Jump to content

Verliebt auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dickmadame79:

Tulo42...das hast du schön geschrieben 😊

Danke

Geschrieben
Jemanden zu finden , das kann überall passieren und freuen wir uns doch wenn es passiert und genießen es in vollen Zügen
Geschrieben
warum nicht.... irgendwo fängt es doch immer mal an....
Geschrieben (bearbeitet)

Mangels fehlender Interpunktion, ist das eine Frage oder eine Aussage?

bearbeitet von BS-Affair
Geschrieben
Verlieben kann man sich überall, sogar in Pfarrers Hühnerstall, wenn es passieren soll, dann tut es das auch, wo auch immer.
Geschrieben
Warum nicht oder sind es doch nur Sexmaschinen hier bei Poppen? Und meistens dann wenn man es grade nicht will oder gar nicht mit rechnet da hat Amor ein Gespür für! ;)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Snake21cm314:

Seht ihr und genau so wie eure Antworten sind fühle ich mich ich habe jemanden gefunden bei dem es echt passen würde aber so richtig jedoch wird das Vertrauen echt hard auf die Probe gestellt

Wenn du richtig gelesen hast,wüsstest du dass wir dir mit unseren Nachrichten nur sagen wollen dass es möglich ist, sich hier zu verlieben. Augen auf mein Freund. Und ob du nun ein Jahr mit ihr zsm bleibst oder sogar länger..Fakt ist: es ist möglich. Was du dann daraus machst und wie lange eine Beziehung gehen muss damit du dich glücklich fühlst, musst du mit dir selbst ausmachen. Und denk daran. Ihr seid oder wart beide hier angemeldet. Also mach ihr keinen Vorwurf und sei locker. Vertrauen baut man sich auf

Geschrieben
Ja sogar beim ersten Mal. Aber das ist ja nicht der eigentliche Sinn.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Snake21cm314:

[...] kann man sich hier verlieben 

Ja! Ist mir auch schon passiert, tut gar nicht weh. Ist ein schönes Gefühl :D

 

vor 18 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Überall kann man sich verlieben. Aber auf poppen??? Niemals! ( Vorsicht, Ironie)

 

vor 18 Minuten, schrieb Iamplayingwithyou:

Völlig ausgeschlossen... Hier tummeln sich nur Leute die ausschließlich an Sex interessiert sind... *Ironie off*

Made my Day, Danke @oversexed_woman und @lamplayingwithyou :grimacing:

Geschrieben
Nein, bei der Anmeldung steht das man dies nicht darf....
Geschrieben
Natürlich kann Mann bzw Frau sich hier verlieben.. wir sind Menschen und das sich mal größere Gefühle entwickeln ist nicht unnatürlich.. ist mir selber auch schon passiert und ich bin dankbar dafür.
Geschrieben

Verlieben kann schnell gehen, und sicher ist man selbst hier nicht davor, nur ob es Liebe wird steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
warum nicht???? Heut zu Tage ist es doch egal wo man sich anmeldet....wenn sich 2 Menschen gefunden haben, finde ich es toll!!!!
Geschrieben
Meist ist die Liebe da wo man sie am wenigsten erwarten! :p
Geschrieben
Nimm´s hin und geniesse es!
Geschrieben

Die Frage ist "ob man sich verlieben kann" und nicht nach der Liebe.

Dem überwiegenden Teil der User/innen dürfte der Unterschied bekannt sein ;)

Geschrieben
Ja, man(n) kann sich verlieben. Aber Vorsicht, denn es ist immer mit viel Gefühl und meist leider mit noch mehr Schmerz verbunden
Geschrieben
Das kann doch über all passieren… Warum sollte es nicht hier passieren… Ich glaube dass es sowas gibt ...wie Liebe 😏
Geschrieben
So Freunde Danke für alles jedoch hab ich sie grade verloren und bin damit raus aus der Nummer ich meld mich ab kein Bock mher
Geschrieben
Klar! Hier sind Menschen! Also ist mir so aufgefallen. Wo sich zwei Menschen verlieben ist vollkommen Latte auch wenn die Latte schuld war 😊
Geschrieben
Warum denn nicht?? Andere verlieben sich in einen Knasti. Da ist das hier doch harmlos 😉
×
×
  • Neu erstellen...