Jump to content

Orgasmus bei Mann und Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb wolle5691:

ich habe meine exfrau zum orgasmus bekommen ohne selbst zu kommen

Warum soll das nicht funktionieren? Das habe ich schon sehr häufig gemacht  bzw erlebt. Und es war immer wunderschön. Danach muß doch nicht *Schluss für heute* sein......... neiiiin!!! Und warum auch immer wieder der Schrei nach dem *gleichzeitigen Kommen* ??

vor 3 Stunden, schrieb michaesel:

Wem fällt es leichter zum Orgasmus zu kommen bzw. der kommt schneller Mann oder Frau?

Zum eigentlichen Thema: i.d.R ist es doch wohl so, das der Mann schneller und leichter *kommen kann*. Zumindest der *Jüngere Mann*. Doch wie gesagt............ lass Dir etwas einfallen, habe etwas Fantasie, nimm Dir Zeit............ und dann gibt es sehr viele Möglichkeiten. Und es gibt - glaube ich - keine *Regel*, wer zuerst kommt, wer früher oder später kommt................... es ergibt sich, und es kann jedesmal anders sein

morituritesalutant
Geschrieben

es gibt keine pauschale antwort,

von den erzählungen her ist es aber am wahrscheinlichsten,das häufiger der mann zuerst seinen orgasmus hat.

wie weit es der realität entspricht,kann ich für andere männer nicht beurteilen,bei mir ist es nicht so.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Hades638:

Wir haben alle Zeit und jeder kann selber entscheiden ob er das dann liest.

 

dann mal los 😊

Ist etwas zu komplex.. in es mal eben so zu schreiben .. ist eine Geschichte voller Intrigen, Lügen, psychischer  Gewalt mir gegenüber, Stalkin, Drohanrufe ... also eher nix für die Breite Öffentlichkeit

Geschrieben
Ich komme bei meinem Partner eigentlich immer zum Orgasmus, meist mehrmals. In diesem Fall denke ich, dass ich mehr Orgasmen erreiche, als er. ;) Bei früheren Beziehungen/Bekanntschaften kam es vor allem auf die Sympathie drauf an. Es kann einer noch so gut im Bett sein, ist er mir nicht wirklich sympathisch, komme ich nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Crescent:

Ich komme bei meinem Partner eigentlich immer zum Orgasmus, meist mehrmals. In diesem Fall denke ich, dass ich mehr Orgasmen erreiche, als er. ;) Bei früheren Beziehungen/Bekanntschaften kam es vor allem auf die Sympathie drauf an. Es kann einer noch so gut im Bett sein, ist er mir nicht wirklich sympathisch, komme ich nicht.

Ich gebe Dir absolut Recht...wenn Frauen Ihren Körper gut kennen und der Partner,  sympatisch und attraktiv für sie ist, können Frauen,   natürlich mehr Orgasmen haben, als Männer, höchstens,  er ist ein Supertalent.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich gebe Dir absolut Recht...wenn Frauen Ihren Körper gut kennen und der Partner,  sympatisch und attraktiv für sie ist, können Frauen,   natürlich mehr Orgasmen haben, als Männer, höchstens,  er ist ein Supertalent.

Es muss einfach passen und Frau sich wohl fühlen, dann kann das zu einem reinen Feuerwerk werden. Er hat mich sogar schon 'Orgasmus Junkie' genannt, weil ich manchmal so intensiv komme.

:)

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Kommt es nicht auf die Person an? Meine Frau z.b. kommt sehr schnell. Ich muss nur an ihren Nippel lecken geht sie extrem ab. Wenn ich sie lecke ist es traumhaft zu sehen wie geil sie ist. Beim ficken brauche sie am längsten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Es muss einfach passen und Frau sich wohl fühlen, dann kann das zu einem reinen Feuerwerk werden. Er hat mich sogar schon 'Orgasmus Junkie' genannt, weil ich manchmal so intensiv komme.

:)

Genau, wenn der Mann es schafft, das die Frau nicht mehr los kommt von ihm....das sie ihn gerne riecht, das sie ihn gerne küsst und das er es versteht, Ihr den Kopf zu verdrehen und wird man(n) oder Frau zum Orgasmusjunkie 😍😍😍😎😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Netter-Er86:

Ist etwas zu komplex.. in es mal eben so zu schreiben .. ist eine Geschichte voller Intrigen, Lügen, psychischer  Gewalt mir gegenüber, Stalkin, Drohanrufe ... also eher nix für die Breite Öffentlichkeit

Schau mal hier unter

"toxische Beziehungen" 

da gab es einen sehr guten Beitrag wo sehr viele Member über borderline , Narzissmus etc. geschrieben habe. Da wirst du vermutlich einiges Wiedererkennen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

Bin meistens Erste. Was nützt Dir diese Info?

Es hat mich generell interessiert, da mir meine Frau sagte das sie es schade findet das sich immer bzw. häufig die erste ist.... 

Aber wenn du die Frage blöd findest oder nicht verstehen kannst, dann antworte duloch beim nächsten mal einfach nicht 😉

Geschrieben
Zur allgemeinen Schnelligkeit,einen Orgasmus zu bekommen,gibt's schon Untersuchungen zu genüge. Sagen alle aus,das Männer eine deutliche steilere Erregungskurve haben und auch schneller den Orgasmus erleben. Individuell sieht es meist auch so aus,aber natürlich gibt's da genügend Abweichungen,sprich,Mãnner,die sehr lange und Frauen die sehr kurz brauchen. Gründe können Bio-mechanischer oder medizinischer Natur sein. Ich habe persönlich meist die Statistik erlebt,es gab aber auch die Ausnahmefälle
Geschrieben

Danke an alle für eure bisherigen Antworten. Ich weiß nun das es generell sehr unterschiedlich ist und es sehr durchmischt ist. Durch diese bunte Diskussion kann ich es besser einordnen für mich. Ich finde es toll wenn die Frau zu erst kommt und genieße es auch. Ich hatte nur ein wenig Bedenken ob diese Äußerung mich irgendwie unter druck setzen könnte. 😉 wie gesagt danke für die Antworten...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Netter-Er86:

....

Hier der Beitrag 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MDettmold81:

Zur allgemeinen Schnelligkeit,einen Orgasmus zu bekommen,gibt's schon Untersuchungen zu genüge. Sagen alle aus,das Männer eine deutliche steilere Erregungskurve haben und auch schneller den Orgasmus erleben. Individuell sieht es meist auch so aus,aber natürlich gibt's da genügend Abweichungen,sprich,Mãnner,die sehr lange und Frauen die sehr kurz brauchen. Gründe können Bio-mechanischer oder medizinischer Natur sein. Ich habe persönlich meist die Statistik erlebt,es gab aber auch die Ausnahmefälle

Ich habe beim Pangea-Festival mal bei einem Orgasmus-Workshop teilgenommen. War wirklich sehr interessant und schlussendlich wurde dort auch die Orgasmuskurve der Frauen mit denen der Männer verglichen.

Tatsächlich ist der frühere Orgasmus des Mannes biologisch veranlagt. Begründet wurde das mit der Tatsache, dass die Frau erst später zum Orgasmus kommen sollte (also dann, wenn der Samen bereits eingeflossen ist), damit sie durch den Orgasmus das Sperma sprichwörtliche in sich aufsaugt. 

Das war jetzt mal ganz solopp zusammengefasst... der Vortragende hatte das schon logisch begründet.

Nichtsdestotrotz meine ich, dass es durchaus möglich ist, die Frau zuerst kommen zu lassen (vaginal sicher schwer, da dann wieder die Biologie zuschlagen würde). 

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen bereits vor mir kamen, da das erotische Vorspiel sowie Zärtlichkeiten ihren Teil größtenteils dazu beitrugen... In meiner 3 jährigen Beziehung, da konnte meine Freundin prinzipiell nicht kommen, außer mit Vibrator während mein Schwanz in ihr war und mit Nippelspiele nebenbei... Manche Frauen bekommen nur sehr schwer einen Orgasmus und entweder am Kitzler, G-Punkt, Nippel... Ist ganz unterschiedlich und manche kamen gleichzeitig wenn mein Schwanz kurz vorm explodieren war oder kurz danach, davor... Man kann ja miteinander darüber reden, wie es für sie am Geilsten ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tinaengel13:

der MANN, was ich aber gar nicht schlimm finde! die 2. runde geht eh meistens länger und ist intensiver! 😍 lg, tina

Stimmt, vor allem wenn die Frau so geil ist und der Mann schon ein paar Tage nicht mehr hat, dann geht es beim ersten mal schneller und beim zweiten Mal genussvoller und langsamer.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dienstreisender:

Ich habe beim Pangea-Festival mal bei einem Orgasmus-Workshop teilgenommen. War wirklich sehr interessant und schlussendlich wurde dort auch die Orgasmuskurve der Frauen mit denen der Männer verglichen.

Tatsächlich ist der frühere Orgasmus des Mannes biologisch veranlagt. Begründet wurde das mit der Tatsache, dass die Frau erst später zum Orgasmus kommen sollte (also dann, wenn der Samen bereits eingeflossen ist), damit sie durch den Orgasmus das Sperma sprichwörtliche in sich aufsaugt. 

Das war jetzt mal ganz solopp zusammengefasst... der Vortragende hatte das schon logisch begründet.

Nichtsdestotrotz meine ich, dass es durchaus möglich ist, die Frau zuerst kommen zu lassen (vaginal sicher schwer, da dann wieder die Biologie zuschlagen würde). 

Genau,ich wollte das nicht weiter ausführen,aber genau diese Erklärung kenne ich auch. 

Klar,man sollte sogar die Frau zuerst kommen lassen,wir wissen ja alle,wie sich das sonst so verhält😆

Geschrieben
Es gibt ja Studien usw darüber, jeder erlebt es wohl anders, es ist wie in allen Lebenslagen der eine kommt früher der andere Später ... individuell
Geschrieben

Bei uns ist es unterschiedlich. Ich hatte mal eine Frau, die habe ich richtig durchgenommen. Sie hat so gestöhnt und geschrien, das ich sehr sehr lange gebraucht habe. Abbrechen wollte ich auch nicht. Sie hingegen hatte mehrere Orgasmen gehabt. Um mal ein Beispiel zu nennen. 

Geschrieben
Kommt man zu spät , wird man vom Leben bestraft. Kommt mann zu früh bestrafen einen die Frauen. Lach. Wie schon gesagt ist das bei jeden anders. Aber die meisten Frauen , denke ich, f.... Mit den Kopf und dann geht das auch mit den orgasmus. Männer sind da eher einfach gestrickt. Denken nicht wirklich nach und können sich besser fallen lassen. Denkt mal nicht alle nur an den orgasmus sondern wie schön es die Haut des Partners zu spüren, die Nähe. Das mit einander ist für mich der Schlüssel
Geschrieben
Das ist unterschiedlich. Ich hatte mal ne Freundin die sozuagen kam wenn man sie intim angefasst hat und wiederum andere wo ich irgendwann aufgegeben habe und ein Loblied auf Toys gesungen habe da diese auch im ausgelaugten zustand noch zu handhaben waren ^^. Ist von Person zu Person unterschiedlich.
Geschrieben
Das ist bei jedem anders und das kann man nicht pauschal sagen. Vorallem liegt das ja auch stark am Sexualpartner.
×
×
  • Neu erstellen...