Jump to content

Reiz des Unbekannten


InDeinGesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Venus8881:

Kann doch auch nach hinten los gehn😂

Du schreibst ja schon in deinem Profil, dass du von den Männern hier enttäuscht bist. Schade. Wohl viele schlechte Erfahrungen. Aber es geht ja bei dem Thema eher um das Grundsätzliche - egal ob es am Ende so auch eintritt, oder nicht. ;) 

vor 14 Minuten, schrieb Wechselstube:

Der unbekannte Mann öffnet mit verbundenen Augen, die unbekannte Dame verbindet sich vor der Wohnungstür die Augen (oder umgekehrt) ....

Das ist schon extrem reizvoll ....

Richtig!!!! :P 

Geschrieben (bearbeitet)

ok..in deinem Falle dann für dich ein Problemchen weniger

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ich finde es viel reizvoller sich immer besser kennen zu lernen und

habe auch klar die Erfahrung gemacht das der Sex dadurch wesentlich besser wird .

Diese ständige Suche nach " Neuem " bringt mir nichts und

,  ich denke ziemlich viele Menschen die Das bevorzugen ,

legen da eine Art " Suchtverhalten " an den Tag und bleiben so auch immer " hungrig " .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

Du schreibst ja schon in deinem Profil, dass du von den Männern hier enttäuscht bist. Schade. Wohl viele schlechte Erfahrungen. Aber es geht ja bei dem Thema eher um das Grundsätzliche - egal ob es am Ende so auch eintritt, oder nicht. ;) 

 

Was hat mein Profil mit deinem Thread zu tun?:whipping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InDeinGesicht:

Leider steht einem solchen Plan eines im Weg: die Unehrlichkeit des anderen.

Das heißt konkret?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MGer1971:

Das heißt konkret?

Falsche Beschreibung des Äußeren beispielsweise oder es werden Vorlieben genannt, die nicht den tatsächlichen Vorlieben entsprechen, sondern nur in der Phantasie entsprungen sind, oder es gibt am Ende kein wirkliches Interesse an einem solchen Date und man hat sich auch hier nur von der Phantasie leiten lassen - quasi das "Schwanz einziehen".

Geschrieben (bearbeitet)

Doof ist es, wenn man versetzt wird.

Falsche Beschreibung des Äußeren ist doch wurscht ....

Bei solch einem Date sollte man gegenseitig das Äußere gar nicht erst beschreiben ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Doof ist es, wenn man versetzt wird.

Beim Versetzen nehmen sich offensichtlich Frauen und Männer rein gar nichts. Scheint sehr verbreitet zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb InDeinGesicht:

Beim Versetzen nehmen sich offensichtlich Frauen und Männer rein gar nichts. Scheint sehr verbreitet zu sein.

Leider

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wechselstube:

Doof ist es, wenn man versetzt wird.

Falsche Beschreibung des Äußeren ist doch wurscht ....

Wenn ich eh mit verbundenen Augen irgendeinen Mann vögele, muss ich auch nicht wissen, wie er aussieht :confused: ich würde aber auf stumm bestehen.. Nicht, dass ich am Ende irgendwas über den weiß :confused:

Geschrieben
Blind Date wäre nix für mich. Frau will sich ja nicht beim Date nen Sack übern Kopf ziehen und der Mann auch nicht. Ohne Fotos würde ich niemals mich treffen
Geschrieben

Ja / Nein / vielleicht / eher selten      Je nach Stimmung. Der Vorteil ist, man gewöhnt sich erst garnicht aneinander, der Nachteil, dass man sich nicht genug kennenlernt um sich einzuspielen

Geschrieben
@wechselstube....äußere gar nicht beschreiben?? EGAL wie dein poppfreubd aussieht? Wow....so geil könnt ich nie werden
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

ich würde aber auf stumm bestehen..

Anweisungen sind ausgenommen! :P:D 

Geschrieben
Reizt mich nicht. Ich sehe lieber was mich erwartet
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MGer1971:

Das heißt konkret?

Sorry. Vertan.

vor einer Stunde, schrieb Venus8881:

Was hat mein Profil mit deinem Thread zu tun?:whipping:

Im Grunde natürlich nichts. Nur dass du möglicherweise auch bei deinen Dates schlechte Erfahrungen gesammelt haben könntest. Aber das ist nur eine Vermutung..

bearbeitet von InDeinGesicht
Geschrieben
🙈🙈🙈Egal wie der dann aussieht❓🙈🙈🙈 💁....so Geil könnte ich nie werden🙈🙉🙊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InDeinGesicht:

Im Grunde natürlich nichts. Nur dass du möglicherweise auch bei deinen Dates schlechte Erfahrungen gesammelt haben könntest. Aber das ist nur eine Vermutung..

Dann vermute mal nicht zu viel. Denn Dates habe ich meist sehr gute! 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb InDeinGesicht:

Direkt gesagt: mich kickt ein Date oder sogar Blinde-Date mit einer Unbekannten. Im Vordergrund steht dabei ausschließlich die gemeinsame Lust und Geilheit ohne viel Vorlauf. 

Treffen-ficken-tschüs = daran kickt mich nichts

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Telefonat sollte schon vorausgehen um die momentane Stimmung auszuloten und was man voneinander erwartet, natürlich auch die Option nein zu sagen, wenn es dann nicht passt. Es geht ja nicht um wortloses stupides ficken zum Druckabbau, sondern um ein gemeinsames erotisches Erlebnis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es noch mehr spannende und interessante Meinungen von euch zu dem Thema? Gerne auch ein paar Erfahrungen oder Vorstellungen...

×
×
  • Neu erstellen...