Jump to content

Was finden Männer/ Frauen an Ao?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Verhütung ist die natürlichste Form des Sexes....so habe ich ihn mal "gelernt" und so ist er mir in einer Beziehung am liebsten. Die PK Geschichte kommt für mich so oder so nicht in Frage. Und beim ONS oder was auch immer weiss auch ich, das Sicherheit vor geht.
Geschrieben

vielleicht das selbe wie manche am geschlechtsverkehr.... oralverkehr.... küssen.... usw

Geschrieben
Hatte vorher auch schon geschworen, nicht ohne Gummi. Naja....dann war die Stimmung zu aufgeheizt, die Geilheit zu groß....zu groß, als das man noch klar Denken könnte. Allen guten Vorsätzen zum Trotz. Und schon war er Blank drin. Ja....es sollte nicht sein, aber es kann nunmal passieren.
Geschrieben
Vielleicht schützt sich die Dame mit einer PrEP vor HIV und geht nach dem WE im PK zum Arzt, lässt sich testen und behandeln für die anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Ob die Prozedur das Ganze Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.
Geschrieben
Für mich tabu. Dito.Männer, die mit derlei Menschen verkehren. Ausser HIV gibt's noch vieles, das ich NICHT haben will Das ist mir wichtiger. Muss jede/r selbst entscheiden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kreter:

Ja....es sollte nicht sein, aber es kann nunmal passieren.

Krankheiten sollten auch nicht sein, aber können nun mal passieren.

 

vor 1 Minute, schrieb kreter:

zu groß, als das man noch klar Denken könnte

So geil könnte ich nie werden, dass mein Selbsterhaltungstrieb sich völlig ausschaltet.

Geschrieben
Hab gegoglet.ich Dumpfdacke: Ohne Kondom. Da muss man sich schon besser kennen...........und selbst verhüten
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Krankheiten sollten auch nicht sein, aber können nun mal passieren. So geil könnte ich nie werden, dass mein Selbsterhaltungstrieb sich völlig ausschaltet.

Tja....da ist jeder anders drauf. Manche fahren auch bei 50 km/h im ort, mit 100 , durch die stadt. Auch Lebensgefährlich, aber es gibt trotzdem Verrückte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Vielleicht schützt sich die Dame mit einer PrEP vor HIV und geht nach dem WE im PK zum Arzt, lässt sich testen und behandeln für die anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Ob die Prozedur das Ganze Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Und hoffentlich zahlt die Dame die Untersuchungen auch selber.

Für die weiteren Behandlungen wünsche ich der Dame, dass sie keine resistenten Stämme erwischt hat. Und es auch für jede Erkrankung eine Behandlung gibt, die bei ihr anschlägt.

 

Geschrieben

Man könnte auch die Frage in den Raum stellen warum manche Leute auf öffentlichen Straßen Autorennen fahren , oder sich am Wochenende treffen um sich die Köpfe ein zu schlagen usw. usw .

Die Option einer " höflichen Diskussion " ist da für mich einfach nicht gegeben . 

Geschrieben
du spielst ja doch die "Moral-Tante"... wer in solchen locations AO Spielchen treibt, ist doch wirklich selber schuld. Ich hasse Gummis und ich mache es deswegen auch ohne, aber nicht DA und schon gar nicht bei ONS! sondern Sex erst nach einer gewissen kennenlern-Phase. Das ist zwar auch keine Garantie, aber ich denke, das Risiko ist deutlich geringer.
Geschrieben
GV ohne ist wirklich wie Russisch Roulette. Bei Oralem Verkehr ist eine Ansteckung doch sehr gering. Natürlich trotzdem möglich aber bisher gibt es wenige Fälle wo es nachgewiesen werden konnte
Geschrieben
Es gibt auch noch andere Geschlechts- und anstrengende Krankheiten. Also Risiken sind immer da
Geschrieben
@magleckenxxx nicht mal mit Leuten, die ich kenne und mir zu 100% sicher bin, dass sie gesund sind würde ich es machen. Man weiß nie, mit wem sie noch so alles verkehren. Die können einem ja sonst was erzählen. 😶
Geschrieben
Jetzt kommt mir noch mit ,, Blasen nur mit Gummi“. Das geht für mich überhaupt nicht. Oder nehmt ihr dann bei Oral bei ihr ein Leckpflaster??
Geschrieben
AO niemals! Weil ich mein Leben liebe... Mal davon abgesehen das ich in einer festen Beziehung bin und an Sex mit anderen nicht interessiert bin möchte ich doch an den "gesunden" Menschenverstand appellieren. Es muss ja noch nicht Mal gleich eine Geschlechtskrankheit sein die durch ungeschützten Verkehr übertragen werden kann... eine Pilzinfektion reicht! Und das ist wie gerade wir Frauen wissen keine Seltenheit genauso wie Blasenentzündung. Ich werde mich hier auch nicht als Moralapostel aufspielen aber ich muss sagen das ich es Verantwortungslos und hirnrissig finde sich solch einem Risiko auszusetzen. Weniger ist mehr...nicht in Punkto Verhütung...gut mit Pech hat man mehr Probleme wie vorher und weniger Leben... No Risk no fun...da sollte man darauf verzichten aber wie auch schon bei allen anderen Themen jeder so wie er/sie es bevorzugen. FÜR MICH ein No GO!
Geschrieben
Ich denke gerade in der heutigen Zeit sollte Gummi immer dabei sein. Besonders wenn man ausserhalb der Partnerschaft einmalige Geschichten laufen hat. Keiner wird da imemr ein aktuelles Gesundheitszeugniss und einen HIV Test dabei haben. Vor allem gibts ja noch mehr als nur HIV und Krankheiten zu bedenken. Schwangerschaften bei ungeschützen GV auch wenn Frau die Pille nimmt sind ja nicht ausgeschlossen. Kenne das ein oder andere Tropi^^
Geschrieben
AO ist unverantwortlich.Vorallem dem Partner gegenueber wenn man in einer festen Beziehung ist!!Der so was macht hat seinen Verstand in der Hose.
Geschrieben
AO mit völlig fremden Personen im PK? Würde ich mich nicht drauf einlassen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flammkuchen:

besonders die Männer mit Ring am Finger

... krass und gemein! Vieles wird übertragen, auch wenn der "Bote" keine Beschwerden hat. Oh Mann, manchmal bin ich wirklich froh, Single zu sein, wenn ich das hier alles lese, vergeht es Frau total :( Aber auch eben, als eine Frau schrieb: "welches Kondom?" :persevere:

vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Es gibt auch noch andere Geschlechts- und anstrengende Krankheiten.

Syphilis ist auch wieder "im Kommen" :(

Geschrieben
Mehreren Studien zufolge sei die Kondomgröße Schuld daran, dass Kondome so unbeliebt sind. Die Standardgröße von Kondomen sei demnach oft zu groß für den deutschen Durchschnittspenis. Der ist nämlich nur 14,6 Zentimeter lang und somit kürzer als die meisten Kondome, die eine durchschnittliche Länge von 17 Zentimeter vorweisen. Da haben Jungs lieber Sex ohne Kondom, anstatt sich diese Blöße zu geben.....und flunkern tun hier ganz schön viele! Ohne geht gar nicht
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lady1302:

Ich werde mich hier auch nicht als Moralapostel aufspielen aber ich muss sagen das ich es Verantwortungslos und hirnrissig finde sich solch einem Risiko auszusetzen.

sollen die leute dann auf ihre vorliebe verzichten ? das wäre doch hirnrissg von mir, wenn ich dir zb sagen würde.... wenn du nicht auf deine vorliebe verzichtest bist du hinrissig

×
×
  • Neu erstellen...