Jump to content

Verliebt auf poppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Freunde ich bin verwirrt kann man sich hier verlieben 

Geschrieben

Warum auch nicht - hier gibt es wohl nichts, was es nicht gibt.

Geschrieben
neee, das geht nicht, ausgeschlossen 🐵
Geschrieben
Ja warum denn nicht? Diese Fragen manchmal. Das Alter hat nichts mit der Reife zu tun. Und das zeigt ihr hier.. Man kann sich überall verlieben. Nur weil die Seite Poppen heisst, bedeutet das nicht dass man hier keinen Seelenverwandten finden kann. Das geht einfach überall. Ob hier. Im Stadion. Beim einkaufen. Bei Facebook. Einfach überall. Wenn dich das so verwirrt, solltest du vielleicht mal deine Gedankenwelt aufräumen
Geschrieben
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Pa*** .. nee moment. Auf Poppen.de wird's auch möglich sein.
Geschrieben
Hmmmm denke hier haben sich sicher schon Paare gefunden.....sowie auch getrennt;-)
Geschrieben

Manche meinen zwar, das wär verboten (und wir Beziehungs-Suchende sollen uns gefälligst abmelden) :clapping: - aber klar geht das, wie überall :coffee_happy:

Geschrieben
Überall kann man sich verlieben. Aber auf poppen??? Niemals! ( Vorsicht, Ironie)
Geschrieben
Völlig ausgeschlossen... Hier tummeln sich nur Leute die ausschließlich an Sex interessiert sind... *Ironie off*
Geschrieben
Gerade eben, schrieb D-79:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Pa*** ..

schlecht! :confused: ... denn es gehören am besten 2 dazu :clapping:

Geschrieben
Ja das geht.... meist ist es hier zu sein, doch nur der Wunsch nach Veränderung, gerade auch sexuell, wenn dann die anderen Parameter stimmen, eindeutig ja.
Geschrieben
Poppen ficken lecken blasen alles Vituell hier
Geschrieben
Kann man. Warum auch nicht?
Geschrieben
Ich denke wenn sich die zwei richtigen singels/personen treffen dann funkt es wie im cafe urlaub oder sonstwo.... warum nicht.. lg mike😀
Geschrieben

Seht ihr und genau so wie eure Antworten sind fühle ich mich ich habe jemanden gefunden bei dem es echt passen würde aber so richtig jedoch wird das Vertrauen echt hard auf die Probe gestellt

Geschrieben
man kann sich nicht nur hier verlieben, sondern sogar an der salattheke im Supermarkt...
Geschrieben
Ja warum nicht? Wenigstens denk ich das.
Geschrieben
Das kann man,so wie über all auch,ist mir auch schon passiert und 1 Jahr hatten wir eine tolle Zeit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Finnland03:

Das kann man,so wie über all auch,ist mir auch schon passiert und 1 Jahr hatten wir eine tolle Zeit.

Aber das will ich nicht ein Jahr ist nix 

Warum ist es auseinander gegangen 

Geschrieben
Kann Mann, Frau natürlich auch. Besser ist es aber, wenn es beide ineinander tun
Geschrieben
JA, So wie überall im wahren Leben!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raaapunzel:

schlecht! :confused: ... denn es gehören am besten 2 dazu :clapping:

Zum 'verlieben' allein muss man ja nicht zu zweit sein, gelle?

×
×
  • Neu erstellen...