wenn ich sage das ich Frauen verurteile die sich so bumsen lassen. Von den AO-Männern will ich erst gar nicht anfangen. Die immer mit ihrem *Das Kondom ist zu klein* oder *mit Gummi krieg ich keinen hoch*. 😂😂😂 Letztens musste ich mir tatsächlich anhören ich wäre nicht devot wenn ich nicht AO mache obwohl der Mann das will. Ich hab versucht ihm zu erklären wie das mit dem dev/dom funktioniert aber er hat sich immer auf seine 25 Jahre die er länger lebt als ich berufen. Und seine GANZE Erfahrung. 😂😂😂 Viele AO-Bumser respektieren das nicht wenn man es selber nicht machen will. Und ja ich blase defintiv keinen von dem ich weiss das er es gerne AO hat. Nö. Das mache ich nicht 😂 Ich finde es furchtbar leichtsinnig und dämlich. Aber solln se machen. Ist mir egal. Ich will nur nicht jedes Mal diskutieren und runter geputzt werden, nur weil ich Wert auf meine Gesundheit lege. Asis 😎 So. Bin fertig 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maddy85:

Asis

Dein Text ist nicht wirklich weit davon entfernt!

 

Geschrieben

ich bevorzuge auch AO, definitiv!

Allerdings nehme ich mir im Vorfeld die Zeit und versuche herauszufinden, mit wem ich es zu tun habe.

Beim ersten mal mit neuem Partner definitiv nicht.

Ich suche nach einer! Frau, die ökonomisch mit ihrer Sexualität umgeht, ist zwar kein 100% iger Schutz, aber ziemlich safe.

Geschrieben

Das sind immer die besten die besonders genau bei ao "hinschauen" nimm ruhig das Mauerblümchen und du bist auf der sicheren Seite...Und am besten noch den Steckbrief voher bei der Polizei abfragen...puh wie naiv! 

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 16:46, schrieb MikeZRH:

 Und nein es fühlt sich nicht besser an ohne gummi.im Gegenteil. Ohne Schutz könnte ich mich nicht gehen lassen.

Es fühlt sich schon besser an und ist geiler ohne Gummi. Aber AO ist ohne Verstand und ohne  Verantwortungsgefühl.

Schau dir einmal den Chat an wie viele Gruppen es da mit AO gibt und das hier wo man doch denken sollte das die Leute aufgeklärt sind.

Und immer wieder erzählt dir jemand das der sexuelle Kontakt ohne Gummi stattgefunden hat, erschreckend so etwas, weil du es bei vielen Leuten nicht vermutest wie dumm sie sein können,

Geschrieben
Zitieren

Was finden Männer/ Frauen an Ao?

 

Ich glaube, diejenigen finden es schön. @Flammkuchen

Wenn einem etwas nicht gefällt, macht man es nicht

Geschrieben

ich finde es immer prima, wenn solche leute sich offen zu AO bekennen...dann weiß ich zumindest gleich im vorfeld, wen ich nicht mal mit doppeltem ganzkörperkondom an mich ranlassen würde und wer für mich einfach nicht über genug verstand und verantwortungsgefühl verfügt um überhaupt mit ihm vögeln zu wollen

ohne kondom ist ne feine sache...für mich allerdings nur in einer festen, auf treue basierenden partnerschaft

Geschrieben
Jeder das seine aber für mich ist das nix bin gesund und will es bleiben. Ich schlafe nur mit Frauen wen ich auch ein Kondom benutzen kann und sie vorrätig sind ohne geht nicht!! Ich hab eigentlich immer eins mit und zuhause sind auch welche da. Klar wen man die Person gut kennt weiss das sie anders verhütet und gesund ist geht's auch ohne.
Geschrieben
Sex ohne Kondom finde ich zwar auch oft schöner. Aber nur wenn man sich schon länger kennt und weiß dass man einander vertrauen kann und ggf. auch getestet ist und keine wechselnden Partner im System hat. Also, ohne gibts bei mir hier nicht. Musste leider auch mal eine Dame deswegen abblitzen lassen. Fand ich richtig schade, aber meine Gesundheit ist mir doch wichtiger als Sex.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Dein Text ist nicht wirklich weit davon entfernt!

 

Ich nenne die Dinge beim Namen. Wenn dir das zu unsittlich ist, tut es mir Leid Gnädigste. 

Abwr als asozial kannst du das nicht bewerten. Ich verteile meine Krankheiten nicht überall. 

Geschrieben

AO-Thema die Hundertse: Action ...:coffee_morning:

Abgesehen davon, dass diese Themen gefühlt ständig durchgekaut werden, warum überlässt man es nicht den Akteuren zu entscheiden, was sie da machen?

Natürlich ist es unvernünftig, aber wo wollen wir da anfangen? Den Rauchern das rauchen verbieten weil es Krankheiten verursachen kann? Alkohol verbieten, weil man unter dessen Einfluss oft Dinge macht, die großes Unglück nach sich ziehen können?

Abgesehen von der moralischen Sichtweise, wieviele Menschen sterben an den Folgen von Tabakkonsum oder Alkohol und wieviele an den Folgen von ungeschützem Sex? Ich habe das natürlich nicht wissenschaftlich aufgearbeitet aber ich will damit einfach mal nur einen Blickwinkel öffnen.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich, ob vernünftig oder nicht. Wer es machen will soll es machen und wer es lassen will soll es lassen.

Geschrieben
Zitieren

Was finden Männer/ Frauen an Ao?

Nun ja, es gibt gute Gründe gegen AO (wie schon angemerkt), aber wenn du so explizit danach fragst, was Menschen daran finden:

Es fühlt sich besser an, es schmeckt besser, es ist unkomplizierter und "natürlicher". Denn machen wir uns nichts vor: Die Aussage der Hersteller, dass Latexprodukte gefühlsecht seien, ist fern jeder Realität. Man fühlt weniger und es riecht und schmeckt eben nach Gummiprodukt oder süßlichen Kunstgeschmacksstoffen.

Ohne ist einfach ein schöneres Gefühl. Dass das überhaupt erfragt werden muss, finde ich schon seltsam. Aber gut, hier geht es wohl weniger um ein Verständnisproblem als vielmehr um eine plakative Gegenüberstellung der moralisch-gesundheitlich präferierten Mit-Gummi-Variante gegenüber der empfindungsintensiveren Ohne-Gummi-Variante.

Dabei kommen sich die Liebhaber der verschiedenen Varianten niemals ins Gehege. Da Gummi-Befürworter niemals AO machen, gibt es ansich kein Problem zwischen den Gruppierungen.

Lasst die anderen machen, wie sie es wollen.

Gruß
FL

×
×
  • Neu erstellen...