Jump to content
Flammkuchen

Was finden Männer/ Frauen an Ao?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was ist Ao und pk? Deutsche Rechtschreibung wieder 😝😝😝
NRWTimo78
Geschrieben
Ohne Gummi geht mal gar nichts...
  • Gefällt mir 1
Edelselection
Geschrieben
Jedem das seine . Selbst hiv Test schützt nicht auch nicht vor anderen Krankheiten. Sei kein dummi nimm ein Gummi sag ich nur
  • Gefällt mir 5
Marco_00040
Geschrieben
Denke das alle erwachsen sind und wissen sollten was sie tun, auch wenn AO nen geiler Gedanke ist würde es bei mir mit „ fremden „ ein nogo sein.
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
AO geht gar nicht. Verstehe niemanden der das in der heutigen Zeit noch praktiziert.? 😳
  • Gefällt mir 2
Marco_00040
Geschrieben
Fremden wird Glaube ich groß geschrieben 😋
Geschrieben
Welches Pk den? :)
Geschrieben
Verstehe so was absolut nicht. Diese Menschen sind einfach nur dumm....das Gehirn fehlt...oder lebensmüde.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Also beim 3oder 4 fick dann gibt es ao. Muss die Person besser kennen . Klar beim blasen blanke Waffe Aber sobald es in irgendein Loch geht . Gummi rüber.
magleckenxxx
Geschrieben
Mit Leuten, die ich kenne und bei denen ich 100 % sicher sein kann, dass sie gesund sind, wäre das für mich ok. Aber nicht mit wildfremden Menschen, wo ich nicht weiß, wie es mit deren Gesundheit 🤧 aussieht... Da nur mit Gummi...
Horst121212
Geschrieben
Würde ich nur mit meiner Freundin machen, ansonsten nur mit.
Wildlion72
Geschrieben
Ich finde es absolut unverantwortlich sich und anderen gegenüber. Und die Männer die das auch noch machen sind ebenfalls unverantwortlich. Wenn AO dann NUR mit einer festen Partnerin.
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Niemals ohne Gummi,wir sind doch nicht Lebensmüde!!!
  • Gefällt mir 5
MDettmold81
Geschrieben
Viele No Sager,aber niemand,der sich zum Thema wirklich äußert,der dies auch wirklich praktiziert.
Geschrieben
Was finden Menschen am "russischen Roulette" (am besten mit mehr als einer gefüllten Kammer, dann wird's spannender) so prickelnd ?
MikeZRH
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als wären Erreger im Mund weniger ansteckend als in irgend einem Loch.....kopfschüttel....

Das ist das gefährliche an HIV. Nur weil man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ansteckung beim OV zu erwarten hat glauben viele die Welt sei in Ordnung und nuckeln ohne Schutz an unbekannten Dödeln. Die ganzen anderen teilweise viel ansteckenderen Erkrankungen, die ähnlich lebensbedrohlich sein können werden da vor lauter Glück einfach Mal ausgeblendet.

Bei mir daher. Jeder Kontakt mit Schutz. Egal was es ist. Und nein es fühlt sich nicht besser an ohne gummi.im Gegenteil. Ohne Schutz könnte ich mich nicht gehen lassen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ao? Was war das nochmal?
×