Jump to content

Reiz des Unbekannten


InDeinGesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte schon wissen wen ich treffe, zumindest ein Foto
Geschrieben

Mich hat das nie "gekickt" ... das einmalige Treffen. Ich bin/war niemand, der sich beim ersten Mal komplett fallen lassen kann...ich brauche Vertrauen...und das bekomme ich erst im Laufe der Zeit.

Aber sicherlich wird es Frauen geben, die ebenso wie du denken und du wirst deine Treffen hier schon finden

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dienstreisender:

Ich könnte dir jetzt schon sagen, von welchem Geschlecht du welche Antwort bekommst. 😉 Frauen sind da (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nicht so einfach strukturiert wie wir Männer. Aber zu deiner Frage: Ja, genau das ist es... das Unbekannte, die neue Erfahrung, die bleibenden Erinnerungen... tolle Vorstellungen -> eines Mannes.

Eben ... weil "manche" Männer immer noch "so einfach strukturiert" sind, gibt es ja auch viel mehr Frauen als Männer, die damit ihr Geld verdienen können, lach.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb InDeinGesicht:

Und wie ist es bei euch? Reizt euch auch genau das?

Bei mir? Nein, genau für sowas absolut kein Reiz.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Keine Freundschaft, nicht einmal Sympathie, nur Vorlieben und Abneigungen, also angewandte Tecniken mit stetig austauscbaren Personen, weterhin viel Spaß dabei, aber jeder Pott find sin Deckel, an den Kommentaren hier sehe ich, daß viele anders denken, das freut mich

Liebelein, Sympathie gehört auf jeden Fall dazu. Ich habe es nicht dazugeschrieben, weil ich es als Grundvoraussetzung halte. Und ob Sympathie oder nicht, das merkt man schon nach ein paar hier wechselten Nachrichten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb InDeinGesicht:

Liebelein, Sympathie gehört auf jeden Fall dazu. Ich habe es nicht dazugeschrieben, weil ich es als Grundvoraussetzung halte. Und ob Sympathie oder nicht, das merkt man schon nach ein paar hier wechselten Nachrichten!

Na, dann bin ich ja beruhigt, Du sprachst nur vom Austausch von Vorlieben udn Abneigungen und das wirkte extrem "technisch" und Du wirst lachen, für viele gehört Sympathie eben nicht unbedingt dazu

Geschrieben

Den Reiz des (noch) unbekannten Mannes kenne und mag ich schon. Es soll vom ersten Augenblick an prickeln und beim kennen lernen so bleiben.

Sex mit einem völlig fremden ist für mich nicht denkbar und ich bin froh das es Männer gibt, die auch erst einmal wissen wollen, wer ich bin.

Wer es mag soll sich nicht abhalten lassen und mit fremden Menschen ficken. Die Leute gibt es eben auch. 

Geschrieben
Na wenn ich das wollte, würde ich mich doch prostituieten und noch Kohle machen..... und natürlich machst du das alles AO...... Armer Irrer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

für viele gehört Sympathie eben nicht unbedingt dazu

Das ist dann ein Extrem, das ich auch komplett ablege. Nach dem Motto "Loch ist Loch" wahllos durch die Gegend zu rammeln.... Nein! :) Du meintest wahrscheinlich auch diejenigen, die an der Bar oder im Club auf dich (oder andere) zukommen und sagen: "Ey! Bock zu ficken?" ;) 

 

vor 3 Minuten, schrieb Sexylady184:

Na wenn ich das wollte, würde ich mich doch prostituieten und noch Kohle machen..... und natürlich machst du das alles AO...... Armer Irrer

Liebes, ich weiß nicht, wo sie das mit dem AO herauslesen. Vielleicht ist es auch Ihre eigene Phantasie. Dem ist jedenfalls nicht so. Im übrigen - ich bin auf Grund dessen, was ich mag oder nicht mag in keinem Fall ein "Irrer". In diesem Sinne: Alles Gute für Sie!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

Das ist dann ein Extrem, das ich auch komplett ablege. Nach dem Motto "Loch ist Loch" wahllos durch die Gegend zu rammeln.... Nein! :) Du meintest wahrscheinlich auch diejenigen, die an der Bar oder im Club auf dich (oder andere) zukommen und sagen: "Ey! Bock zu ficken?" ;) 

 

Nein, die meinte ich nicht, die würde ich nicht einmal ansatzweise zur Kenntnis nehmen, ich meine, daß es schade ist, wenn man nur nach Vorleiebn und Abneigungen sich orinetiert (logisch, Extreme außen vor ), ich meine, man kann doch auch miteinander tolle, neue Sachen entdecken, aber rdas klappt nicht bei einmaligen dates. Andersrum, ich vergleiche das mal mit einem exisiten Essen, wenn ich irgendwo himmlisch gespeit habe, will ich da auch noch mal hin, es sei denn es war irgendwo auf der Rückreise aus den Karpaten, Du bist irgendwie so kategorisch....

Geschrieben (bearbeitet)

Erst schreibst Blind Date wo es nur um Vorlieben und Ablehnungen geht...Zack losgefickt!!!.. auf Nachfragen dann telefonieren im Vorfeld dann auch, dann ein Bild ist auch kein Problem im Vorfeld..muss ja nicht komplett "Blind Date" sein. Auf weitere Fragen sind dir Liebelein und Symphatie wichtig... Fehlt jetzt nur noch der Kaffee im Vorfeld, und dass es ja nicht beim einmaligen Treffen bleiben muss.

bearbeitet von berlin_er44
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

nein,

mich reizt der einmalige kick nicht und ich suche auch nicht die abwechslung mit "unbekannten"frauen.

ich brauche das längerfristige,auch ohne eine "klassische"beziehung zu führen(was nicht heißt,das sich diese trotzdem entwickeln kann.als single bin ich für alles offen,aber suche es nicht).trotzdem bevorzuge ich die vertrautheit zu einer partnerin.

 

aber es ist doch großartig,das du/ihr(es gehören immer mindestens zwei mit gleichen zielen dazu) hier genau das gefunden hast/habt was ihr suchtet.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Ist ja als würdest du dich mit einer Prostituierten treffen, nur kostenlos....Ist doch logisch, dass das kaum eine Frau will
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dienstreisender:

Vom Grunde her sind wir Männer (ja ich schreibe schon wieder im Plural) da aber schon deutlich einfacher strukturiert

Sorry mein guter bitte erspar uns einen solchen dummen Schwachsinn

Geschrieben

So, wie der TE es beschreibt, begannen alle meine Dates. Letztlich ist man sich vorher, trotz z.T. intensiven Schreibens, de facto unbekannt.

Das Schöne für mich ist allerdings, dass diese Dates bis auf eine einzige Ausnahme, niemals "Eintagsfliegen" waren. Was schön ist, möchte man(n) eben bewahren bzw. immer wieder erleben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

Das ist dann ein Extrem, das ich auch komplett ablege. Nach dem Motto "Loch ist Loch" wahllos durch die Gegend zu rammeln.... Nein! :) Du meintest wahrscheinlich auch diejenigen, die an der Bar oder im Club auf dich (oder andere) zukommen und sagen: "Ey! Bock zu ficken?" ;) 

 

Liebes, ich weiß nicht, wo sie das mit dem AO herauslesen. Vielleicht ist es auch Ihre eigene Phantasie. Dem ist jedenfalls nicht so. Im übrigen - ich bin auf Grund dessen, was ich mag oder nicht mag in keinem Fall ein "Irrer". In diesem Sinne: Alles Gute für Sie!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Erst schreibst Blind Date wo es nur um Vorlieben und Ablehnungen geht...Zack gehts los!!!.. auf Nachfragen dann telefonieren im Vorfeld dann auch, dann ein Bild ist auch kein Problem im Vorfeld..muss ja nicht komplett "Blind Date" sein. Auf weitere Fragen sind dir Liebelein und Symphatie wichtig... Fehlt jetzt nur noch der Kaffee im Vorfeld, und dass es ja nicht beim einmaligen Treffen bleiben muss.

Äääähm. Ich sprach über den grundsätzlichen Reiz eines solchen Dates und nicht über den Prozess des Kennenlernens. Und dazu gehört eben Schreiben, Telefonieren  und ggfls. auch das Austauschen von Fotos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dienstreisender:

Natürlich gibt es auch bei Männern Ausnahmen... ist doch ganz klar.

Vom Grunde her sind wir Männer (ja ich schreibe schon wieder im Plural) da aber schon deutlich einfacher strukturiert. Das kannst du mir schon glauben, auch unabhängig davon, was du von den meisten logischerweise zu hören bekommst 😉

Nur heißt das ja nicht auch gleichzeitig, dass Männer deswegen nicht auch zärtlich, liebevoll und umsichtig sein können.  Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. Von der Grundlage her sind wir aber eben anders veranlagt (wir Männer, nicht alle, gibt Ausnahmen 😜).

Ich danke dir sehr, endlich weiß ich auch in meinem hohen Alter, wie Männer ticken....

Übrigens höre ich von den allermeisten gar nichts, weil ich mich mit ihnen überhaupt nicht befasse.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

äähm. Ich sprach über den grundsätzlichen Reiz eines solchen Dates und nicht über den Prozess des Kennenlernens. Und dazu gehört eben Schreiben, Telefonieren  und ggfls. auch das Austauschen von Fotos.

In der Summe ist es aber ein ganz normales kennenlernen mit Bildertausch, Telen, Vorlieben etc austauschen, Liebelei und Symphatie. Macht auch jeder der jemanden "für immer" sucht. Unter einem Blind Date verstehe ich was anderes...ist kein Vorwurf, ich denke nur du drehst dich hier etwas im Wind um zu "gefallen".

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb InDeinGesicht:

Und wie ist es bei euch?

So unterschiedlich sind die Vorstellung........

Geschrieben
Unbekannt ist gut und schön..... vielleicht auch die Lust auf fremde Haut und der Reiz des Verbotenen. Aber mal im Ernst: zu gutem Sex gehört doch mehr als plumpe Fickerei. Ohne zumindest ein wenig Sympathie kann man doch nicht küssen und sich fallen lassen.... zu Sex gehört mehr als absahnen. Nur dafür reicht auch wichsen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

In der Summe ist es aber ein ganz normales kennenlernen mit Bildertausch, Telen, Vorlieben etc austauschen, Liebelei und Symphatie. Macht auch jeder der jemanden "für immer" sucht. Unter einem Blind Date verstehe ich was anderes...ist kein Vorwurf, ich denke nur du drehst dich hier etwas im Wind um zu "gefallen".

Verzeihung, aber ich muss hier niemandem gefallen! ;) Es war eine Frage, die nun offensichtlich auch sehr viele unterschiedliche Meinungen bzw. Antworten hat, wie du hier verfolgen kannst. Und ich sehe es nicht als ein "normales" Kennenlernen. Sind etwa deine so? :D;)  Kleiner Scherz und bitte keine Antwort darauf! ;)  Wie gesagt, mir geht es um das Date an sich; dem ausschließlichen Treffen, um gemeinsam Sex zu haben. Und das ohne den Prozess über viel privates zu reden oder vorab noch einen Kaffee trinken zu gehen und ohne den Plan, dass man sich dann regelmäßig trifft oder sich am Ende ehelicht. (Wenn das am Ende so kommt - dann ist es eben so; auch in keiner Weise schlimm.)

 

Wie auch immer, das sollte eigentlich nicht das Thema hier sein.

Geschrieben
Dafür muss man auf ONS stehen. Kickt mich nicht. Das ginge als Frau einfacher als sich hier durch Profile und Nachrichten "zu kämpfen".
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb UniformEr:

Unbekannt ist gut und schön..... vielleicht auch die Lust auf fremde Haut und der Reiz des Verbotenen. Aber mal im Ernst: zu gutem Sex gehört doch mehr als plumpe Fickerei. Ohne zumindest ein wenig Sympathie kann man doch nicht küssen und sich fallen lassen.... zu Sex gehört mehr als absahnen. Nur dafür reicht auch wichsen....

Wie schon geschrieben - für mich ist diese erste Sympathie ebenfalls eine Grundvoraussetzung.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb takota:

Sorry mein guter bitte erspar uns einen solchen dummen Schwachsinn

Warum dummer Schwachsinn? Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen und lässt sich aus der Entstehung der Menschen herleiten. Falls du Humor haben solltest... Caveman kann ich dir da echt empfehlen. 

Wichtig bei meinem von dir zitierten Satz ist natürlich zu wissen, was „vom Grunde her“ bedeutet.

×
×
  • Neu erstellen...