Jump to content

Reiz des Unbekannten


InDeinGesicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab lieber was dauerhaftes als was einmaliges. Das einmalige war vll mit anfang 20 noch interessant
Geschrieben

Nein, diese Vorgehensweise gibt mir nichts. 

Geschrieben
Kann ich ebenfalls nicht positiv beantworten. Natürlich gehören Vorlieben und Interessen dazu, aber wenn diese nicht übereinstimmen, nehme ich ja gar nicht erst Kontakt auf. Echte Sympathie und etwas, das ich als „innere Verbundenheit“ bezeichnen würde, gehört dazu.
Geschrieben

Es reizt schon, muss ja nicht zwangsläufig was einmaliges (im Sinne von einmal) bleiben.

Geschrieben
Das "Einmalige" oder besser gesagt one night stand oder gar ein Blind Date sind nicht mein´s........Ich bin da eher für Beständigkeit mit einem Partner,denn mir ist Vertrauen sehr wichtig,nur so kann ich mich fallen lassen und den Sex genießen.....je besser man sich kennt und die Körpersprache des Anderen versteht umso schöner wird es.......denn auch da ist die Lust und Geilheit aufeinander, ein wichtiger Faktor
Geschrieben

Nö, ist überhaupt nicht mein Ding und ich glaube nicht, dass sich hier viele Damen für so etwas begeistern können....:confused:

Geschrieben
Wenn es dir was bringt und du Frauen findest die das mitmachen, na dann. Jedem das was Freude macht. Für mich ist das absolut nichts....was soll mir das bringen? Geilheit befriedigt und tschüss? Nur Körper ? Noch dazu mit einem mir wildfremden, der vielleicht zwei Stunden vorher in einer anderen seine Lust befriedigt hat? Kickt halt jeder anders....
Geschrieben
Ich könnte dir jetzt schon sagen, von welchem Geschlecht du welche Antwort bekommst. 😉 Frauen sind da (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nicht so einfach strukturiert wie wir Männer. Aber zu deiner Frage: Ja, genau das ist es... das Unbekannte, die neue Erfahrung, die bleibenden Erinnerungen... tolle Vorstellungen -> eines Mannes.
Geschrieben

Früher fand ich das ganz gut. Möglicherweise war es da auch einfacher.

Irgendwann wurden mir so nichtssagende Treffen aber zu langweilig.

Geschrieben
Keine Freundschaft, nicht einmal Sympathie, nur Vorlieben und Abneigungen, also angewandte Tecniken mit stetig austauscbaren Personen, weterhin viel Spaß dabei, aber jeder Pott find sin Deckel, an den Kommentaren hier sehe ich, daß viele anders denken, das freut mich
Geschrieben
Ich finde nicht mal einen der zu einem realen Date die Eier in der Hose hat..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dienstreisender:

 Frauen sind da (mit ganz ganz wenigen Ausnahmen) nicht so einfach strukturiert wie wir Männer. Aber zu deiner Frage: Ja, genau das ist es... das Unbekannte, die neue Erfahrung, die bleibenden Erinnerungen... tolle Vorstellungen -> eines Mannes.

Ich bin definitiv kein Mann, aber ich wage zu sagen, dass du das "Wir Männer" noch mal überdenken solltest.

Bzw. nicht von dir, auf alle anderen Männer schließen solltest....

Und ja....ich weiß, wo ich hier angemeldet bin.:D

Geschrieben
Ist für mich zB garnichts ;). Klar kann man hier vorab vieles klären und feststellen ob es eine etwaige gemeinsame Basis gibt. Dies hat aber nur so lange Bestand bis man sich Auge in Auge gegenüber sitzt. Einfachstes Beispiel ist die Sprache. Geschrieben war alles bestens aber wenn sie Real den Mund aufgemacht hat bekam ich das kalte Gruseln. Der Tonfall, die Piepsstimme, die seltsame Betonung und die Geschwindigkeit mit der gesprochen wurde haben jedliches interesse an der anderen Person abgetötet. Mal davon ab das es einige Störfaktoren geben kann ist gerade das Unbekannte ein Störfaktor ansich. Ich weis gerne auf was ich mich einlasse und habs nicht so mit der Katze im Sack. Im Endeffekt kann ich nur sagen jedes wies mag und viel Spass dabei.
Geschrieben
Wer's unbedingt braucht, bitteschön. Für mich ist das nix. Freue mich an meiner Beziehung.
Geschrieben

Es muss natürlich nicht was Einmaliges bleiben. Aber mir geht es eben nicht um Beziehung, Freundschaft oder gar Liebe. Ich will auch nicht die Verpflichtung eingehen, dass das dann daraus werden muss. Wie gesagt, es ist der Kick und der Reiz des Unbekannten. Im Übrigen fänd ich es nett, wenn man über die Menschen, die genau das mögen, nicht so abfällig redet. Denn der Kick hat nichts damit zu tun, dass man keine intensiveren Gefühle zu jemand anderem aufbauen will oder kann.

Geschrieben
Sowas kann durchaus echt prickelnd und toll sein, und für zwischendurch mal was tolles. Aber ich bevorzuge dan lieber dauer Kontakt mit mindestens Freundschaft Plus.
Geschrieben
Die Formulierung das Unbekannte reizt mich, die finde ich gut. jedoch die Reduktion nur auf technische Eigenschaften.. Kann es nicht sein gerade das menschliche in einer solchen Situation gibt mir den Reiz und dann wird es das Abenteuer. Das eigentliche Abenteuer ist aber das Leben selbst , dass ich jeden Tag aufs Neue entwickelt indem ich im Hier und Jetzt spontan entscheiden werde ...... was gleich ... was morgen und was möglicherweise übermorgen passieren wird. Da ist jede Menge unbekanntes dabei. Dennoch dir viel Glück ..... die Frauen die das selbe suchen wie du sollen ja auch befriedigt werden. 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich bin definitiv kein Mann, aber ich wage zu sagen, dass du das "Wir Männer" noch mal überdenken solltest.

Bzw. nicht von dir, auf alle anderen Männer schließen solltest....

Und ja....ich weiß, wo ich hier angemeldet bin.:D

Natürlich gibt es auch bei Männern Ausnahmen... ist doch ganz klar.

Vom Grunde her sind wir Männer (ja ich schreibe schon wieder im Plural) da aber schon deutlich einfacher strukturiert. Das kannst du mir schon glauben, auch unabhängig davon, was du von den meisten logischerweise zu hören bekommst 😉

Nur heißt das ja nicht auch gleichzeitig, dass Männer deswegen nicht auch zärtlich, liebevoll und umsichtig sein können.  Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus. Von der Grundlage her sind wir aber eben anders veranlagt (wir Männer, nicht alle, gibt Ausnahmen 😜).

Geschrieben
perfekt, genauso mag ich es! 😍 lg, tina
Geschrieben

Hatte ich und zu dem Zeitpunkt war es auch gut so. Mittlerweile reicht mir dieser Reiz nicht mehr.

Lieber Beständigkeit als das Unbekannte.

Geschrieben
@InDeinGesicht...Du hast gefragt und Antworten bekommen. Das die nicht unbedingt zu deinen Gunsten ausfallen, ist logisch... Ich finde nicht, dass sich bisher jemand abfällig geäußert hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@InDeinGesicht...Du hast gefragt und Antworten bekommen. Das die nicht unbedingt zu deinen Gunsten ausfallen, ist logisch... Ich finde nicht, dass sich bisher jemand abfällig geäußert hat.

das war auch nur prophylaktisch! ;) 

Gerade eben, schrieb LaraCroft90:

Ein Blind-Date wäre überhaupt nichts für mich. Ich will schon wissen, wie mein Date aussieht und welche Vorlieben es hat. Also Bildertausch ist unerlässlich. Das Auge isst schließlich mit. 😋 Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, jemanden zu treffen und ohne überhaupt ein Wort gewechselt zu haben, sofort los zulegen. 😀 Das kann schon sehr aufregend sein....

Telefonieren ist natürlich vorher notwendig! Und ob Bild oder nicht - das ist ja eine Sache, die man ja auch gemeinsam vorab klärt. Ein totales Blinde-Date muss es nicht sein. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...