Jump to content

Reiz des Unbekannten


InDeinGesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blind-Dates hatte ich einige. Manche waren besser, manche waren schlechter.

Wenn es nicht gefunzt hat, ging von mir aus auch kein Sex, das ist auch schon mal in mangelnder Erektion geendet.

Aber schneller Sex beim Blind-Date hatte für mich immer, so im Nachhinein betrachtet, was schäbiges und unbefriedigendes.

Geschrieben
Habe ich früher gemacht, aber aufgrund der vielen Pleiten und der Erfahrung, dass ich mich besser entspanne, wenn ich mein Gegenüber kenne, lehne ich das heute gänzlich ab.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dienstreisender:

Vom Grunde her sind wir Männer (ja ich schreibe schon wieder im Plural) da aber schon deutlich einfacher strukturiert. Das kannst du mir schon glauben, auch unabhängig davon, was du von den meisten logischerweise zu hören bekommst 😉

Ich würde mich schon ganz gerne von dieser  Verallgemeinerung, über die ich natürlich auch eine Meinung habe, distanzieren.

Keine Ahnung, woher Du dieses “unglaubliche“ Wissen hast, Dir zudem das Recht herausnimmst für ein Großteil der Männer zu sprechen....bist ein legitimiertes Sprachrohr unserer Spezies ? Falls ja, wer hat Dich dazu berufen ? 

Ich für meinen Teil halte viele meiner Geschlechtsgenossen nicht für limitiert, bzw. einfach gestrickt, ganz im Gegenteil. Du kannst gerade hier manche Beiträge lesen, die sehr wohl dem Kopf und nicht dem Schwanz entsprungen sind ( ...ich weiß, kaum zu glauben, aber es ist so ).

Natürlich gibt's auch diejenigen, die vorzüglich in Dein Raster passen...aber es sind sicher nicht so viele, als dass man von “wir Männer“ sprechen könnte. 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

Und das ohne den Prozess über viel privates zu reden oder vorab noch einen Kaffee trinken zu gehen und ohne den Plan, dass man sich dann regelmäßig trifft oder sich am Ende ehelicht. (Wenn das am Ende so kommt - dann ist es eben so; auch in keiner Weise schlimm.)

Entweder oder... keiner wird dich ehelichen wollen ohne reden und anderes. Auch wenn der Sex noch so toll war...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

aufgrund der vielen Pleiten

Sei dir dessen sicher: diese Erfahrungen machen Männer ebenso mit den Frauen! :) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dienstreisender:

Es ist sogar wissenschaftlich bewiesen und lässt sich aus der Entstehung der Menschen herleiten.

Ich empfehle dir die Forschung von Gardiner , durchzuarbeiten, das ist Grundlagenforschung und mit Sicherheit jederzeit reproduzierbar.

Leider hilft einem der Humor bei wissenschaftlichen Fakten nicht mehr weiter und insofern ist es einfach nicht richtig wie du zu argumentieren versuchst.

Deine These ist wiederlegt und falsch.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb InDeinGesicht:

Sei dir dessen sicher: diese Erfahrungen machen Männer ebenso mit den Frauen! :) 

Und? War das die Frage? 

Geschrieben
Ja genau das. Nicht nur einmalig, aber fremde Haut und ein fremder Geruch, das ganze Anbahnen, sich gegenseitig um den Veratsnd zu bringen, bis sich dann alles bei einem Date hemmunglos entlädt.
Geschrieben
Aber wenn man schon alles weiß und vorher bequatscht. Was ist da den der Reiz des Unbekannten
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb takota:

Ich empfehle dir die Forschung von Gardiner , durchzuarbeiten, das ist Grundlagenforschung und mit Sicherheit jederzeit reproduzierbar.

Leider hilft einem der Humor bei wissenschaftlichen Fakten nicht mehr weiter und insofern ist es einfach nicht richtig wie du zu argumentieren versuchst.

Deine These ist wiederlegt und falsch.

 

Das kenne ich noch nicht... werde ich mir bei Gelegenheit dann aber mal ansehen (danke für den Tip).

Caveman ist trotzdem gut! Natürlich nichts worauf man sich wissenschaftlich berufen könnte, dass ist mir schon klar. Aber lustig....

 

Ob meine These (ist ja eigentlich nicht meine, sondern nur die von mir hier transportierte) deswegen aber nun falsch ist, dass vermag ich (noch) nicht zu beurteilen. Zumal wissenschaftliche Erkenntnisse ohnehin ständig widerlegt werden (können). Einige mehr, andere weniger. 

Geschrieben
Für kein Geld der Welt würde ich mich hier auf ein Blinddate einlassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb p_ink_lady:

Für kein Geld der Welt würde ich mich hier auf ein Blinddate einlassen.

Wirklich interessant ist ein echtes Blind Date - bei dem man sich erst nach dem Ficken sieht.

Oder auch gar nicht ....

Geschrieben (bearbeitet)

Also einfach treffen, irgendwo ein Bett oder ein Gebüsch suchen und lospoppen?

 

Nee, wirklich nicht! Sex soll etwas Schönes und Intimes sein, es soll Spaß, Nähe und Genuss bringen, nicht nur "Druckabbau" sein. Die oben beschriebene Variante hat für mich etwas Tierisches, Wahlloses, tatsächlich Unbefriedigendes und Schales.

 

Ich lasse doch nicht irgendwen im wahrsten Sinne des Wortes in mein Inners, der vielleicht als Vorliebe wie ich "poppen" in den Vorlieben stehen hat. Das ist mir zu wenig und irgendwie auch zu eklig. Ohne jetzt dieses Ekelgefühl wirklich erklären zu können.

 

Aber wie schon mehrmals in diesem Thread geschrieben steht, jedem das Seine. Wer dieses Unverbndliche, Anonyme mag, bitte sehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb InDeinGesicht:

Und wie ist es bei euch? Reizt euch auch genau das? Der einmalige besondere Kick?

 

Du schreibst du machst ganz klare Grenzen aus, natürlich habe auch ich meine Tabus die ich bis jetzt noch nicht gebrochen habe, aber Grenzen überschreite ich immer wieder , und das ist für mich eher ein Reiz, jemanden an seine Grenzen zu bringen und diese gemeinsam zu überschreiten.

Ich möchte nicht genau wissen was ich bei einem Date darf oder nicht, denn wenn die sexuellen Interessen nicht total verschieden sind wird sich das von alleine finden.

Wer möchte Montags einen Tisch in einem Lokal bestellen und gleich schon entscheiden was er essen will, ich nicht.

Also deine Vorstellung des unbekannten, wo aber ganz genau bekannt ist was passierten darf und was nicht, reizt mich nicht, mein größter Reiz ist in meinem Fall der MANN, diese Person die in mir den Wunsch geweckt hat ihn verführen zu wollen , der Mann wo ich wissen will wie es ist ihn in mir zu spüren, der Mann wo ich davon überzeugt bin das ich auch danach noch mit ihm reden kann und will, der Mann bei dem ich weiß wie es beginnen wird aber nicht weiß wie es endet.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Habe ich früher gemacht, aber aufgrund der vielen Pleiten und der Erfahrung, dass ich mich besser entspanne, wenn ich mein Gegenüber kenne, lehne ich das heute gänzlich ab.

dito! definitiv!

Vielleicht ist aber gerade das u. A. ein Punkt: dass manche Männer in der Jugend was verpennt haben?!? somit auch diese Erkenntnis wie in Deinen Worten?!? Frauen doch meist mehr Anspruch an Geborgenheit/Vertrautheit haben beim Sex - bevor es überhaupt dazu kommt!?!? :confused:

Unbekanntes ist nicht immer der Jackpot! :clapping: meist eher das Gegenteil (<meiner Meinung und Erfahrung nach) :yum:

Geschrieben

Der unbekannte Mann öffnet mit verbundenen Augen, die unbekannte Dame verbindet sich vor der Wohnungstür die Augen (oder umgekehrt) ....

Das ist schon extrem reizvoll ....

Geschrieben
Kann doch auch nach hinten los gehn😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus8881:

Kann doch auch nach hinten los gehn😂

Wieso ?

Geschrieben

Die unbekannte Dame entpuppt sich als Mann, zieht dem temporär blinden Mann mit dem Knüppel eins über, räumt die Bude leer und verschwindet anschließend spurlos. Extreeeeeeeem reizvoll.:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Der unbekannte Mann öffnet mit verbundenen Augen, die unbekannte Dame verbindet sich vor der Wohnungstür die Augen (oder umgekehrt) ....

Das ist schon extrem reizvoll ....

Dann den kleinen Zeh am Türrahmen geschrotet, Kondom gesucht..4 mal die Reisslasche gesucht oder gleich aufgebissen, und dann auf Gückliches ertasten? Verstehe deinen Reiz daran, aber das ist dann eher so der Paarepart wo sie vorgeführt wird...Gleich zwei Blinde? Ich weiss ja nicht..

Geschrieben
Für wirklich geilen Sex, sollte real auch die Chemie stimmen meiner Meinung nach, sonst hat nur einer etwas davon und es sollte schon beiden gefallen. Einfach so mal ficken und tschö, da kann man auch zu einer Dame des Gewerbes gehen die kennt man auch nicht und gibt bestimmt auch nen Kick.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Dann den kleinen Zeh am Türrahmen geschrotet, Kondom gesucht..4 mal die Reisslasche gesucht oder gleich aufgebissen, und dann auf Gückliches ertasten? Verstehe deinen Reiz daran, aber das ist dann eher so der Paarepart wo sie vorgeführt wird...Gleich zwei Blinde? Ich weiss ja nicht..

Welches Kondom ?

×
×
  • Neu erstellen...