Jump to content

Was finden Männer/ Frauen an Ao?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr zu dem Thema? Haben vor kurzem ein pk besucht und gesehen das dort die angekündigte Dame alles Ao gemacht hat! Wirklich alles!!!  Waren doch ein wenig schockert über beide Seiten....klar muss das jeder selber wissen, aber in der Zeit von HIV und Co doch eher (ab) erschreckend... jetzt kommt mir bitte nicht mit dem aktuellen HIV Test vorher, wir alle wissen wie das abläuft ...was kann einen vergessen lassen so leichtsinnig zu sein?  ( besonders die Männer mit Ring am Finger)....möchte nicht die "moral Tante " spielen aber eine höfliche  Diskusion anregen...

Geschrieben
Was ist Ao und pk? Deutsche Rechtschreibung wieder 😝😝😝
Geschrieben
Ohne Gummi geht mal gar nichts...
Geschrieben
Jedem das seine . Selbst hiv Test schützt nicht auch nicht vor anderen Krankheiten. Sei kein dummi nimm ein Gummi sag ich nur
Geschrieben
no risk, no fun, fehlendes Gewebe im Kopfbereich, fehlendes Selbstwertgefühl, Klinikvorliebe (gibt bestimmt welche die auf Arztbesuche stehen oder dadurch realen Kontakt mal haben), psychische Störungen, Selbstverletzungsdrang, usw... Ich kanns auch nicht verstehen und würde es niemals zulassen^^
Geschrieben
Denke das alle erwachsen sind und wissen sollten was sie tun, auch wenn AO nen geiler Gedanke ist würde es bei mir mit „ fremden „ ein nogo sein.
Geschrieben
AO geht gar nicht. Verstehe niemanden der das in der heutigen Zeit noch praktiziert.? 😳
Geschrieben
Man liest das hier oft und ich kann mir da nur an den Kopf fassen. Man sieht einem nicht unbedingt an, dass er oder sie dir eine vielleicht tödliche Krankheit schenken kann. Das ist kein Spiel. Sex ist die tollste Nebensache auf der Welt, aber da hört der Spaß echt auf. AO ???, ein absolutes NoGo
Geschrieben
Verstehe so was absolut nicht. Diese Menschen sind einfach nur dumm....das Gehirn fehlt...oder lebensmüde.
Geschrieben
Also beim 3oder 4 fick dann gibt es ao. Muss die Person besser kennen . Klar beim blasen blanke Waffe Aber sobald es in irgendein Loch geht . Gummi rüber.
Geschrieben
Mit Leuten, die ich kenne und bei denen ich 100 % sicher sein kann, dass sie gesund sind, wäre das für mich ok. Aber nicht mit wildfremden Menschen, wo ich nicht weiß, wie es mit deren Gesundheit 🤧 aussieht... Da nur mit Gummi...
Geschrieben
Ich will gar nicht wissen wie viele es AO treiben aber dann hier einen auf Engel machen, „das sowas ein nogo ist blabla“ ;) Dumme Menschen gibt es, einfach nur Herrlich 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Würde ich nur mit meiner Freundin machen, ansonsten nur mit.
Geschrieben
Ich finde es absolut unverantwortlich sich und anderen gegenüber. Und die Männer die das auch noch machen sind ebenfalls unverantwortlich. Wenn AO dann NUR mit einer festen Partnerin.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Klar beim blasen blanke Waffe Aber sobald es in irgendein Loch geht . Gummi rüber.

Als wären Erreger im Mund weniger ansteckend als in irgend einem Loch.....kopfschüttel....

Geschrieben
Viele No Sager,aber niemand,der sich zum Thema wirklich äußert,der dies auch wirklich praktiziert.
Geschrieben
Was finden Menschen am "russischen Roulette" (am besten mit mehr als einer gefüllten Kammer, dann wird's spannender) so prickelnd ?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Als wären Erreger im Mund weniger ansteckend als in irgend einem Loch.....kopfschüttel....

Das ist das gefährliche an HIV. Nur weil man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Ansteckung beim OV zu erwarten hat glauben viele die Welt sei in Ordnung und nuckeln ohne Schutz an unbekannten Dödeln. Die ganzen anderen teilweise viel ansteckenderen Erkrankungen, die ähnlich lebensbedrohlich sein können werden da vor lauter Glück einfach Mal ausgeblendet.

Bei mir daher. Jeder Kontakt mit Schutz. Egal was es ist. Und nein es fühlt sich nicht besser an ohne gummi.im Gegenteil. Ohne Schutz könnte ich mich nicht gehen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...